Vollständige Version anzeigen : Probleme 21run.com
christof_s
23.05.2015, 15:50
Ich habe Ende März einen Saucony Laufschuh der eine Woche in Verwendung war, zur Garantiereparatur geschickt. Nach einigen Wochen (!!!) bekomme ich eine Rückmeldung dass es das Modell nicht mehr in der gleichen Größe gibt, und ich eine Gutschrift bekomme. Mittlerweile habe ich nach 3 Reklamationsemails eine Gutschrift bekommen aber um 30 Euro weniger als der Schuh gekostet hat.
Ist es nur mir mit dieser Firma so gegangen oder werden Reklamationen immer so "kundenfreundlich" bearbeitet?
Mein Sohn hat vor drei Wochen von seinem Taschengeld Wettkampfschuhe bestellt, die angeblich auf Lager sind. Trotz Vorkasse bis jetzt noch keine Lieferung. Und auch keine Reaktion auf Nachfragen. Wenig vertrauenerweckend. Die scheinen an längeren Kundenbindungen kein Interesse zu haben.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit 21run. Bestellungen wurden immer sehr schnell ausgeliefert, nach Rücksendungen wurde das Geld schnell zurückgebucht. Letzten Monat habe ich ein Paar Asics Gel Noosa aufgrund eines Mangels der sich nach ein paar Läufen gezeigt hat, reklamiert und zurückgeschickt - und umgehend einen neues Paar Schuhe bekommen. Alles ohne Probleme - ich würde den Shop immer weiter empfehlen!
christof_s
23.05.2015, 16:35
Kann die Firma überhaupt nicht weiterempfehlen, habe auf die letzten 2 Mails innerhalb von einer Woche noch immer keine Antwort bekommen.
FLOW RIDER
23.05.2015, 17:58
Was wollt ihr eigentlich? Die sind unschlagbar günstig. Dass dann der Service nicht 100% im Vordergrund steht ist zwar "blöd" aber wie ich finde noch vertretbar.
Was wollt ihr eigentlich? Die sind unschlagbar günstig. Dass dann der Service nicht 100% im Vordergrund steht ist zwar "blöd" aber wie ich finde noch vertretbar.
Wenn ein Schuh, der im Warenwirtschaftssystem als sofort lieferbar gelistet ist, bei einem Vorkassekauf in drei Wochen nicht geliefert wird, dann hat das nichts mit "nicht 100%igem Service" zu tun.
Das ist nahe am Betrug, wenn sich ein Shop seinen Cash-flow statt von der Hausbank mit solchen Methoden von ihren Kunden holt, die bei einem sauber geführten korrekten WRenwirtschaftssystem sich die Schuhe vermutlich für ein paar Euro mehr bei der Konkurrenz gekauft hätten.
FLOW RIDER
23.05.2015, 18:37
Da hattest Du natürlich kein Glück.
Bei 21run heißt es in der Bestellung immer nur "lieferbar" (und nicht auch noch zusätzlich "auf Lager").
wenn nicht sofort lieferbar greift sofort die Bechaffungsgarantie innerhalb von sechs bis neun Werktagen (jedoch vorbehaltlich der Lieferfähigkeit der Lieferanten).
in deinem Fall kann der Lieferant wohl nicht liefern.
http://www.21run.com/ru_de/service
....
in deinem Fall kann der Lieferant wohl nicht liefern.
http://www.21run.com/ru_de/service
Es ist nicht mein Fall, sondern der meines Sohnes ( und sein Geld).
Bei den Lieferzeiten steht
Schnelle Lieferzeiten
Die Lieferung erfolgt bei vorrätiger Ware und Bestellung bis 16.00 Uhr in der Regel innerhalb von zwei Werktagen, in jedem Fall jedoch schnellstmöglich. Sollten Sie im Voraus per Banküberweisung, PayPal oder Kreditkarte zahlen, erfolgt die Lieferung ebenfalls in der Regel innerhalb von drei Werktagen nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
Dieser wohl formulierte Anspruch ist schon jetzt weit verfehlt und ein Liefertermin immer noch nicht kommuniziert.
Nicht lieferbare Artikel hatte ich auch schon bei Anderen Webshops, aber bei seriösen Shops wie z.B Bike-discount bekommt man dann erstmal das Vorkasse-Geld zurückerstattet und dann den Artikel bei Verfügbarkeit gegen Rechnung oder nach erneuter Zahlung zugeschickt.
terrance
24.05.2015, 17:59
Was wollt ihr eigentlich? Die sind unschlagbar günstig. Dass dann der Service nicht 100% im Vordergrund steht ist zwar "blöd" aber wie ich finde noch vertretbar.
Naja, die haben zwar ab und zu ein paar günstige Paar, aber der Großteil bewegt sich preislich im normalen Rahmen der Onlineshops.
Zum eigentlich Thema des Threads: Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal. Man freut sich noch ein Exemplar des gewünschten Schuhs irgendwo im Netz in der richtigen Größe zu finden, bestellt bei 21run und bekommt dann am nächsten Tag die Info, dass es doch nicht lieferbar ist. Fairerweise muss ich aber dann schon sagen, dass die Info recht freundlich formuliert war und recht rasch kam.
Dass es beim TE ein paar Tage gedauert hat, kann durchaus daran liegen, dass sie vielleicht noch versucht haben den Schuh irgendwo aufzutreiben. Ändert aber nichts daran, dass ein Onlineshop mit unverbindlicher Lagerstandsanzeige einfach nicht zeitgemäß und furchtbar nervig ist...
Road_Runner
03.06.2015, 09:53
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab.
War BISHER immer zufrieden mit dem Laden. Bestellung und schnelle Lieferung. Nun habe ich das erste mal eine Retour gehabt, da der Nike Free noch kleiner ausfiel als bisher.
Rücksendung war am Folgetag, was heute vor 4 Wochen war. Bisher kein Erstattung erhalten. Dre**laden....
Bisher hatte ich auch nur gute Erfahrungen. Vor zwei Wochen hab ich eine Bestellung abgeschickt, bisher noch keinen Liefertermin erhalten. Auf Anfrage kam die Antwort, dass Aufgrund großen Andrangs es zu Verzögerungen kommen kann. Also absolut in Ordnung.
Nur "Sie unterstützen uns bei der schnellen Abwicklung Ihres Anliegens, wenn Sie uns dies - auch bei etwas längeren Wartezeiten - nicht mehrfach zukommen lassen.", dass heißt für mich halt die Klappe und lass uns in Ruhe deine Sachen kommen wenn sie kommen.
christof_s
03.06.2015, 12:10
Ich warte immer noch auf mein Geld! Mittlerweile fast 3 Monate.
Road_Runner
03.06.2015, 13:48
Ich warte immer noch auf mein Geld! Mittlerweile fast 3 Monate.
3 MONATE ? :confused:
Dann geb ich lieber 100€ aus und geh zum Anwalt, als denen das Geld zu schenken.
Noch eine Mail an sie geschrieben. 60 Sekunden später kam eine Antwort, selbe Mail wie letzte Mal, somit automatisiert und keiner hat meine Mail bei denen gelesen.
Nicht sehr vertrauenerweckend.
Da Mail schicken offensichtlich nichts bringt werde ich nächste Woche die Überweisung rückgängig machen.
.
Da Mail schicken offensichtlich nichts bringt werde ich nächste Woche die Überweisung rückgängig machen.
Überweisung rückgängig machen ist nicht so einfach. Bankeinzug geht bis zu einem Monat. Überweisung wird schwierig, ausser wenn über Treuhandkonto.
Hast Du schon mal versucht anzurufen? Hilft oft mehr im Vergleich zu Mails! Was auch gut wirkt, ist ein Einschreiben mit Rückschein per Post mit klarer Forderung, den Kauf rückabzuwickeln.
Überweisung rückgängig machen ist nicht so einfach. Bankeinzug geht bis zu einem Monat. Überweisung wird schwierig, ausser wenn über Treuhandkonto.
Hast Du schon mal versucht anzurufen? Hilft oft mehr im Vergleich zu Mails! Was auch gut wirkt, ist ein Einschreiben mit Rückschein per Post mit klarer Forderung, den Kauf rückabzuwickeln.
Da ich mit Kreditkarte gezahlt habe, sollte das ganz gut gehen. Zumindest steht bei Visa das ich die Zahlung bei Nichtlieferung Rückgängig machen kann.
tandem65
04.06.2015, 09:35
Da ich mit Kreditkarte gezahlt habe, sollte das ganz gut gehen. Zumindest steht bei Visa das ich die Zahlung bei Nichtlieferung Rückgängig machen kann.
Das ist dann keine Überweisung. ;)
Das ist dann keine Überweisung. ;)
Auch wieder richtig.
Triabolo82
04.06.2015, 11:03
Das ist dann keine Überweisung. ;)
Nicht im Sinne einer Banküberweisung, Kreditkartenzahlungen kann man bis zu 6 Monaten ganz problemlos rückgängig machen. Das ist unter anderem das wofür man normalerweise die Gebühren bezahlt. UNd das funktioniert aus eigener Erfahrung sogar weltweit. (Fehlerhafte Mietautoabrechnungen usw.)
Man muss nur einen Fall bei dem Kreditkartenanbieter aufmachen. Bei Prepaidkreditkarten muss man aber mal in die AGB's schauen.
Bei der Vielzahl der Beschwerden sollte man sich evtl. überlegen, ob man nicht lieber für ein paar Euro mehr beim Mitbewerber bestellt.
captain hook
04.06.2015, 17:12
http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=23553&highlight=21run
Wieso benutzt Du eigentlich nicht das schon bestehende Thema?
Wieso benutzt Du eigentlich nicht das schon bestehende Thema?
Forumssuche benutzen ist heutzutage out.
Der Vollständigkeit halber:
Die von meinem Junior bei 21run.com bestellten und bezahlten Schuhe sind Mitte letzter Woche dann doch noch eingetroffen.
War halt für Frederic etwas ärgerlich, weil der Wettkampf für den sie bestellt worden waren, dann schon vorbei war und er sie auch nicht mehr ins Trainingslager mitnehmen konnte, aber letztlich ist die Geschichte jetzt erledigt.
T.U.F.K.A.S.
16.03.2016, 09:04
Ich habe am Sonntag ein paar Schuhe bestellt und diese dann gestern bereits in den Händen gehalten. Zahlung erfolgte per PayPal. Ich kann nichts Negatives aussetzen und ich habe - aufgrund der Erfahrungen hier - gar nicht mit einer solch schnellen Lieferung gerechnet ;)
Wie eine mögliche Rückabwicklung jedoch funktioniert oder nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Die Schuhe passen perfekt und ich werde sie behalten :)
Aktuelle Info zum Onlinehändler 21Run...
https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/fokussierung-auf-boardsports-streetwear-und-adventure-21sportsgroup-aus-fuer-21run-214074?fbclid=IwAR0Qcy1ZmDAluvddTURjQytEJ_okBL28AS cFDNEyFA5_OXRB2sq2gNh2bkM
Habe mir vor 2 Wochen meinen Wettkampfeinteiler für diese Saison bestellt. Es gab ihn nicht mehr in der entsprechenden Farbe also haben Sie mir das gleiche Model einfach in einer anderen Farbe geschickt. Soweit so gut und mich stört das auch nicht groß, da ich die jetzt bekommene Farbe auch ganz ok finde.
Was mich allerdings stört ist, dass ich davor nicht kurz gefragt wurde ob das ok ist und der Artikel eigentlich als sofort lieferbar angezeigt wurde. Auf Nachfrage wurde ich dann nur darauf verwiesen, dass ich ihn ja zurückschicken kann wenn ich will.
Alles in allem keine gute Werbung für den Shop. Würde stand jetzt dort nicht mehr bestellen sofern vermeidbar.
Aktuelle Info zum Onlinehändler 21Run...
https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/fokussierung-auf-boardsports-streetwear-und-adventure-21sportsgroup-aus-fuer-21run-214074?fbclid=IwAR0Qcy1ZmDAluvddTURjQytEJ_okBL28AS cFDNEyFA5_OXRB2sq2gNh2bkM
Danke für die Info! Ich habe nämlich noch etwas zu reklamieren...ob das wohl noch zum Erfolg führt ?! :dresche
Schade, ich fand den Shop ganz gut, hab ein paar mal da bestellt und nie Probleme gehabt. Bei Laufschuhe z.b. hatten sie öfter den Besten Preis im Netz gefunden habe
Marsupilami
25.01.2019, 20:11
Schade, ich fand den Shop ganz gut, hab ein paar mal da bestellt und nie Probleme gehabt. Bei Laufschuhe z.b. hatten sie öfter den Besten Preis im Netz gefunden habe
Das erklärt wahrscheinlich auch warum sie pleite sind.
Das erklärt wahrscheinlich auch warum sie pleite sind.
Davon steht weder im Artikel noch im Forum was.
Hast Du Quellen dazu?
Marsupilami
25.01.2019, 21:51
Davon steht weder im Artikel noch im Forum was.
Hast Du Quellen dazu?
Nein.
Schade, zuverlässiger Shop mit guten Preisen!
:Blumen:
Mmmh, der Shop ist aber noch online und hat ausgerechnet noch ein Schuhmodell was ich schon länger nachkaufen wollte - Risiko?
m.
Solution
27.01.2019, 15:20
PayPal?
Welches Risiko denn?
Ich habe auch erst die Tage etwas bestellt und die Ware wie gewohnt 2 Tage später erhalten. Die Firma ist weder Insolvent oder sonst was :
https://www.21sportsgroup.com/presse/2019/24-01-2019.html
In den letzten Woche öfters was bestellt, nach 2 Tagen war immer alles da. :-)(-:
Steht ja im Artikel, Ende 1. Quartal ...
Das scheint ja sehr geordnet zu sein, Sorgen hätte ich beim Bestellen keine ...
Gruss Jan
frederik
27.01.2019, 20:21
21run verschickt auch aktuell noch Werbemails mit guten Angeboten. Funktioniert sicher bis Ende März...
Eher mal noch nach den Abverkaufsschnäppchen Ausschau halten!
Vieleicht kann ich da doch noch nen flyknit für unter 100€ ergattern...
:Cheese:
na dann mal los .... Nike & Hoka Sale ...
m.
hatten Timo Bracht die nicht mal auf dem Trikot?
mein Flyknit nicht beim Nike Abverkauf...:Blumen:
Jetzt hat es mich erwischt, 2x Artikel mit Lieferzeit von 1-2 Werktagen, jetzt kam eine E-Mail, dass Sie auf Grund der hohen Nachfrage nicht wissen, wann die Artikel geliefert werden können.
Schade, eigentlich ein guter Shop mit dem ein oder anderen Schnäppchen.....
ricofino
30.01.2019, 11:03
Hatte am Sonntag zwei Artikel bestellt, sind gestern gekommen.
Auch in der Vergangenheit immer sehr zufrieden, meist hatte ich Schuhe geordert.
Aktuelle Info zum Onlinehändler 21Run...
https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/fokussierung-auf-boardsports-streetwear-und-adventure-21sportsgroup-aus-fuer-21run-214074?fbclid=IwAR0Qcy1ZmDAluvddTURjQytEJ_okBL28AS cFDNEyFA5_OXRB2sq2gNh2bkM
Leider ganz arg schlecht für die Mitarbeiter. :cool:
Probleme beim Laufschuhspezialisten Keller Sports...
https://www.chip.de/news/Liquiditaetssprobleme-Sportartikel-Haendler-aus-Deutschland-ist-insolvent_184568094.html
TIME CHANGER
13.12.2022, 12:34
Probleme beim Laufschuhspezialisten Keller Sports...
https://www.chip.de/news/Liquiditaetssprobleme-Sportartikel-Haendler-aus-Deutschland-ist-insolvent_184568094.html
:(( mein absoluter Lieblingsshop
:(( mein absoluter Lieblingsshop
Soll ja aber weiterhin bestehen bleiben. Nur das Angebot wird deutlich eingegrenzt im Zuge der weiteren Restrukturierung und es wird sich vornehmlich auf den Laufsport begrenzt.
Soll ja aber weiterhin bestehen bleiben. Nur das Angebot wird deutlich eingegrenzt im Zuge der weiteren Restrukturierung und es wird sich vornehmlich auf den Laufsport begrenzt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie auch bei den Preisen so weiter fahren können. Schade eigentlich Keller Smiles oder 20% CB auf reduzierte Artikel war schon immer ein Schnapper
mamoarmin
13.12.2022, 17:05
man kann keine Kunden binden indem man immer der billigste ist..
Die Geiz ist geil Karawane wandert immer zum billigsten, bleibt da und zieht weiter...ohne groß nachzudenken.
Da nützt dann auch eine Neustrukturierung nicht, wenn jeder die Schnapper mit Kellersports assoziiert.
Die wirtschaftliche Situation vieler bzw. schrumpfende Kaufkraft oder Kaufzurückhaltung hilft einer Reorg. auch nicht wirklich.
sybenwurz
13.12.2022, 19:21
man kann keine Kunden binden indem man immer der billigste ist..
Doch klar, aber nur, wenn man wirklich immer der billigste ist...:Cheese:
Wie an anderer Stelle schonmal bemerkt, bleibt halt nix als der Preis, wenn man sonst nix zu bieten hat.
mamoarmin
14.12.2022, 09:18
Doch klar, aber nur, wenn man wirklich immer der billigste ist...:Cheese:
Wie an anderer Stelle schonmal bemerkt, bleibt halt nix als der Preis, wenn man sonst nix zu bieten hat.
Wozu das in der Regel führt sieht man ja...
Ich frag mich ja seit je her, wie Laufschuh oder allgemein Laufsportgeschäfte funktionieren.
Ich beobachte zB die Nike Pegasus Trail 4 seit dem sie auf dem Markt sind bei einem Preisvergleichsportal und da muss man sich schon fragen wie es funktionieren kann, dass aktuelle Modelle teilweise unter 50% des UVP angeboten werden können. Und das eben nicht nur bei Einzelpaaren oder Restbeständen oder Vorgängermodellen sondern bei einem gesamten aktuellen Modell in allen Größen. Gerade bei den Nike Pegasus bekommst de in der Regel ohne aufwändige Suche die Schuhe unter 70 Euro.
Und das ist dann natürlich eine sehr zweischneidige Geschichte. Zum einen laufen diese Geschäfte sich voll auf Kante und nur über den Preis, was zur folge hat, dass sie ausgestochen werden, sobald ein Wettbewerber wenige Cent günstiger ist. Zum anderen ist das lokale Ladengeschäft mal richtig geprellt. 100% Preisaufschlag kann man nicht durch Beratung oder Service kompensieren.
Ich frag mich ja seit je her, wie Laufschuh oder allgemein Laufsportgeschäfte funktionieren.
Ich beobachte zB die Nike Pegasus Trail 4 seit dem sie auf dem Markt sind bei einem Preisvergleichsportal und da muss man sich schon fragen wie es funktionieren kann, dass aktuelle Modelle teilweise unter 50% des UVP angeboten werden können. Und das eben nicht nur bei Einzelpaaren oder Restbeständen oder Vorgängermodellen sondern bei einem gesamten aktuellen Modell in allen Größen. Gerade bei den Nike Pegasus bekommst de in der Regel ohne aufwändige Suche die Schuhe unter 70 Euro.
Und das ist dann natürlich eine sehr zweischneidige Geschichte. Zum einen laufen diese Geschäfte sich voll auf Kante und nur über den Preis, was zur folge hat, dass sie ausgestochen werden, sobald ein Wettbewerber wenige Cent günstiger ist. Zum anderen ist das lokale Ladengeschäft mal richtig geprellt. 100% Preisaufschlag kann man nicht durch Beratung oder Service kompensieren.
Die werden die Ware schon günstig genug bekommen, daran sieht man halt die Aufschläge die der stationäre Handel hat.
Wenn ich Schuhe probieren will kaufe ich Offline mit entsprechenden Aufschlag, wenn ich weiß was ich will dann online. Dann natürlich beim billigsten Händler, macht für mich ja keinen Unterschied welcher Kistenschieber das verschickt.
Gerade Kellersports ist mir echt nicht sympathisch, wollen einem dauernd einen Account und am besten irgendeine bezhalte Mitgliedschaft andrehen.
...
Ich beobachte zB die Nike Pegasus Trail 4 seit dem sie auf dem Markt sind bei einem Preisvergleichsportal und da muss man sich schon fragen wie es funktionieren kann, dass aktuelle Modelle teilweise unter 50% des UVP angeboten werden können. Und das eben nicht nur bei Einzelpaaren oder Restbeständen oder Vorgängermodellen sondern bei einem gesamten aktuellen Modell in allen Größen. Gerade bei den Nike Pegasus bekommst de in der Regel ohne aufwändige Suche die Schuhe unter 70 Euro.
...
Ich spekuliere natürlich auch mal mit
Vielleicht spielt hier die extrem angestaute Überproduktion speziell der "Massenartikel" von Nike&Co. mit rein?
Hier fällt der Pegasus als Brot&Butter Modell von Nike wahrscheinlich mit rein.
Aber wohl auch die exotischeren Modelle mit Carbon scheinen sich angestaut zu haben, auch wenn der Vaporfly 3 demnächst um die Ecke kommt, ein Vaporfly 2 für 120 Eur war vor 2 Jahren unvorstellbar...
Und dann gibt's wahrscheinlich Großabnehmer, die entsprechende Mengen mit großen Preisabschlägen abnehmen und dies dann an uns weitergeben.
Gab's im September diverse Recherchen der Wirtschaftsportale dazu und betrifft nicht nur die Marke Nike.
Bei Interesse hat's hier der Spiegel (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/weltgroesster-sportkonzern-nike-muss-wegen-ueberfuellter-lager-sportklamotten-verramschen-a-a7c78728-cca3-464f-9e0f-713d06dd19b7) "populärwissenschaftlich" ganz gut zusammen gefasst.
tandem65
14.12.2022, 14:21
Die werden die Ware schon günstig genug bekommen, daran sieht man halt die Aufschläge die der stationäre Handel hat.
Nein, sieht man eben nicht. :Huhu: :dresche
Nein, sieht man eben nicht. :Huhu: :dresche
Doch genau das sieht man, aber man darf es halt nicht übertreiben.
Doch genau das sieht man, aber man darf es halt nicht übertreiben.
Nein, man sieht es nicht, weil Du die jeweiligen Einkaufspreise nicht kennst. Ausserdem kann der grosse Onlinehändler mit einem sehr niedrigen Gewinn pro verkauftem Schuhpaar eventuell gut leben - der kleine Einzelhändler nicht.
tandem65
14.12.2022, 18:26
Doch genau das sieht man,
Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung wie Handel funktioniert. :Huhu:
aber man darf es halt nicht übertreiben.
Was darf man nicht übertreiben? Das raten von Einkaufskonditionen ohne Ahnung?
Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung wie Handel funktioniert. :Huhu:
Was darf man nicht übertreiben? Das raten von Einkaufskonditionen ohne Ahnung?
Oh dann kläre uns doch auf mit deiner unendlichem Weisheit.
tandem65
14.12.2022, 22:05
Oh dann kläre uns doch auf mit deiner unendlichem Weisheit.
Habe ich doch bereits, Du kannst anhand der Preise von Keller Sport 0,0 auf die Spanne im lokalen Laufladen schliessen.
Ich gebe Dir einen Tipp, nicht nur die Margen sind unterschiedlich bei Keller Sport & dem lokalen Laufladen.;)
Du hättest übrigens auch erste Frage die Du mitzitiert hast beantworten können. :Huhu:
Doch genau das sieht man, aber man darf es halt nicht übertreiben.
Die Aussage ist leider wirklich Falsch!
Ich arbeite für eine Laufschuhmarke und der Gap zwischen einem Großkunden wie Keller-Sports und dem eines Einzelhändler ist nicht so riesig wie du hier vermutest im Gegenteil!
Das einzige wo mal große Margen bekommen können ist bei Sonderposten Deals aber da handelt es sich eher um "Alte Ware" und solche Bestände fließen jetzt auch mal ganz gerne über Privat Shopping Seiten ab wie Sportpursuit u.ä.
Die Aussage ist leider wirklich Falsch!
Ich arbeite für eine Laufschuhmarke und der Gap zwischen einem Großkunden wie Keller-Sports und dem eines Einzelhändler ist nicht so riesig wie du hier vermutest im Gegenteil!
Das einzige wo mal große Margen bekommen können ist bei Sonderposten Deals aber da handelt es sich eher um "Alte Ware" und solche Bestände fließen jetzt auch mal ganz gerne über Privat Shopping Seiten ab wie Sportpursuit u.ä.
Wenn man zu billig weiterverkauft dann sieht man eben was passiert, ich kann nicht nachvollziehen wie man diese Aussage in Zweifel stellen kann.
Das gilt sowohl für rein Online- als auch für Offlinehändler im gleichen Maße und ist vollkommen unabhängig davon wie die Einkaufspreise für unterschiedliche Händler sind.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.