PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin Express und Spotrtracks

Tscharli
25.03.2015, 12:52
hallo Kollegen,

seit ich einen neuen Rechner habe, kann ich keine Trainings mehr über Sporttracks und dem Garmin Fitness Plugin auf den FR310 bzw. 910 übertragen.

Fehlermeldung: FR310 bzw. FR910 ist für den Export nicht geeignet???

auf meinen alten Rechner hatte ich neben Garmin Express und Sporttracks zusätzlich noch Garmin Trainingscenter mit ANT-Agent und da funktionierte alles wunderbar.

Auf den neuen Rechner habe ich nur Gamin Express und das
Garmin Communicator Plugin installiert.
Der Import von Aktivitäten funktioniert.

Jemand einen Tipp?

CHA23
26.03.2015, 00:03
Mit Garmin Express geht das so nicht mehr!
Jedoch wird für die Sychronisierung des FR ein Verzeichnis auf dem Rechner angelegt in dem die FIT-Dateien gespeichert werden. Diese kannst Du wiederum in Sporttracks importieren.

mavo
26.03.2015, 07:23
Jemand einen Tipp?

:Huhu:
Hatte die gleichen Probleme. Hab jetzt hat ausschließlich den ANT Agent installiert. Funktioniert doch auch ohne Garmin Express.

Gruß
Mattes

Edit: Die Fit Dateien findest du unter C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\Garmin\Devices

Tscharli
26.03.2015, 07:39
Mit Garmin Express geht das so nicht mehr!
Jedoch wird für die Sychronisierung des FR ein Verzeichnis auf dem Rechner angelegt in dem die FIT-Dateien gespeichert werden. Diese kannst Du wiederum in Sporttracks importieren.

der Import von Aktivitäten funktioniert ja, jedoch nicht in Sporttracks erstellte Trainings (aus Garmin Fitness Plugin)
Wenn ich jedoch in Garmin Connect ein Training erstelle so lässt sich dieses auf die Uhr übertragen auch ohne Garmin Trainingscenter und Garmin Agent

Tscharli
26.03.2015, 07:42
:Huhu:
Hatte die gleichen Probleme. Hab jetzt hat ausschließlich den ANT Agent installiert. Funktioniert doch auch ohne Garmin Express.

Gruß
Mattes

Edit: Die Fit Dateien findest du unter C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\Garmin\Devices

Ich bin auf Garmin Express umgestiegen weil der ANT-Agent doch nicht so zuverlässig funktionierte wie gewünscht. Und wie schon geschrieben funktionierte es auf dem alten Rechner wo vorher GTC und Garmin Agent installiert war.

mavo
26.03.2015, 07:49
Dann wird die Ursache wohl eher im Garmin Fitness Plugin zu suchen sein.

tofino73
26.03.2015, 09:00
Ich hole Files schon länger direkt und manuell über den oben beschriebenen FIT-Ordner in Sportstracks rein.

Gruss

Tscharli
26.03.2015, 09:19
Ich hole Files schon länger direkt und manuell über den oben beschriebenen FIT-Ordner in Sportstracks rein.

Gruss

auch hier, Problem ist nicht der Import von absolvierten Aktivitäten sondern der Export von erstellten Trainings auf die Uhr.