Vollständige Version anzeigen : [B] Castelli Free San Remo black/red mit Arm
Hallo Forum,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen neuen und ungetragenen Einteiler von Castelli. Ich hatte gehofft das ich in das Teil reinwachse, aber selbst 8kg weniger komme ich noch nicht rein.
Größe XL
Neupreis war 149,95€ + Versand
Ich hätte gerne faire 125€ inkl. versichtertem Versand per DHL. Bei Fragen bitte einfach melden :Huhu:
Bike24.de sagt:
Der Free Sanremo Suit besteht aus gut belüftetem SpeedFreak Material an der Vorderseite des Oberteils und Velocity Netzmaterial am Rücken für windkanalerprobten Speed am Rad. Er verfügt über einen durchgehenden YKK® Camlock-Reißverschluss und aerodynamische FreeAero 2 Taschen, die beim Schwimmen nicht stören. Die Kurzarmkonstruktion bis zum Ellbogenbereich sorgt für beste Aerodynamik. Der Anzug hat eine von Castelli eingeführte Sanremo-Konstruktion mit praktischer FrontÖffnung, die einen unkomplizierten Toilettengang und praktische Belüftung ermöglicht.
Das Hosenteil aus Instadry Speed Material nimmt kaum Wasser auf und ist die Basis für schnelle Schwimmzeiten. Das Kiss Tri Sitzpolster bietet Komfort am Rad und beim Laufen. 2 kleine Taschen an der Hüfte nehmen Verpflegung beim Laufen auf. Weiterhin hat der Anzug Giro Air Beinabschlüsse für mehr Komfort.
Ist die intime Frage nach deiner Größe und deinem Gewicht gestattet? ;)
Um die Passform etwas einschätzen zu können, Interesse besteht nämlich!
Goalie1984
29.05.2016, 09:51
Ich hätte den gleichen Anzug in Größe L anzubieten.
Habe ihn bisher nur bei einer MD Anfang Mai getragen. Er ist mir aber doch ein bisschen zu eng. Meine Größe ist 182cm, Gewicht 85kg.
Preisvorstellung: 120 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN. Bilder können auf Wunsch auch geschickt werden, sehen aber nicht anders aus als die oben.
Ist die intime Frage nach deiner Größe und deinem Gewicht gestattet? ;)
Um die Passform etwas einschätzen zu können, Interesse besteht nämlich!
:Cheese:
Selbstverständlich! Ich bin 188cm groß und habe ca 89,8kg auf der Hüfte...
Hüfte 89cm
Oberschenkel ca. 59cm breiteste stelle
Brust ca. 108cm
Das Problem bei mir ist aber eher Hüfte und Oberschenkel, da habe ich zuviel.
Gbt es den Thread "ich bin ein Fetter" noch :Cheese:
Ich hätte den gleichen Anzug in Größe L anzubieten.
Habe ihn bisher nur bei einer MD Anfang Mai getragen. Er ist mir aber doch ein bisschen zu eng. Meine Größe ist 182cm, Gewicht 85kg.
Preisvorstellung: 120 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN. Bilder können auf Wunsch auch geschickt werden, sehen aber nicht anders aus als die oben.
Mach doch bitte nen eigenen Thread auf! Achso, darfst du ja noch nicht..... :dresche
Goalie1984
29.05.2016, 10:02
Mach doch bitte nen eigenen Thread auf! Achso, darfst du ja noch nicht..... :dresche
Nachdem ich den gleichen Anzug, aber in einer anderen Größe anzubieten habe, sehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht ganz...
Dass ich keinen eigenen Thread erstellen darf wusste ich nicht... Ok.
ihr behakt euch doch gar nicht, der eine L, der andere XL.
Die Saison geht los! Hat den keiner Lust auf ne neue PB auf dem Rad? :Cheese:
Ich schiebs mal hoch :Huhu:
Goalie1984
07.06.2016, 20:04
Verkauft! :Huhu:
Der in Größe L ist jetzt auch weg.
mad_triathlete
16.06.2016, 13:30
Schade schade. Ich hätte auch gerne einen gehabt. Leider scheinen die Anzüge gerade überall ausverkauft zu sein.. Eine Frage noch an euch: Ich bin 1,83m und ca 81kg, würdet ihr mir eher L oder XL empfehlen?
Danke für eure Hilfe
Franco13
16.06.2016, 13:34
Schade schade. Ich hätte auch gerne einen gehabt. Leider scheinen die Anzüge gerade überall ausverkauft zu sein.. Eine Frage noch an euch: Ich bin 1,83m und ca 81kg, würdet ihr mir eher L oder XL empfehlen?
Danke für eure Hilfe
XL - bin 1,80 mit aktuell 74 kg, da hat L schon eine gute Kompressionswirkung. ;)
mad_triathlete
16.06.2016, 14:41
Besten Dank. Ist bestellt in XL
Super dann kann ich meinen gleich zurück schicken wenn er endlich aus Niederlande kommt. Hatte M bestellt und habe 72kg auf 1.80m :(
Probier ihn erstmal an. Hab L bei 1.87m/80kg und der passt gut.
Super dann kann ich meinen gleich zurück schicken wenn er endlich aus Niederlande kommt. Hatte M bestellt und habe 72kg auf 1.80m :(
Welche Farbe hast du bestellt? Falls er nicht passen sollte, kannst du dich gerne melden :Blumen:
XL - bin 1,80 mit aktuell 74 kg, da hat L schon eine gute Kompressionswirkung. ;)
Bist Du sicher? Ich bin etwas schwerer und habe M. XL wäre ja wie ein Fallschirm bei mir. Hatte L mal probiert, war aber nicht eng genug. An den Hüften ist der in M recht eng aber ansonsten könnte er obenrum noch etwas schmaler sein. Der wirft bei mir nämlich an den Armen falten bzw. an den Ärmeln. Wenn ich den in Aeroposition im Brustbereich zusammen ziehe, sitzt der gut. Also Schlussfolgerung: Untenrum passts aber Oberum zu groß. So gesehen ist das wahrscheinlich nicht mein Anzug.
Abwarten, sollte passen! Wenn nicht sogar S!
Wie oben geschrieben wirft der bei mir Falten und würde eigentlich sogar S nehmen. Allerdings glaube ich, dass ich dann unten in die Hose nicht mehr rein komme. Für meinen Körperbau ist der wohl nicht geeignet.
Vielleicht bestell ich mir für nächstes Jahr mal den Anzug aus dem Test vom Jo den auch Roy Hinnen getestet hat.
Besten Dank. Ist bestellt in XL
Ich hätte maximal L genommen. aber gut wirst Du sehen. Muss knall eng sitzten! sonst wird der bei der Fahrt Nass aufblähen wie ein Falschirm.
Ist mir nämlich so letztes Jahr passiert. Dachte der Anzug passt. aber nach Frankfurt weiß ich der war 1-2 nummern zu groß
Franco13
17.06.2016, 10:32
Hier ein Bild von gestern, leider ein wenig unscharf, hab aber nix besseres.
Gerade oben rum sitzt alles sehr stramm. Evtl. bin ich einfach zu breit :Lachanfall:
Franco13
17.06.2016, 10:41
Und eins von Radfahren, hat was von Presswurst. Da flattert nix.
Und eins von Radfahren, hat was von Presswurst. Da flattert nix.
Da ist aber im Bereich der Ärmel extreme Faltenbildung. Genau die die ich meinte. ;) Mag sein, dass da nix flattert. Aber wenn es obenrum im Brustbereich enger wäre, wären dort keine Falten. Kannst Du ja mal testen wie weit man den Anzug am Reißverschluss in Aeroposition noch zusammen ziehen kann. Bei mir nämlich noch ein ganze stück, obwohl sich das im ersten Moment auch verdammt eng anfühlt. Und schätze bei dir wird das ähnlich sein. Wenn ich das aber zusammenziehe merke ich, dass es noch wesentlich enger sein müsste, damit sich keine Falten im Schulterbereich bzw. an den Armen bilden. Kann aber auch einfach sein, dass der Castelli nicht so kompromisslos auf Aerodynamik auf dem Rad abzielt, und bei der Schnittform eher ein Kompromiss ein geht. Laufen würde dann nämlich sicherlich schwieriger.
Ich hatte mir ja den Filmbeitrag vom Jo angeschaut und auch den YouTube Clip mit Roy Hinnen und wenn ich das richtig interpretiere, dann sollte genau dort keine Falten zu sehen sein, weil dies extrem ungünstig für die Aerodynamik zu sein schein.
Für mich ist das auf jeden fall ein Grund nächstes Jahr einen anderen zu kaufen. Diese Falten haben mich eigentlich schon beim Kauf etwas gestört.
Hier ein Bild von gestern, leider ein wenig unscharf, hab aber nix besseres.
Gerade oben rum sitzt alles sehr stramm. Evtl. bin ich einfach zu breit :Lachanfall:
doofe Frage, aber: Ist das Oberteil durchsichtig?
Franco13
17.06.2016, 13:27
doofe Frage, aber: Ist das Oberteil durchsichtig?
Ja, ein wenig, wenn es gedehnt wird - sieht man sehr schön im Vergleich zur 'Hose'.
Mein Anzug hat Größe M bei 1,84m und aktuell 75kg.
Sitz echt eng, aber so soll es ja auch sein....;)
Suche den Anzug noch in M oder L - würde mich über eine PM freuen :)!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.