PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Polar RCX5 RUN + Zubehör

MacPatrick
01.06.2016, 20:02
Hallo zusammen,

durch den Umstieg auf Garmin benötige ich meine Polar RCX5 nicht mehr. Daher würde ich die Pulsuhr stammt Zubehör gerne im Packet abgeben. Da ich hier im Forum keinen aktuellen Richtwert für ein Faires Angebot gefunden habe, bitte ich um ernst gemeine Preisvorschläge.

Die Uh wurde im August 2011 zusammen mit dem Cadence-Pod gekauft. Da ich kurze Zeit später einen Edge 800 angeschafft habe, ist der Kadence-Pod fast unbenutzt. Allerdings kann man die Batterie "normal" nicht wechseln, aber es gibt eine Anleitung im Netz. Da er schon einige Zeit unbenutzt herum liegt, kann ich leider nicht sagen wie lange er mit der Batterie noch geht.

Im April 2013 wurde von Polar der WarLink Hybrid (Herzfrequenz) ausgetauscht. Da der Austausch recht lange gedauert hat, habe ich mir einen Ersatzgurt besorgt. Daher sind 2 Sender mit im Angebot.

Die Uhr selbst hat leichte Gebrauchsspuren und am unteren Rand im Bildschirm einen kleinen Fehler (Siehe Foto). Der Fehler besteht schon lange, und wurde die letzten 2 Jahre weder besser noch schlechter. Da die Uhr selbst ja nur Daten aufzeichnet und sie mit einer Knopfzelle betrieben wird, ist die Laufzeit sehr lange. Der GPS-Pod hat einen Akku der noch gut ist. Ich habe die Uhr mit dem GPS-Pod auf dem Balkon gelegt und 15:45 aufzeichnen lassen. Da ich der Meinung war das das ausreichend sei, habe ich den Test abgebrochen bevor die Meldung kam, das der Akku schwach sei. Alle anderen Zubehörteile wurden ebenfalls kurz getestet und haben problemlos funktioniert.

Sollten noch Fragen sein oder bessere Fotos gewünscht werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

Im Packet angeboten wird:
- RCX5 (Leichte Gebrauchsspuren, Flecken am Displayrand)
- G5 (GPS-Pod)
- Ladekabel ohne Netzteil für den GPS-Pod
- Armbinde für GPS-Pod
- S3+ (Laufsensor)
- Halterung für Laufsensor mit Farbflecken
- Cadence-Pod (Batterie ggf. alt) inkl. Gummihalterung und Magneten.
- Herzfrequenzsender (H2)
- Herzfrequenzsender (WearLink Hybrid)
- Brustgurt (Komplett aus Stoff) Neu und unbenutzt.
- Brustgurt (Strom mit Kunststoffeinsätzen) Neu und unbenutzt.
- Stick für den PC
- Batterie für den Laufsensor weil die sonst nirgends passt.
- Kurzanleitung für RCX5 und S3+
- Schachtel

Gruß Patrick

MacPatrick
05.06.2016, 18:01
Hoffe es ist in Ordnung wenn ich das Thema jetzt am Wochenende einmal hoch bringe.

MacPatrick
11.06.2016, 20:30
Da die Uhr anscheinend keiner brauchen kann, geht sie morgen in die Bucht.

Captainnemo1988
13.06.2016, 12:38
Gibst du den GPS-Pod auch einzeln ab?

MacPatrick
13.06.2016, 12:43
Hallo Captainnemo1988, ich wollte eigentlich alles zusammen abgeben. Aber das Interesse ist leider nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. :( Du darfst also gerne einen Preis vorschlagen. Dann schaue ich heute Abend mal, was die Uhr ohne GPS-Pod bei eBay bringt und sag dir bescheid, wenn es recht ist.