PDA

Vollständige Version anzeigen : Bosstransformation

sub12
14.09.2014, 01:00
Hallo,
Ich starte am Montag Kollegahs Bosstransformation. Wer hat von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Mein Neffe ist hellauf begeistert. Aktuell befindet er sich in Woche elf und hat trotz sichtbarem Muskelaufbau 5kg abgenommen :dresche

kupferle
14.09.2014, 09:35
Hallo,
Ich starte am Montag Kollegahs Bosstransformation. Wer hat von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Mein Neffe ist hellauf begeistert. Aktuell befindet er sich in Woche elf und hat trotz sichtbarem Muskelaufbau 5kg abgenommen :dresche

Für das Geld kauf ich mir lieber gute Bücher über Ernährung und Training...
Dann lieber Karl Ess...der ist mir sympathischer als diese Gangstertypen...

Es ist eigentlich ganz einfach: hartes Training und saubere Ernährung...
Aber Boss bla bla hört sich halt cool an:)

Mirko
14.09.2014, 09:36
Bei kollegah geht's ja sehr um Masseaufbau, das wird in einem Triathlon-Forum wahrscheinlich eher selten angewandt.

Ich höre die Musik ab und zu mal, weil ich mich über die hirnlosen Texte köstlich amüsieren kann beim joggen. (Sein Kumpel Farid Bang ist da ja noch besser).
Ich würde diese Typen allerdings nicht als übermäßig intelligent einstufen, deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der ein sinnvolles Programm entwickelt hat.

Ich hoffe du berichtest! Vergiss die vorher nachher Bilder nicht! ;-)

sbechtel
14.09.2014, 10:14
Ich höre die Musik ab und zu mal, weil ich mich über die hirnlosen Texte köstlich amüsieren kann beim joggen [...] Ich würde diese Typen allerdings nicht als übermäßig intelligent einstufen

Hirnlos? Die Texte sind genial! Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man auf so viele geniale Wortspiele auf so wenig Zeilen kommen kann. Vielleicht solltest du dir mal die Analysen durchlesen, vielleicht verstehst du ja einiges einfach nicht :Cheese: :Huhu:

Und zum Thema intelligent, Kollegah studiert immerhin by the way Jura und das angeblich ziemlich erfolgreich und aus den Texten kann man auch einen Hohen Grad an Allgemeinbildung ableiten (Vgl. http://rap.genius.com/Kollegah-universalgenie-lyrics).

schoppenhauer
14.09.2014, 10:37
Und zum Thema intelligent, Kollegah studiert immerhin by the way Jura .....

Gibt's auf dieser Welt noch Menschen, die nicht Jura oder BWL studieren?

sbechtel
14.09.2014, 10:48
Gibt's auf dieser Welt noch Menschen, die nicht Jura oder BWL studieren?

Jo, ich z.B. :Huhu:

sub12
14.09.2014, 11:39
Kollegah ist einfach der king. Einsteigern empfehle ich das Lied Bossaura und Omega. Für Double Time Fans ist schwarzer Benz und AKs im Wandschrank eine Trommelfellmassage:liebe053:

triconer
14.09.2014, 22:43
Es geht hier aber nicht um seinen IQ oder seine lyrischen(hüstelhüstel) Ergüsse, sondern um reine körperliche Fakten.

Mirko bringt es auf den Punkt für den weiteren Diskussionsverlauf in diesem Thread: Ohne Vorher-Nachher-Bilder geht hier ja mal gar nichts!!! :Lachen2:

sub12
15.09.2014, 00:44
Also ich habe heute die 149€ gelatzt und mir sein Trainingsplan gekauft. Er schlägt 2x3 Trainingseinheiten und 2xCardio (im Schnitt 30min :Maso: ) vor. Also die einheiten bestehen zu je:
Brust/Bizeps/Schulter
Beine/Waden/Bauch
Rücken/Trizeps/Schulter

Ich werde die mittlere Einheit weglassen und Bauch auf die verbleibenden zwei Einhaiten verteilen.
Da ich ja in Roth mal wieder starte werde ich die Einheiten vor dem Spinning (anstatt Cardio) machen. So sollte es mit vier Einheiten pro Woche schaffen und kann durch das Zusätzliche Spinning mehr essen (zumindest an den Spinning Tagen).
Ich mach morgen das vorher Bild bei aktuell knapp unter 100kg bei 187cm.
Ich erhoffe mir nach der Bosstransformation Ende des Jahres unter 90kg zu sein (inkl. den dazugewonnenen Muskelbergen), dass ich bis Roth bei etwa 85kg bin. Sollte ich es erfolgreich durchziehen, lade ich vorher nachher Bilder hoch. Aktuell sehe ich etwa wie das Michelin Männchen aus. Das will ich euch ersparen.

Mirko
15.09.2014, 05:49
Du hast jetzt also 149€ für was bezahlt??
Der Trainingsplan klingt stark nach 0815, den stellt dir so jeder Fitnesstrainer im Studio zusammen.
(Den änderst du dann noch nach belieben. Also ich verstehe noch nicht ganz was das jetzt bringt.)

Kannst du genauer erklären, wofür man das Geld da ausgibt? Gibts da ne Betreuung vom Boss dazu oder wie läuft das?

Was mich vom Kauf abhalten würde ist schon alleine seine Aussage voll auf Anabolika zu sein. Mit Stoff ist es keine so große Sache so auszusehen.

triconer
15.09.2014, 06:50
149Euro für diese Strukturierung?!
Trainierst Du daheim oder im Studio? Und welche Leistungen sind noch im Preis inbegriffen?

amontecc
15.09.2014, 09:04
Was da alles mit drin ist kann man sich ja auf der Homepage anschauen.
Wenn der Kollege damit Geld verdient, scheint er ja zumindest ziemlich clever zu sein. Das Konzept ist voll auf die Zielgruppe ausgerichtet.

sbechtel
15.09.2014, 11:32
Ich bin jetzt echt schockiert, der Boss lässt Beine trainieren?!

Lass das mal den Farid nicht sehen

https://www.youtube.com/watch?v=O0tQ7yP8S8o :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Mirko
15.09.2014, 11:44
Was da alles mit drin ist kann man sich ja auf der Homepage anschauen.
Wenn der Kollege damit Geld verdient, scheint er ja zumindest ziemlich clever zu sein. Das Konzept ist voll auf die Zielgruppe ausgerichtet.

Ich würde mal behaupten, der Boss hat da nicht viel mehr gemacht als seinen Namen herzugeben und ein paar Videos zu drehen. Die Cleveren sitzen wohl in seiner PR-Abteilung.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Insider-Infos zu dem Training. Alles was ich auf der homepage gesehen habe kann ich besser und kostenlos im Internet bekommen.

LidlRacer
15.09.2014, 11:53
Der Trainingsplan klingt stark nach 0815, den stellt dir so jeder Fitnesstrainer im Studio zusammen.
(Den änderst du dann noch nach belieben. Also ich verstehe noch nicht ganz was das jetzt bringt.)

Kannst du genauer erklären, wofür man das Geld da ausgibt? Gibts da ne Betreuung vom Boss dazu oder wie läuft das?

Was mich vom Kauf abhalten würde ist schon alleine seine Aussage voll auf Anabolika zu sein. Mit Stoff ist es keine so große Sache so auszusehen.

Zitat aus seinem Werbevideo:
Er ist einer dieser "Fachverkäufer", wenn Ihr in nen Fitnessshop geht, die auch unter der Theke Euch nomma was rausholen. Hähähä *grins*
www.youtube.com/watch?v=XAvwgat2ki0

Der Stoff kostet dann wohl extra ...

anneliese
15.09.2014, 12:10
Und auf keinen Fall Salat essen: http://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM

StanX
15.09.2014, 12:16
Und auf keinen Fall Salat essen: http://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM

Shit, deswegen bin ich so dürre :Lachanfall:

Hunki
15.09.2014, 13:16
Da empfehle ich doch gerne mal dieses Buch :)

Der Adonis Komplex (http://www.amazon.de/Der-Adonis-Komplex-Sch%C3%B6nheitswahn-K%C3%B6rperkult-M%C3%A4nnern/dp/3423242493/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410779677&sr=8-1&keywords=Adoniskomplex)

sub12
17.09.2014, 14:12
149Euro für diese Strukturierung?!
Trainierst Du daheim oder im Studio? Und welche Leistungen sind noch im Preis inbegriffen?

Letztendlich ist nur der Trainingsplan und ein paar Kochrezepte drin, die es locker in Arnes Küche schaffen würden, da alle binnen Minuten zubereitbar sind.
Ich habe mich für sechs Monate in einem Fitnesstudio angemeldet, dass tägl. eine Spinning doppelstunde (120-150min) anbietet.
Normalerweise habe ich ein überlegenes Gefühl auf dem Weg zum Spinningraum wenn ich an den Pumpern in meiner engen Radlerhose vorbeilaufe, da in meinen Augen Pumpen kein Sport ist, da es sich im Ruhepuls abspielt.
Heute gehts los

sbechtel
17.09.2014, 14:45
da es sich im Ruhepuls abspielt.

Wie gehst du denn Pumpen?

Hunki
17.09.2014, 14:48
Wie gehst du denn Pumpen?

Salzstangen ?? :Lachanfall:

alex1
17.09.2014, 21:43
(...)
Normalerweise habe ich ein überlegenes Gefühl auf dem Weg zum Spinningraum wenn ich an den Pumpern in meiner engen Radlerhose vorbeilaufe, da in meinen Augen Pumpen kein Sport ist, da es sich im Ruhepuls abspielt.
(...)

Vielleicht haben "die Pumper" dann ja auch ein überlegendes Gefühl, wenn Du muskelloses Etwas in Deiner engen Radhose dort vorbeistolzierst? ;)

Kraftsport im Ruhepulsbereich? :Lachanfall:

kupferle
18.09.2014, 08:47
Bist mit dem Bosstraining aus dem ruhepulsbereich rausgekommen?
Wie geht's heute?

Ausdauerjunkie
18.09.2014, 09:15

Überall gibt es Dinge für Geld zu kaufen -überall und in jedem Bereich -und zwar Dinge die augenscheinlich Niemand braucht.
So what? Wenn es dem TE hilft, selbst nur in der Motivation hat es sich ja schon gelohnt!
:)

maksibec
18.09.2014, 23:07
Überall gibt es Dinge für Geld zu kaufen -überall und in jedem Bereich -und zwar Dinge die augenscheinlich Niemand braucht.
So what? Wenn es dem TE hilft, selbst nur in der Motivation hat es sich ja schon gelohnt!
:)

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Wir sollten nicht vergessen: das hier ist ein Triathlon-Forum…

kupferle
23.09.2014, 07:32
Hallo...
Wie ist dein Eindruck vom Programm?Macht es Spass?
Schreib doch mal was dazu...danke