Vollständige Version anzeigen : S: Garmin Brustgurt
SwimAlex
23.07.2014, 15:22
Liebe Triathlonfreunde,
da ich meinen Brustgurt in Roth beim Duschen liegen gelassen habe und der sowieso immer gescheuert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Brustgurt für eine Garmin Forerunner 310.
Irgendwer irgendwo was rumfliegen oder grad nen guten Schnäppchen-Tipp? :Huhu:
Walfanggegner
23.07.2014, 15:28
Glückwunsch zum LD-Finish zuerst mal ;-)
Ich hatte mal einen Defekt an meiner 310XT, außerhalb der Garantiezeit. Habe mir das Gerät also neu gekauft.
Die alte Uhr hat einen Defekt des GPS Sensor und wurde von mir bislang nur als Stoppuhr gebraucht. Habe daher irgendwo zwei Brustgurte.
Ich müsste nach der Arbeit mal zu Hause nachschauen.
Wenn ich tatsächlich zwei habe dann kann ich gerne den einen abgeben.
SwimAlex
23.07.2014, 15:32
Super! Schau einfach mal. Hat nicht so ne Eile.
Ich heiz nächste Woche erstmal die Berge am Lago hoch und runter - OHNE Pulsgurt! :Cheese:
...bin ich auf der Suche nach einem neuen Brustgurt für eine Garmin Forerunner 310..
Brauchst du den etwa für:
Ich will im Sommer im Biergarten Sitzen, Festivals besuchen, Städte und Länder erkunden, am See chillen und Sommernächte durchtanzen.
oder für:
Ich will im Winter Nachtwanderungen machen und Glühwein auf dem Christkindlsmarkt trinken.
:Cheese: :Cheese:
dasgehtschneller
23.07.2014, 16:27
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Garmin kompatiblen ANT+ Brustgurt von Cyclosport gekauft. Im Gegensatz zum Garmin soll dieser keine Messfehler im Zusammenhang mit bestimmten Trikots verursachen
http://www.bike24.de/p13837.html
Leider war mein Brustumfang um ein paar cm zu gross und ich krieg das Ding nicht bequem um meine Brust. Die ganze Story findest du hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33253
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab versäumt das Ding während der Rückgabefrist zurück zu senden und hab jetzt einen fabrikneuen Brustgurt der mir nicht passt.
Ich würde ihn dir für 35€ überlassen. Wenn du einverstanden bist dass ich die Originalverpackung zusammenfalte und das Teil in einem gepolsterten Umschlag verschicke inkl. Versand, falls du auf ein Paket bestehst dann exkl. Versandkosten ;)
hätte noch einen gebrauchten Gurt für 10 € im Luftpolsterumschlag. Bie Interesse PN.:)
SwimAlex
23.07.2014, 17:10
Hier ist ja was los...;) Ich schaus mir mal in Ruhe an und meld mich dann bei Euch.
@Spanky: Der war gut. Man sollte auch beim Wandern, Klettern und vor allem Glühwein trinken seinen Puls kontrollieren. :Lachanfall:
Ich mache ja nur (erstmal) keine LD mehr. Sportliche Ziele gibts genug im Leben. :)
Walfanggegner
23.07.2014, 20:01
Hab nachgeschaut, hab tatsächlich zwei Stück, brauche nur einen.
Wenn noch Bedarf besteht einfach PN. ;-)
PaulG_SH
31.07.2014, 08:18
hätte noch einen gebrauchten Gurt für 10 € im Luftpolsterumschlag. Bie Interesse PN.:)
Als Rückmeldung für künftige Geschäftspartner: mumuku ist einer von den Guten :Blumen:
ich klinke mich hier mal mit rein. Hat noch jemand einen Garmin Brustgurt übrig?
Als Rückmeldung für künftige Geschäftspartner: mumuku ist einer von den Guten :Blumen:
Danke, hatten wir schon das Vergnügen?
Also ein Gurt habe ich noch. Der ist etwas neuer also 15 €. Seit dem ich mir einen Textilgurt gekauft habe liegt der nur noch rum. Also bitte PN an mich, wer will.
Ich hätte auch noch einen abzugeben. Wer mag, bitte PN :-)
Außerdem einen ANT Stick und ein Ladegerät, wer mag ;-)
Carlos85
12.08.2014, 10:12
Ich klinke mich auch mal ein. Ich hab meinen, leider relativ neuen, Garmin Premium Textil Brustgurt verloren/verlegt und suche daher einen neuen.
Ist von den angebotenen hier dieser (http://www.gps24.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=902597&source=froogle&ls=de)hier dabei?
Danke, hatten wir schon das Vergnügen?
Also ein Gurt habe ich noch. Der ist etwas neuer also 15 €. Seit dem ich mir einen Textilgurt gekauft habe liegt der nur noch rum. Also bitte PN an mich, wer will.
Dieser Gurt ist reserviert bis zum Geldeingang
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.