PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend - Garmin Ant Agent 2.3.4 gesucht

drullse
07.03.2016, 20:03
Hallo,

nachdem Garmin - umsatzfreundlich wie immer - den Ant Agent nicht mehr auf seiner Seite führt und auch alle gegoogelten Links ins Leere laufen: hat jemand diese Version und kann sie mir an drullse (at) gmx.de mailen?

Großen Dank, ich brauche das Ding leider möglichst schnell...

Thorsten
07.03.2016, 20:32
ANTAgent_233.exe geht auch?

sabine-g
07.03.2016, 20:36
http://www.tramsoft.ch/downloads/garmin/

Kiwi03
07.03.2016, 20:45
wozu braucht man so was denn eigentlich? :confused:

sabine-g
07.03.2016, 20:52
Zum übertragen der Daten von Garmin Geräten auf einen Computer.
Jetzt heißt es allerdings Garmin Express.
Der Agent ist von 1950.

Thorsten
07.03.2016, 20:56
War die letzte Software, die noch in schwarz-weiß rauskam :Lachen2:.

Ok, wenn man Drullse fragt, war und ist die immer noch grün und unreif :Cheese:.

drullse
07.03.2016, 22:09
Zum übertragen der Daten von Garmin Geräten auf einen Computer.
Jetzt heißt es allerdings Garmin Express.
Der Agent ist von 1950.

Nur dass Garmin Express leider nicht die Möglichkeit bietet, Strecken auf den Forerunner zu laden (oder ich bin schlicht zu dämlich dazu). Da soll immer Garmin Connect benutzt werden und da funktioniert der Upload nicht.

Und Recht haste: das IST von 1950

Besten Dank für den Download-Link, das habe ich gesucht aber nicht gefunden.

Thorsten: danke, ich nehme dann aber doch die 2.3.4, das ist die letzte Version.

Tetze: DANKE! Aber auch die Zip-Datei kam nicht durch, warum auch immer.

Tetze
07.03.2016, 23:58
Nur dass Garmin Express leider nicht die Möglichkeit bietet, Strecken auf den Forerunner zu laden (oder ich bin schlicht zu dämlich dazu). Da soll immer Garmin Connect benutzt werden und da funktioniert der Upload nicht.

Und Recht haste: das IST von 1950

Besten Dank für den Download-Link, das habe ich gesucht aber nicht gefunden.

Thorsten: danke, ich nehme dann aber doch die 2.3.4, das ist die letzte Version.

Tetze: DANKE! Aber auch die Zip-Datei kam nicht durch, warum auch immer.

Ich glaube, da hab´ ich mich einfach etwas zu doof angestellt - aber dank des Links oben hast du den Agenten jetzt rekrutieren können, oder?

drullse
08.03.2016, 01:24
Ich glaube, da hab´ ich mich einfach etwas zu doof angestellt - aber dank des Links oben hast du den Agenten jetzt rekrutieren können, oder?

Ja - und es funktionierte zur Abwechslung mal auf Anhieb.

Thx an alle.

Mirko
08.03.2016, 05:24
Kann ich mit der Software die Daten von meiner alten 305er auf GC laden?

Bin nämlich gerade am verzweifeln damit und hab auf der homepage nix passendes gefunden.

Tetze
08.03.2016, 08:32
Kann ich mit der Software die Daten von meiner alten 305er auf GC laden?

Bin nämlich gerade am verzweifeln damit und hab auf der homepage nix passendes gefunden.

Der Forerunner 305 läuft doch aber auch ganz einfach mit Garmin Express!?! Hat bei mir bisher problemlos funktioniert, wenn ich den alten 305er mal aus der Schublade geholt habe.

Mirko
08.03.2016, 10:23
Der Forerunner 305 läuft doch aber auch ganz einfach mit Garmin Express!?! Hat bei mir bisher problemlos funktioniert, wenn ich den alten 305er mal aus der Schublade geholt habe.

Ok das is gut. Davon bin ich auch ausgegangen, allerdings wurde er vom Express nicht erkannt. Dann Probier ich das später nochmal. Danke für die Info. Auf der Uhr ist der einzige gute Lauf der letzten Woche, der muss dringend in GC :-)

Tetze
08.03.2016, 10:35
Ok das is gut. Davon bin ich auch ausgegangen, allerdings wurde er vom Express nicht erkannt. Dann Probier ich das später nochmal. Danke für die Info. Auf der Uhr ist der einzige gute Lauf der letzten Woche, der muss dringend in GC :-)

Evtl. mal die Kontakte am Forerunner und der Dockingstation mit etwas Alkohol o.ä. abwischen, evtl. war DER Lauf ja zu anstrengend und die verbliebenen Salzkristalle verhindern die Verbindung? ;)

mgsurf88
04.02.2018, 17:36
Hallo,

bei mir ist der XT310 schon seit Jahren ohne Probleme im Einsatz, nach einem Rechnerupdate finde ich aber das Program Ant Agent 2.3.4 nicht mehr. Hat das vielleicht noch jemand ?

Thorsten
04.02.2018, 17:45
Wie oben schon geschrieben - 2.3.3 liegt hier noch auf der Festplatte rum, falls das besser als nichts ist :Huhu:

Thorsten
04.02.2018, 17:53
Und beim Link von sabine-g ist auch der 2.3.4 aufgeführt. Gucken hilft ...

mgsurf88
04.02.2018, 21:50
Habe mir zwar die Links angesehen aber...ich muss zugeben: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb werde ich wahrscheinlich meinen Oldtimer 310GT noch behalten, vorbehaltlich dass es noch mit Garmin Training Center (Offline) oder Garmin Connect klappt. Vielen Dank !!!