Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Pollentia Club Resort auf Mallorca / Puerto de Pollensa
TomTom0285
12.08.2015, 10:33
Hallo Zusammen,
war schon jemand im o. g. Hotel/Club zwecks Training im Frühjahr?
Mich würden eure Meinungen interessieren. Die TS-Trainingslager werden sich bei mir zeitlich/beruflich wohl nicht ausgehen, daher muss ich mich alternativ auf eigene Faust umsehen.
Beste Grüße
Thomas
Klugschnacker
12.08.2015, 10:39
Schon okay. Kleine Minuspunkte:
- es ist recht weit zum nächsten Supermarkt/Bar/Stadt
- recht viele Trias mit fest angewachsenen Kompressionssocken, Ironman-Visor, Oakley-Brille und Trinkgürtel
:Lachen2:
slo-down
12.08.2015, 10:48
Wir fahren dieses Jahr in Ferrer Janeiro in Can Picafort, hab bisher nur gutes gehört.
TomTom0285
12.08.2015, 10:56
Schon okay. Kleine Minuspunkte:
- recht viele Trias mit fest angewachsenen Kompressionssocken, Ironman-Visor, Oakley-Brille und Trinkgürtel
:Lachen2:
Ohweia!! :D
Das wollte ich eigentlich vermeiden^^ :Maso:
Aber besser als ne Horde Rentner :D... oder? :Lachanfall:
Ich war Ende Februar dort.
Außenbeck ist super zum Schwimmen.
Das Innenbecken und die Sauna sind unter aller Sau! Ebenso der "Squash Court".
Mein Zimmer, Standart-Klasse, bisschen klein, keine Garderobe und das Rad muss im Zimmer/Balkon untergebracht werden.
Sauberkeit war in Ordnung.
Buffet morgens sowie abends ein Traum.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich möchte nächstes Jahr wieder hingehen, auch wenn nicht alles top war.
TomTom0285
12.08.2015, 11:06
Wir fahren dieses Jahr in Ferrer Janeiro in Can Picafort, hab bisher nur gutes gehört.
...auch interessant. Allerdings "nur" 3 1/2 Sterne anstatt 4. Muss man dann auf wesentliche Dinge wie nem Föhn auf dem Zimmer verzichten? :D
rennmaus4444
12.08.2015, 11:51
Hi, ich war 2008 und 2012 dort (organisiert über Balear-Reisen, IM-Camp) - war jedes Mal seeeehr zurfrieden.
2010 war ich mit Balear im Blue Bay Resort, fand ich nicht so toll.
CiaoCiao rennmaus4444
Hallo.
Wir waren die letzten Jahre immer dort.
Ich finde es super.
- Ziemlich weitläufige Anlage, kein Hochhausbau.
- gutes Essen, sehr nettes Personal.
- Schwimmbecken (knappe 25m) und Meer auf der anderen Straßenseite
- viele Laufrunden von kurz bis lang.
es gibt auch ne flache Straße auf der es 100m Markierungen gibt für schnellere Koppelläufe.
- die billigeren Zimmer sind recht klein, aber ich finde es ok.
Es gibt aber auch größere Zimmer mit Couch, großem Balkon/Terrasse
- 2 Radverleihstationen direkt im Hotel
Einziges kleines Manko ist der von Arne angesprochene Supermarkt.
Dieser ist ca 2.5km entfernt, aber mit dem Rad schnell zu erreichen.
rennmaus4444
12.08.2015, 13:05
2012 gab es in der Anlage auch einen Mini-Market ..... vielleicht nicht so billig wie draußen, aber um mal schnell einen Kanister Wasser (für die Plörre in den Radflaschen) zu holen eigentlich völlig o.k.
Stimmt - schön gestaltete Anlage, großer Garten, Klasse-Buffet, Hürzeler-Verleih...
Würde wieder hingehen!!!
CiaoCiao rennmaus4444
ich finde das Preisleistungsverhältnis top !!.
habe 2011 inkl. Flug für 10tage HP insgesamt 380 euro gezahlt.
slo-down
28.08.2015, 07:55
...auch interessant. Allerdings "nur" 3 1/2 Sterne anstatt 4. Muss man dann auf wesentliche Dinge wie nem Föhn auf dem Zimmer verzichten? :D
Hotel hat nächstes Jahr 4 Sterne, bauen um.
PS: Hab eh kaum Haare, Föhn wird nicht benötigt. :Lachen2:
carolinchen
28.08.2015, 09:51
Ich war dieses Jahr dort und das Essen dort ist echt der Hammer - da bleiben keine Wünsche offen !!!
Unterkunft ist okay und ich war rundum zufrieden.
Kleiner Supermarkt um Wasser zu kaufen und nettesPersonal, direkt auf dem Gelände ist die Hürzeler Radmietstation.
Anschlußläufe können hier in der Nähe in ruhiger Lage gemacht werden.
Als Ausgangspunkt genial.
TomTom0285
28.08.2015, 10:38
... ist gebucht ;)
Ich hol mal dieses Thema hoch bevor ich das gleiche nochmals starte. Ist ja nun schon 6 Jahre alt.
Hoffe ich hab da jetzt nicht durcheinander gebracht aber es müsste sich ja um das Hotel "Portblue Club Pollentia Resort & Spa" handeln´.
Hätte da jemand einen aktuellen Infostand?
Was mich interessiert ist die Wassertemeperatur im 25m Becken ... da steht "beiheizbar". Wäre es da vll sogar anzuraten einen Neo mitzunehmen oder haben die das im Griff mit der Temperatur?
Grüße
Ich hol mal dieses Thema hoch bevor ich das gleiche nochmals starte. Ist ja nun schon 6 Jahre alt.
Hoffe ich hab da jetzt nicht durcheinander gebracht aber es müsste sich ja um das Hotel "Portblue Club Pollentia Resort & Spa" handeln´.
Hätte da jemand einen aktuellen Infostand?
Was mich interessiert ist die Wassertemeperatur im 25m Becken ... da steht "beiheizbar". Wäre es da vll sogar anzuraten einen Neo mitzunehmen oder haben die das im Griff mit der Temperatur?
Grüße
Ja der Name ist schon seit ein paar Jahren ein anderer.
Ein Bekannter von mir war Mitte September 2 Wochen dort. Neo hättest du für den Pool zumindest keinen gebraucht :Huhu:
Ich bin gestern von Mallorca zurück gekommen, war super!
Ich war im Port Blue
Es gibtvin Hotel 2 Pools ,die Sport Becken war viel zu heiß, Ich schätze 28-29 Grad unmöglich für Intensives Training, aber war das sowieso nicht gewollt
Das Meer war super, sehr angenehme Temperatur und super klares Wasser, überhaupt keine Neo notwendig um 2000m zu schwimmen
Ich muss erklären dass ich ziemlich Mimimi bin und ein extrem Wsrmducher, aber du brauchst definitiv kein Neo
Super, danke für die schnellen Infos. Montag gehts los ...
Hallo Zusammen,
ich werde auch ab dem 06.03. zum ersten Mal hier im Club PortBlu in Port Pollenca sein. Preis-Leistung erschien mir sehr gut und ich bin in diesen neu renovierten Maris Spa Zimmer untergebracht. Ich kann bei Interesse gerne mal berichten.
Jetzt zu meinem Anliegen: Ist jemand vom 06.03. bis 15.03. auf Mallorca und hat Lust ein paar Radrunden zu drehen? Ich weiss zufällig das Hannes-Hawaii-Tours vom 04.03. bis 18.03. im Zafiro Hotel in Alcudia sein wird. Aber die werden wohl unter sich bleiben gehe stark von aus.
Also falls jemand Lust hat, ich würde mich sehr freuen.
BG,
Miki
crimefight
01.03.2023, 19:16
Berichte mal über die Renovierung---evt- mit Photos
Wir waren dort seit 2009 und es passte einfach alles----wenige Minuspunkte
Aber Pool, Essen, Sauna, Fitnessraum Spitze
Zimmer MAris ausreichend und völlig ok
crimefight
05.03.2023, 14:51
Hab auf der Homepage gelesen
Es gibt Mares Radfahren (Zugang Fitness, Spa, indoor und außenpools, Zugang Radcenter mit Garage, WEerkzeug, Waschplatuz)
oder
Mares Komfort----gleiche Zimmer (ohne die o.g. aufgeführten Extra Optionen)
Das kannte ich bisher nie so...
Rad war immer auf dem Balkon
- Pool konnte ganz normal reserviert werden
- Sauna und Fitness konnte auch immer normal reserviert werden
Hat sich da seit 2021 was geändert??
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.