Vollständige Version anzeigen : Gel kaufen - aber wo?
Kesselteufel
20.10.2014, 09:33
Hallo zusammen,
ganz simple Frage: Wo kann man zu vernüftigen Preisen Energiegels kaufen?
Gruß und Danke,
Kesselteufel
Walfanggegner
20.10.2014, 09:37
Soll es ein bestimmter Hersteller sein?
Wenn du flexibel bist bzgl. Hersteller:
Gibt es zumindest hier bei uns auch im normalen Supermarkt.
Sowohl REAL (REWE) als auch Edeka führen die.
Haben da ein Regal mit Proteinshakes und -riegeln und in diesem Regal dann eben auch KH-Gels verschiedener Geschmacksrichtungen, mit Koffein / ohne Koffein.
Runners Point (sicher auch andere gut sortierte Sportgeschäfte) hat sowas auch falls die einen Laden in deiner Nähe haben.
Und halt online erhältlich, bei Amazon und X anderen Anbietern, die man über eine Internetsuche findet.
Knöpfchen
20.10.2014, 09:42
Bei Powerbar hat Bike24 sehr gute Preise, wenn es kurzfristig sein soll, würde ich auch mal die Angebote bei eBay prüfen, da sind manchmal auch Händler die Gels/etc. mit kurzem MHD sehr günstig anbieten.
dasgehtschneller
20.10.2014, 09:44
Wenn du weisst welches Produkt du willst und das in grösseren Mengen bestellen willst, dann frage einfach Google und such die den Shop raus der die günstigste Kombination aus Produktepreis und Versandkosten anbietet.
Ich bestell sie meist zusammen mit irgendwelchen Ersatzteilen fürs Fahrrad bei Rose oder Bike24. Extra Versandkosten bezahlen für ein paar Gels lohnt sich bei mir meist nicht.
Male Partus
20.10.2014, 11:00
schnellmacher.de
Walfanggegner
20.10.2014, 11:17
(...)
Ich bestell sie meist zusammen mit irgendwelchen Ersatzteilen fürs Fahrrad bei Rose oder Bike24. Extra Versandkosten bezahlen für ein paar Gels lohnt sich bei mir meist nicht.
Falls online bestellt werden soll und falls am Ende die Versandkosten den Unterschied machen ja und falls "Prime" Kunde bei Amazon ;) : dort sind viele Gels prime bestellbar.
dasgehtschneller
20.10.2014, 11:58
Falls online bestellt werden soll und falls am Ende die Versandkosten den Unterschied machen ja und falls "Prime" Kunde bei Amazon ;) : dort sind viele Gels prime bestellbar.
Prime hätte ich schon lange gerne, vor allem wegen der Videothek. Leider gibts das in der Schweiz nicht.
Das heisst, ich kann mich schon für Prime anmelden und den Jahresbeitrag bezahlen, kann in der Schweiz aber weder die Videothek noch den Versandkostenvorteil nutzen :(
Oder einfach selber mischen. Ist viel billiger.
Mattes87
20.10.2014, 13:11
Oder einfach selber mischen. Ist viel billiger.
Hi...
Könntest du hier vielleicht paar Links / Rezepte geben?:Blumen: :Blumen:
captain hook
20.10.2014, 13:22
Hi...
Könntest du hier vielleicht paar Links / Rezepte geben?:Blumen: :Blumen:
Hier noch vollständigkeitshalber das Rezept meines Quali-Gels.:Cheese:
5g Salz (=2g Na)
210g Maltodextrin (=200g KH)
125g Honig (=100g KH -> 50g Dextrose + 50g Fruktose)
300ml Traubensaft (=54g KH -> 27g Dextrose + 27g Fruktose)
300ml Wasser
Ergibt: 900ml Quali-Gel mit 354g HK / 5h = 71g/h
Mit einem Fruktoseanteil von knapp 30%.
Dazu dann 600ml Wasser pro Stunde.
(Ob es funktionniert kann ich euch erst am Montag sagen:cool:)
Beim Laufen nehme ich dann auch nochmal ca. 380ml von dem Zeugs mit. Wenn das alle ist gibt's Cola.
Qualigel von Aims. :Blumen:
Qualigel von Aims. :Blumen:
Und wenn man's eilig hat, fürs Training einfach ein paar Esslöffel Malto in die Radflasche und fertig.
Wo kann man noch Hammergel kaufen?
Der online-Shop ist leer.
captain hook
20.10.2014, 14:03
Wo kann man noch Hammergel kaufen?
Der online-Shop ist leer.
http://www.spencelawyers.com/2008/02/07/hammer-nutrition-ltd-sued-by-endurance-athletes-from-australia-united-states-and-canada-claiming-positive-steroid-tests-caused-by-contaminated-supplement/
Hammer Nutrition würde ich auch kaufen. Das hilft wenigstens richtig. ;)
http://www.spencelawyers.com/2008/02/07/hammer-nutrition-ltd-sued-by-endurance-athletes-from-australia-united-states-and-canada-claiming-positive-steroid-tests-caused-by-contaminated-supplement/
Hammer Nutrition würde ich auch kaufen. Das hilft wenigstens richtig. ;)
Oha -das war mir neu; liegt aber schon über 10 Jahre zurück. Danach wurde doch noch immer fleißig das Gel verkauft, und Hammergel ist zur Zeit immer noch Sponsor unseres örtlichen Triathlonvereins (zumindest steht es noch so auf der Webseite).
Mir hat es immer gut geschmeckt, und jetzt weiß ich auch, warum es so gut gewirkt hat. :(
Schwarzerblacky
20.10.2014, 20:11
Bei Magic sportfood gibts als Angebote mit geringer mhd
Die günstigsten Gels, die ich kenne, sind High5-Gels über wiggle (50 bis 70 Cent je Gel).
King of Ping
08.02.2015, 07:34
Gute Gels kriegst du bei overstims.com
Die haben mittlerweile auch vieles laktose- und glutenfrei. Die Lieferung geht schnell.
Oliver99
08.02.2015, 08:49
Guggst Du Natalies Maltokonzept:
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=184&Itemid=81&limit=1&limitstart=0
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.