Vollständige Version anzeigen : Freiwasserschwimmen im Pott
Philipp1
10.09.2008, 09:51
Hab eine verklemmte Schulter Gute Besserung!
Dann gibts auch leider keinen heißen Tee. :Weinen:
Dann komme ich heute auch nicht!
Gute Besserung!
Danke.
Was war mit dir, warum konntest du heute nicht starten?
Wie ist es den anderen Startern gegangen?
Gruß
Ernst
derstoermer
14.09.2008, 17:54
Danke.
Was war mit dir, warum konntest du heute nicht starten?
Wie ist es den anderen Startern gegangen?
Gruß
Ernst
Servus! :Huhu:
Der Philip musste wegen familärer Verflichtungen passen!
Wie liefs für die anderen.... SUPER!
derstoermer 32. Gesamt 3. AK
samsam 34. Gesamt 4. AK
Samsam ist mit ner guten Schwimmzeit enteilt, während ich von der Waschmaschine am Start ordentlich mitgenommen war. Hab sogar ein paar Brustzüge machen müssen. :(
Hab ihn dann nur kurz am U-Turn der Radstrecke sehen können. Bedeutend näher kam ich auf dem Rad leider net (ca. 20 Sekunden). Es war sehr windig, was es trotz der flachen Strecke nicht einfach gemacht hat.
In WZ II war dann samsams Bike schon da und die Schuhe schon weg ;)
Also musste ich auf der Laufstrecke düsen. :Hexe: Nach der ersten Runde hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, ihn noch zu sehen, bis er bei KM3 endlich in Sicht kam. Da hab ich nochmal extra beschleunigt, damit der Gute sich nicht wie angekündigt dran hängen konnte :cool:
Genaue Zeiten bei Bedarf gerne später, hab jetzt net alles im Kopf und online sind die Ergebnisse noch net.
samsam 0:1 derstoermer
Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden :Blumen:
Gruß
Ernst
Dem ist nichts hinzu zufügen, dem 0:1 und dem Bericht!!
Es war wirklich ein schöner WK und ein toller Zwei-Kampf.
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen :Huhu: .
derstoermer
15.09.2008, 11:30
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen :Huhu: .
Von den lockeren Plänen gestern (HH, Ferropolis, etc.) wird sicher einer in die Tat umgesetzt :)
AndreasW
15.09.2008, 12:03
Servus Jungs...
Seit gestern abend bin ich wieder da. Und ganz ehrlich: ich vermisse die Berge!:Liebe:
Berichte gibts dann die Tage. Diese Woche werd ich wohl noch was sportlich "Fremdgehen".
Glückwunsch alle alle Wettkämpfer in der Zeit.
"Gute Besserung" in unser aktuelle Lazaret..
:Huhu: :Huhu:
Rockroadster
17.09.2008, 11:28
Mit der Zeit bin ich zufrieden. Eine etwas flotteren Radzeit hätte mich zwar auch nicht umgebracht..aber, was solls?
@ Samsam: Ich habe noch mal nachgezählt...ich habe 2x6!!! :Lachanfall: ...extra für dich noch mal nachgeguckt :Cheese:
..ich peile für nächstes Jahr ein moderneres an!!
Nein, bitte nicht Philipp! Lass deinen Siemens-Mitwettkämpfern wenigstens beim Radeln noch eine Chance... :(
Lecker Nudelsalat
17.09.2008, 12:05
Da habt Ihr Euch ja tapfer geschlagen.
Gratulation. :Blumen:
Gruß strwd
Servus! :Huhu:
Der Philip musste wegen familärer Verflichtungen passen!
Wie liefs für die anderen.... SUPER!
derstoermer 32. Gesamt 3. AK
samsam 34. Gesamt 4. AK
Samsam ist mit ner guten Schwimmzeit enteilt, während ich von der Waschmaschine am Start ordentlich mitgenommen war. Hab sogar ein paar Brustzüge machen müssen. :(
Hab ihn dann nur kurz am U-Turn der Radstrecke sehen können. Bedeutend näher kam ich auf dem Rad leider net (ca. 20 Sekunden). Es war sehr windig, was es trotz der flachen Strecke nicht einfach gemacht hat.
In WZ II war dann samsams Bike schon da und die Schuhe schon weg ;)
Also musste ich auf der Laufstrecke düsen. :Hexe: Nach der ersten Runde hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, ihn noch zu sehen, bis er bei KM3 endlich in Sicht kam. Da hab ich nochmal extra beschleunigt, damit der Gute sich nicht wie angekündigt dran hängen konnte :cool:
Genaue Zeiten bei Bedarf gerne später, hab jetzt net alles im Kopf und online sind die Ergebnisse noch net.
"You can´t win a race at the swim, but you can loose it!!"
Wie sieht es bei eich heute mit dem schwimmen aus??
Ich bin heute leider immer noch platt vom Sonntag, zweite Hälfte!
2,5 km Absperrgitter nach nem Triathlon abbauen, so meine These, ist nicht gut für die Regeneration.
sebastian, 2. bei der in der Masuren-Liga. derstoermer ist nur vorletzter.:Huhu:
Ich komme heute nicht.
Meine Schulter ist zwar besser, aber das kalte Wasser dürfte wohl nicht so gut sein.
Und eben, kaltes Wasser, *bibber*, habe noch keinen Neo und wird wohl auch dieses Jahr noch nichts damit werden.
Ernst
derstoermer
17.09.2008, 15:53
sebastian, 2. bei der in der Masuren-Liga. derstoermer ist nur vorletzter.:Huhu:
:Cheese:
Die Weizen auf meinen vorletzten hab ich mir aber gut schmecken lassen. :Prost:
Hab übrigens die Erklärung für unsere "schlechte" Radzeit: Neben dem fiesen Wind wurden wohl beide Wechsel in die Radzeit reingenommen. Deshalb war der Schnitt auch sooo niedrig. Meine Wechsel waren nämlich grottig!
Ich war heute im Rüttenscheider Bad. Da gehts gegen Mittag ganz gut. 3 Bahnen im 50 m Becken reserviert. Und das alles ohne Quallen!
bender75
17.09.2008, 15:56
Hallo zusammen,
ich werde heute (und auch nächste Woche) nicht kommen. Habe momentan mittwochs meine langen Läufe und das schneidet sich dann leider mit dem Schwimmen.
Gruß
bender75 :Huhu:
[...]
Ich war heute im Rüttenscheider Bad. Da gehts gegen Mittag ganz gut. 3 Bahnen im 50 m Becken reserviert. Und das alles ohne Quallen!
Ich dachte immer Bahnen werden nur für Schwimmer reserviert und nicht für Treibholz:Lachanfall:
:Blumen: an den Vorletzen vom 2.
derstoermer
17.09.2008, 16:02
Ich dachte immer Bahnen werden nur für Schwimmer reserviert und nicht für Treibholz:Lachanfall:
:Blumen: an den Vorletzen vom 2.
Es wird wohl Zeit das nächste Duell zu planen!
Und beim zweiten 2. darfste dich dann Schalker nennen :Huhu:
Ich hatte übrigens höchst ansehnliche Badenixen mit im Becken. Deutlich besser anzusehen, als die Begleitung die sonst Mittwochs hatte ;)
Ich schmeiß auch mal ne Frage in die Runde:
Was ist mit der Schwimmgruppe im Winter??
Aqua-Gymnastik oder Nordisches-Gehen?
derstoermer
17.09.2008, 16:14
Aqua-Gymnastik oder Nordisches-Gehen?
Ich hatte schon an was neues gedacht ;-)
100% Fun Alkoholismus die neue Trendsportart (http://www.welt.de/satire/article769603/100_Fun_Alkoholismus_die_neue_Trendsportart.html)
derstoermer
17.09.2008, 16:23
Vielleicht startet ja der Fun-WK beim mauna_kea bald! :Prost:
Gute Frage.
Dürfte langsam zu kalt werden. Für mich ohne Neo dürfte das eine Mal das letzte mal in diesem Jahr gewesen sein.
Aber was ist denn mit der mal in dem anderen Fred, dem von Peter, von Strwd angedachten RTF durchs Ruhrtal?
Gruß
Ernst
AndreasW
25.09.2008, 20:32
Ihr seit alle eingeladen am 3.10. zwischen 8 und 10 den RTF in Essen Kupferdreh mitzufahren..
Ist ne nette Strecke und wer gut drauf ist kann die große Runde 110km fahren. Werd selbst wohl mit dem 71km völlig bedient sein..
Das hört sich ja gut an. Muss mal schauen, ob ich zu Hause frei bekomme.
Gibts vielleicht einen Link zu einer Seite, damit man sich schon mal die Routen ansehen kann?
Vielleicht auch eine noch kürzere Strecke, damit du im Ziel nicht zu lange auf mich warten musst? :Schnecke:
Gruß
Ernst
Freddy Frechdachs
25.09.2008, 22:46
Essen Kupferdreh
kommst du aus der ecke , ""essen kupferdreh"" habe ich meine grundausbildung 1989 abgeleistet , gibt es die noch ? oder gibt es vielleicht welche die da wehrdienst abgeleistet haben ?
war damals eine verdammt sportorentierte kaserne - wurde ordenlich dampf gemacht , nach der ersten woche fühlte ich mich klinisch tod ,nach 3 monaten war ich topfit nach meiner bundeswehrzeit wurde ich dann nichtraucher und bin sportler geblieben , habe diese kaserne meine liebe zum sport zu verdanken
Ihr seit alle eingeladen am 3.10. zwischen 8 und 10 den RTF in Essen Kupferdreh mitzufahren..
Ist ne nette Strecke und wer gut drauf ist kann die große Runde 110km fahren. Werd selbst wohl mit dem 71km völlig bedient sein..
Warum so früh!!!!!!!!!
ich muss doch aus Dortmund nach Essen radeln!:cool:
71km sind doch ok (das schaffen wir zwischen 8 und 10 sind ja im schnitt nur 35,5km/h)
Was machen wir nach 10?
Sollen wir noch schwimmen oder einen Lauf wagen:Lachanfall:
sebastian, total (sportlich) ausgehungert und sucht die Revanche, stoermers willkommen!:Duell:
AndreasW
26.09.2008, 09:07
Strecke: bisher nur mündlich an mich weitergegeben und wirklich eine "nette" Runde. Kürzer geht auch, ist dann ca 50 km..
8-10 ist Startzeit!
@Freddy: Die Kaserne gibt es seit 8 Jahren nicht mehr, dafür steht jetzt "mein" Haus auf dem Gelände...
Sorry, keine Kaserne mehr, nur noch das Eingangstor haben die als "Andenken" stehen gelassen...
Dann kennst du vermutlich auch die Ruhrtalhänge, wo man so schön hochrennen kann ;-)
Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 09:16
Ich werde wohl auch vorbeikommen, reise mit dem Rad an.
Wenn, dann aber Start um ~ 8:30 Uhr.
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 09:19
Das hört sich ja gut an. Muss mal schauen, ob ich zu Hause frei bekomme.
Gibts vielleicht einen Link zu einer Seite, damit man sich schon mal die Routen ansehen kann?
Vielleicht auch eine noch kürzere Strecke, damit du im Ziel nicht zu lange auf mich warten musst? :Schnecke:
Gruß
Ernst
Eine Beschreibung und Auflistung der RTFs gibt es bei Peter Hernold (http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php).
Gruß strwd
AndreasW
26.09.2008, 10:19
@Strwd:
Fein, dass du vorbei kommst. 8:30 ist für mich ok. evt auch 9 uhr, wenn wir noch auf die "Auswärtigen" warten müssten..
Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 10:30
@Strwd:
Fein, dass du vorbei kommst. 8:30 ist für mich ok. evt auch 9 uhr, wenn wir noch auf die "Auswärtigen" warten müssten..
Ein paar Minuten Karenz sind immer drin, dann kann man vor Ort noch in Ruhe ein oder zwei Brötchen + Kaffee geniessen. :Cheese:
Gruß strwd
AndreasW
26.09.2008, 10:33
damit es berghoch noch was mehr Gewicht im Magen gibt.. :Cheese:
Welche Streckenlänge wolltest du denn fahren?
Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 11:10
damit es berghoch noch was mehr Gewicht im Magen gibt.. :Cheese:
Welche Streckenlänge wolltest du denn fahren?
Ich würde die 70er fahren, ist dann mit An/Abreise auch über 100km, das reicht im Moment fürs unspezifische Training, ich fahre ja in der Woche schon genug. :Cheese:
Gruß strwd
AndreasW
26.09.2008, 11:12
Fein. dann können wir ja eine Gruppe aufmachen, die sich auf die 70er-Runde begibt..
Philipp1
26.09.2008, 11:37
Ich muss leider am Dienstag noch für eine Woche kurzfristig nach Ibiza fliegen :Weinen:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich denke an euch, wenn ich in der Sonne Spass habe..:Huhu:
AndreasW
26.09.2008, 11:45
Ich muss leider am Dienstag noch für eine Woche kurzfristig nach Ibiza fliegen :Weinen:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich denke an euch, wenn ich in der Sonne Spass habe..:Huhu:
Was du alles schlimmes machen "musst". Wie kannst du morgens in den Spiegel schauen, bei solchen "Schandtaten". ;)
Viel Spass und meld dich mal, wenn du wieder im Lande bist.
derstoermer
26.09.2008, 14:29
Puuuh, die 70er Runde klingt schon interessant. Aber ich hätte dann noch zusätzlich 55-60 km An- und Abfahrt.
Werde mir die ganze Geschichte mal am WE durch den Kopf gehen lassen.
@Andreas: Ich war da mal zum Drachenboot fahren. Wie ist denn da die Parkplatz-Situation? Kann mich nur an den P an der Sporthalle erinnern.
AndreasW
26.09.2008, 14:34
Naja, anreise per Auto ist schon empfehlenswert. Parkplätze sind einige da. wer da sonst probleme hat, dem kann ich noch so 2-3 "geheimtipps" zeigen.
@david: da wo der Einstieg zum drachenboot-rennen ist (Vereinsheim), ist der start und dann gibts halt die parkplätze vor der Sporthalle..
Jetzt sucht doch nicht alle Ausreden!!:Nee:
Ich komm auch, 9:00 mit neuem Jäckchen!!
Hallo zusammen,
am Freitag ist Familientag, da kann ich also leider nicht kommen.
Ich wünsche euch allen viel Spass.
Gruß
Ernst
AndreasW
01.10.2008, 13:46
Wer hat seinen teller nicht leer gegessen??
Es ist Sau-Wetter!!
Wenns Fr so ist, hab ich wenig bedarf mir 3 Std lang einen nassen A.. zu holen. Gibts Alternativ-Vorschläge?
Kurze Strecke fahren? Anderer Sport?
Bin leicht erkältet und daher was empfindlich bzgl richtig nass durch die gegend rollen..
derstoermer
01.10.2008, 13:49
Puuuh
Jetzt hat ein anderer die Weichei-Frage gestellt! Muss ich das net machen ;)
Für alternative Vorschläge am Vormittag bin ich offen!
Lecker Nudelsalat
01.10.2008, 13:58
Puuuh
Jetzt hat ein anderer die Weichei-Frage gestellt! Muss ich das net machen ;)
Für alternative Vorschläge am Vormittag bin ich offen!
Ich bleibe im Bett. :Lachanfall:
Gruß strwd
derstoermer
01.10.2008, 14:10
Ich bleibe im Bett. :Lachanfall:
Gruß strwd
Wann sollen wir da sein :Liebe:
:Lachanfall:
AndreasW
01.10.2008, 14:21
Da endet man also, wenn man in einer Männergruppe zu lange mit Gummi-Anzug rumrennt...
Absage geht jetzt nicht mehr!!!!!!!!
Ich hab mir gerade ne Radhose für <5° gekauft, die muss mich am Freitag warm halten.
@ Andreas:Huhu: : was hältst Du von diesem Gummi-Anzug
http://talklikeaphysicist.com/wp-content/uploads/2008/03/physicist-latex-clothing-suit.jpg
Da bleibst Du bestimmt Trocken und kannst am Freitag mitfahren!
Oder die Kanzkörpervariante in Schnuckelig eng!
http://www.skintightrubber.com/images/medium/rubber_latex_catsuit_zip_entry_7783_MED.jpg
AndreasW
01.10.2008, 14:34
Wat sind das denn für Angebote?
Bei sowas muss ich ganz dringen zusehen, dass ich in allen Bereichen schneller bin zwecks erfolgreiche Flucht..
Naja, ich mag ja auch fahren, aber ganz krank werden ist bei so Wetter wie heute wohl garantiert..
Wenn es nicht zu sehr schüttet können wir ja evt die ganz kurze Runde rollen..
[...]
Wenn es nicht zu sehr schüttet können wir ja evt die ganz kurze Runde rollen..
Lasst uns am Donnerstag Abend noch mal beraten.
Der Wetterbericht ändert sich ja fast Stündlich.
Sonntag hiess es noch Regen und Gewitter, gestern sollte es am Freitag Sonnig bis 16° werden und heute sind wieder Regen und 9° vorausgesagt.:Nee: :Nee:
derstoermer
01.10.2008, 14:38
Absage geht jetzt nicht mehr!!!!!!!!
Ich hab mir gerade ne Radhose für <5° gekauft, die muss mich am Freitag warm halten.
Haste nach der Gaspreiserhöhung nicht mehr genug Geld das Wohnzimmer zu heizen? Oder warum wirds so kalt auf deinem Ergometer :Cheese:
AndreasW
01.10.2008, 14:44
ok, dann aber vor 22 uhr. wollte malwieder ausgehen..
nur mal so eine frage: wieso kennst du dich bei den Lack- und Latex-Sachen so gut aus??:Cheese:
Haste nach der Gaspreiserhöhung nicht mehr genug Geld das Wohnzimmer zu heizen? Oder warum wirds so kalt auf deinem Ergometer :Cheese:
Du hast mich sowas von kalt erwischt!!!!!
Nur mal um es klar zu stellen: Mit der RTF am Freitag könnte ich die 500 Km in diesem Jahr knacken :Lachanfall: :Lachanfall:
AndreasW
01.10.2008, 14:45
Du kannst auch die 110km fahren. dann hast du ganz viel toll deine neue radhose gebraucht. und ausserdem 1400hm mehr.. ,-)
[...]
nur mal so eine frage: wieso kennst du dich bei den Lack- und Latex-Sachen so gut aus??:Cheese:
Gelernt ist nun mal gelernt!!!:Cheese:
derstoermer
01.10.2008, 14:47
Hach Jungs.... ist schön mit euch:Blumen:
AndreasW
01.10.2008, 15:22
Ok, ne Alternative:
wenn Fr kübelt, dann am Sonntag, wo das Wetter def besser sein soll einen Radausflug nach K und den Carsten beim Marathon anfeuern..
Ja, es ist weit, aber soll ja auch ein Tagesausflug werden..
Notfalls steht für den Heimweg die Deutsche bahn zur Verfügung...
derstoermer
01.10.2008, 16:17
Ok, ne Alternative:
wenn Fr kübelt, dann am Sonntag, wo das Wetter def besser sein soll einen Radausflug nach K und den Carsten beim Marathon anfeuern..
Bei gutem Wetter bin ich schon zum MTBen im Witthausbusch verbaredet.
Bei schlechtem Wetter werde ich mich bei mauna_kea im Studio quälen :quaeldich:
Ok, ne Alternative:
das ist ein guter Plan!!!
dabei!!:Huhu:
Hast Du schon eine Idee welche Route zu bevorzugen ist?
Oder müssen wir strwd mitnehmen, der hat doch ein Navi am Rad!
derstoermer
02.10.2008, 08:02
Einfach die A3 runter! :cool:
Wann fällt denn die endgültige Entscheidung ob morgen gefahren wird? Noch heute abend oder morgen früh spontan?
@Andreas: Ist das ne "offizielle" RTF, die man sich bescheinigen lassen kann? Freut sich meine Krankenkasse drüber
AndreasW
02.10.2008, 08:34
also wenns wetter so wie heute ist freue ich mich auf die offizielle RTF (steht auch beim BDR drin)..
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport
Einen Plan/Route nach K hab ich nicht. War eine fixe Idee. keine Ahnung, wie dazu komme...
Aber erstmal gehe ich davon aus, dass wir morgen früh uns alle um 9 uhr treffen..
Lecker Nudelsalat
02.10.2008, 09:35
strwd fährt entweder morgen früh oder gar nicht. ;)
Treffpunkt für uns beide morgen früh am Kemnader Stausee an der Staumauer (Abfluss des Sees Richtung Essen). Du kommst ja aus Richtung Witten musst also noch am See antlang fahren bis zur Staumauer.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um ca. 8:00Uhr dort Treffen.
Meine Handy Nr. schicke ich Dir noch per PN.
Anbei Skizze des Treffpunktes.
Gruß strwd
PS: Ich gehe davon aus, dass wir morgen früh fahren, Wetter ist morgen früh stabil.
strwd fährt entweder morgen früh oder gar nicht. ;)
Treffpunkt für uns beide morgen früh am Kemnader Stausee an der Staumauer (Abfluss des Sees Richtung Essen). Du kommst ja aus Richtung Witten musst also noch am See antlang fahren bis zur Staumauer.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um ca. 8:00Uhr dort Treffen.
Meine Handy Nr. schicke ich Dir noch per PN.
Anbei Skizze des Treffpunktes.
Gruß strwd
PS: Ich gehe davon aus, dass wir morgen früh fahren, Wetter ist morgen früh stabil.
Klare Ansage- Klares "Jawoll!!"
AndreasW
02.10.2008, 20:06
Wie ist die aktuelle Stimmung mit morgen. Hier hat es seit 16 uhr ganz ordentlich geschüttet..
ich kann ja noch recht spontan morgen früh entscheiden, aber was ist mit euch (längere Anreise) ??
[...]
ich kann ja noch recht spontan morgen früh entscheiden, aber was ist mit euch (längere Anreise) ??
strwd hat gesagt: Wetter ist morgen früh stabil.
Warum fährt strwd nie bei schlechtem Wetter rad?
Weil das Wetter erst bei strwd anruft und fragt wie es sein soll!! :Lachanfall: :Lachanfall:
Wetter.com sagt: bewölkt 11° - ergo wir fahren Rad
P.S.: Morgen um 6uhr klingelt mein Wecker und dann sehen wir mal, aber ich gehe davon aus, dass wir fahren.:)
Lecker Nudelsalat
02.10.2008, 21:26
strwd hat gesagt: Wetter ist morgen früh stabil.
Warum fährt strwd nie bei schlechtem Wetter rad?
Weil das Wetter erst bei strwd anruft und fragt wie es sein soll!! :Lachanfall: :Lachanfall:
Wetter.com sagt: bewölkt 11° - ergo wir fahren Rad
P.S.: Morgen um 6uhr klingelt mein Wecker und dann sehen wir mal, aber ich gehe davon aus, dass wir fahren.:)
strwd fährt auch bei schlechtem Wetter, aber nur, wenn er unterwegs davon überrascht wird. :Cheese:
Hab vorhin mein Rad nach gekärchert, so dreckig war es noch vom letzten Einsatz. ;)
Kette auch mal wieder geölt und morgen früg geht die Post ab. Hab alles schon rausgelegt, muss nur noch in die Klamotten einsteigen und los gehts, ab zur Ruhr runter und SamSam in den Schlepptau nehmen. :cool:
Gruß strwd
So Freunde des gepflegten Dreikampfes,
Wetter ist stabil. Trotz Dunkelheit habe ich keinen Regen gesehen.
Google sagt zum Wetter in Essen:
Wind: aus dem Südsüdwesten mit 19 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 30 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 80 %
P.S.: Mein Mobiltelefon hat mich damit geweckt! (http://de.youtube.com/watch?v=S25wsuM2PA8):)
Lecker Nudelsalat
03.10.2008, 07:20
Ich fahre gleich los. :Huhu:
Gruß strwd
derstoermer
03.10.2008, 08:11
Bin auffem Weg!
Hallo Leute.
Schade das ich nicht konnte. Das Wetter sah ja gut aus. Ich hoffe ihr hattet viel Spass.
Ernst
AndreasW
03.10.2008, 15:41
Aloha Männers..
Das war ein Top-Timing mit dem Wetter. 15:02 regnete es hier deftig. 15 uhr war Kontrollschluss.
Danke für die Begleitung und die viele Rücksichtnahme auf meine desolate Radform am Berg..
Wenn der Frust irgendwann vergeht, verspreche ich Besserung!
Lecker Nudelsalat
03.10.2008, 16:51
War eine super Tour heute. :Huhu:
13:30 war ich wieder zu Hause und habe bis 16:00 Uhr noch mit Kaffee und Kuchen (und meinem Frauchen :bussi: ) draussen gesessen. War noch schönster Sonnenschein.
Gruß strwd
derstoermer
04.10.2008, 17:31
Servus Jungs!
Hat mir sehr gut gefallen gestern! :Huhu:
Ich habe deutliche Rufe nach Wiederholung vernommen! ;)
Für alle orientierungslosen gibts die Tour hier (http://gpsies.com/map.do?fileId=dzzentyoddfgpplp)nochmal zum Ansehen.
Schönes Wochenende!
AndreasW
06.10.2008, 09:11
Wenns Wetter passt und ihr Zeit habt:
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=309
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=5
Dürften dann die letzten RTFs dieses Jahr sein. danach kommen die CTF. Da wollte ich aber auch an 1-2 teilnehmen..
derstoermer
06.10.2008, 09:24
Wenns Wetter passt und ihr Zeit habt:
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=309
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=5
Dürften dann die letzten RTFs dieses Jahr sein. danach kommen die CTF. Da wollte ich aber auch an 1-2 teilnehmen..
Findet man auch irgendwo die aktuellen Termine?
Die würden mir die Entscheidung leichter machen ;)
AndreasW
06.10.2008, 09:37
Welche aktuellen Termine??
Wenn du bei den Links auf Datenbank rechts gehst, hast eine gesamtübersicht
bei RFTs-NRW bekommst du die Termine für Oktober in NRW, wie der Name schon sagt..
AndreasW
16.10.2008, 10:52
Wie schauts denn mit Sonntag RTF Haltern aus?
Wetter soll trocken sein, ca 15 Grad..
Lecker Nudelsalat
16.10.2008, 11:21
Sonntag ist bei uns im Moment immer Wandertag. ;)
Gruß strwd
Zu 99% ein JAAA!
ist das diese RTF? (http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=5)
AndreasW
16.10.2008, 13:16
@samsam: richtig, richtig..
schön, dass ich doch nicht alleine dort auflaufen darf..
derstoermer
16.10.2008, 13:20
@samsam: richtig, richtig..
schön, dass ich doch nicht alleine dort auflaufen darf..
Ich werd mich am SA spontan entscheiden. Macht mal Zeit etc. fest und dann meldet sich dasstoermerlein :Lachen2:
bender75
16.10.2008, 16:50
Bin auf jeden Fall mit dabei, wenn es trocken ist.
AndreasW
17.10.2008, 09:25
Klar, trocken sollte es nach Möglichkeit schon am Sa sein. Heute morgen waren die Strassen bei uns noch ziemlich schmierig.
Wollte aber wohl nicht zu spät starten.
Wie siehts denn ebi euch zeitlich aus?
bender75
17.10.2008, 09:35
9 Uhr? Oder vielleicht eine etwas krummere Zeit 9:15, um es vielleicht etwas leerer an der Anmeldung zu haben?
AndreasW
17.10.2008, 19:41
seit eben befinde ich mich dann auch mal im Lazareth (siehe Blog hier).
daher keine RTF und sportfrei nächste Woche.
:( :(
bender75
17.10.2008, 21:48
Das hört sich aber garnicht gut an. Mit dem Knie hast du doch schon länger Probleme, oder?
Gute Besserung
bender75 :Huhu:
AndreasW
18.10.2008, 11:00
Danke..
Es ist nicht das Knie, sondern der Muskelansatz bzw. Sehne in der Kniekehle..
Vermutlich Zerrung durch Überlast. Also Pause..:(
bender75
18.10.2008, 12:42
Seh's positiv. Über das Jahr gesehen ist jetzt die beste Zeit für eine Zwangs-Trainingspause.
Wie sieht es mit dem Rest aus? Wetter scheint optimal zu sein, wenn man von den Temperaturen mal absieht. Ist noch einer außer mir am Start?
bender75
18.10.2008, 15:16
Bei mir scheint sich meine Wochenendplanung wohl kurzfristig zu ändern. So wie es aussieht werde ich morgen leider doch nicht bei der RTF starten können... :(
derstoermer
18.10.2008, 15:58
Ich falle für morgen auch aus.
Gute Besserung Andreas!
Na, alleine hab ich auch keine Lust:Cheese: :Cheese:
Gute Besserung an alle !:Blumen:
Philipp1
19.10.2008, 15:18
Moin!
Wollte nur mal so Hallo sagen :Huhu:
Ich habe die letzten 6-8 Wochen ganz gepflegt wenig bis nix gemacht..war herrlich :)
Aber es gibt mich noch :Cheese: ich fange jetzt so langsam wieder an regelmäßig Sport zu treiben und darum habe ich mich auch nicht zu RTF's etc geäußert!!
Das wars auch schon!! ;)
Lecker Nudelsalat
19.10.2008, 17:27
Moin!
Wollte nur mal so Hallo sagen :Huhu:
Ich habe die letzten 6-8 Wochen ganz gepflegt wenig bis nix gemacht..war herrlich :)
Aber es gibt mich noch :Cheese: ich fange jetzt so langsam wieder an regelmäßig Sport zu treiben und darum habe ich mich auch nicht zu RTF's etc geäußert!!
Das wars auch schon!! ;)
RTF´s sind kein Sport, sondern, wie der Name bereits sagt, Rad Touristik Fahrten. :Cheese:
Gruß strwd
bender75
19.10.2008, 22:11
RTF´s sind kein Sport, sondern, wie der Name bereits sagt, Rad Touristik Fahrten. :Cheese:
...und genau deshalb wollte ich trotz aktueller Sportpause auch dran teilnehmen :Cheese:
Ihnerlie
29.12.2008, 15:46
Habe jetzt auch das erste Mal von RTF´s gehört. Hört sich aber auch etwas zu "gemächlich" für mich an :)
Lecker Nudelsalat
29.12.2008, 16:50
Habe jetzt auch das erste Mal von RTF´s gehört. Hört sich aber auch etwas zu "gemächlich" für mich an :)
Was fährst Du denn für einen Schnitt? ;)
Gruß strwd
Was fährst Du denn für einen Schnitt? ;)
Gruß strwd
Und wie lange kannst Du den Schnitt halten?
@strwd: was hälst Du von mienem neuen Schnitt?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/218VR64JKTL._SL500_AA217_.jpg
:Cheese: :Lachanfall:
mauna_kea
29.12.2008, 17:18
Mmmh, ich kann mich an RTF´s erinnern, da wurde über 150km ein 40er Schnitt gefahren.
Na, wenn das gemächlich ist.
Lecker Nudelsalat
29.12.2008, 17:35
Und wie lange kannst Du den Schnitt halten?
@strwd: was hälst Du von mienem neuen Schnitt?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/218VR64JKTL._SL500_AA217_.jpg
:Cheese: :Lachanfall:
Goil. :Cheese:
Gruß strwd
Goil. :Cheese:
Gruß strwd
Wann wagen wir beide mal wieder ein Tänzchen??
Ende Januar in Duisburg, ein bisschen walken?
derstoermer ist auch dabei, Andreas ist auch gemeldet, ich weiss aber nicht ob er startet.
Lecker Nudelsalat
29.12.2008, 17:46
Ende Januar in Duisburg, ein bisschen walken?
derstoermer ist auch dabei, Andreas ist auch gemeldet, ich weiss aber nicht ob er startet.
Kann ich jetzt noch nicht sagen, bin noch ausser Gefecht, ausser zweimal Rolle, gestern 1h (grenzwertig) und vorige Tage mal 30min zum Testen, ging noch nichts. Bewege mich immer noch zwischen Bett und Couch (ein klein wenig übertrieben).
Gruß strwd
bender75
29.12.2008, 17:48
Die Sechs-Seen-Platte ist aktuell schön leer. Wir sollten auf jeden Fall den Schwimmtreff wieder reaktivieren... :cool:
Die Sechs-Seen-Platte ist aktuell schön leer. Wir sollten auf jeden Fall den Schwimmtreff wieder reaktivieren... :cool:
Vorsicht, Ich war schon mal Silvester im Möhne See schwimmen! :cool:
Hast Du Mittwoch Zeit zum schwimmen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
bender75
29.12.2008, 20:14
Vorsicht, Ich war schon mal Silvester im Möhne See schwimmen! :cool:
Hast Du Mittwoch Zeit zum schwimmen?
[ x ] Ja <- wenn mir jemand einen passenden Trocki leiht :)
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ x ] Ja <- wenn mir jemand einen passenden Trocki leiht :)
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Ich hab noch nen Poseidon Unisuit Exclusiv ( Größe 4) im Keller
http://www.lekies.de/images/Tauchen/Equipmnt/Trockent/Unisuit.jpg
:Huhu:
bender75
29.12.2008, 21:37
Ich hab noch nen Poseidon Unisuit Exclusiv ( Größe 4) im Keller
Die CEP-Söckchen passen mir in Größe 4. :)
Für einen Tauchanzug hört sich das eher klein an. Im Halbtrocken bin ich mit einem (geschmeichelten) Größe ML Modell "Presswurst" gut getaucht. :cool:
Rockroadster
31.12.2008, 17:19
War letzten Donnerstag (25.12.) kurz im Böllertsee, Einstieg vom Spielplatz aus. Da es eine spontane Aktion war und ich weder Badehose noch Handtuch (geschweige Neo) dabei hatte, musste ich mich allein auf die isolierende Wirkung meiner -ausserhalb der Wettkampfsaison ungestutzten- Körperbehaarung verlassen. Es blieb dann auch bei 20m Hypothermietraining.
Hätte Lust, sowas öfter zu machen, vielleicht nächstes Mal mit Handtuch und evtl. Badehose im Anschluss an Läufchen?
Hallo,
ich möchte mich in diesem Sommer auch für meine erste Mitteldistanz in Köln im Freiwasser vorbereiten.
Zufällig wohne ich in Essen.
Können wir ja mal ins Auge fassen.
Wie schaut denn Deine Wettkampfplanung aus...?
Rockroadster
01.01.2009, 10:33
Hi Melanie,
ich möchte 2009 auch eine MD machen. Geplant ist bis jetzt aber erst der Bonn-Triathlon und vorher der Swim&Run im Fühlinger See.
Der Sprung ins Freiwasser neulich war kein ernsthaftes Training,
hier ziehe ich z.B. das Rüttenscheider Schwimmbad vor, solange die Wassertemperatur draussen unter 17-18 Grad bleibt. Wo trainierst Du jetzt im Winter Schwimmen?
Philipp1
04.01.2009, 20:41
Rüttenscheider Schwimmbad
vor der Arbeit???:-(( :Schlafen:
am WE wäre ich dabei!
vor der Arbeit???:-(( :Schlafen:
am WE wäre ich dabei!
Ich sollte auch mal wieder planschen gehen. Ist Mühlheim oder Essen evtl auch ne alternative?
@derstoermer: sag was Atze, wo schwimmt es sich gut zwischen DO und DU.
AndreasW
05.01.2009, 09:30
Fr morgens um 7 uhr im Rüttenscheider..
Trifft man auch mal "bekannte Leute"..
wenn ich wieder fit bin, werd ich mich da auch rumtreiben...
derstoermer
05.01.2009, 10:09
Ich sollte auch mal wieder planschen gehen. Ist Mühlheim oder Essen evtl auch ne alternative?
@derstoermer: sag was Atze, wo schwimmt es sich gut zwischen DO und DU.
ISCH GIB DISCH GLEICH MA ATZE DU KLAPPSPATEN! :Lachanfall:
Rüttenscheider (außer MO!!) in E, Friedrich-Wennmann-Bad in MH und das neue Hallenbad in OB!
Ich bin meist im letzten zu finden, hat zwar nur ne 25m Bahn, dafür aber immer mindestens eine abgesperrte Bahn für Schwimmer. Und der absolute Vorteil ist die Anreise - 3 min Fußweg von zu Hause.
Im Rüttenscheider plansche ich meist in der Mittagspause. Da ist besonders viel Platz :Cheese:
Krefeld soll auch super sein!
Rather-Lutz
05.01.2009, 11:19
Krefeld soll auch super sein!
Ich schwimme in Uerdingen bei Bayer08 (http://www.svbayer08.de/).
Hab da auch 40 km Anfahrt, aber bessere Schwimmmöglichkeiten gibts nicht...:Liebe:
Nur für Vereinsmitgleider und nur abgetrennte Bahnen.
Philipp1
05.01.2009, 14:59
Im Friedrich-Wennemann-Bad ist auch immer eine Bahn abgesperrt.
Da bin ich regelmäßig nach der Arbeit.
Jemand Lust? :Huhu:
AndreasW
06.04.2009, 13:12
So, dann beleben wir das hier doch mal wieder..
Nachdem die Kölner zwar immernoch keinen Fussball spielen können, haben die aber schon 1 Schwimmeinheit Vorsprung...:cool:
Wann haben wir denn Anschwimmen?
Insider: es dürfen natürlich auch Neopren-Söckchen getragen werden...:Cheese:
Lecker Nudelsalat
06.04.2009, 13:30
Kannste mal die Temperatur messen gehen?
Bei uns im Freibad ist am 01.05. anschwimmen. ;)
Gruß strwd
derstoermer
06.04.2009, 13:34
Das Wetter am Wolfssee
Zur Zeit ist unser Freibad geschlossen, ab 1. Mai können hier die aktuellen Temperaturen abgerufen werden.
Hilft nur hinfahren und Zehen reinstecken!
AndreasW
06.04.2009, 13:44
Hilft nur hinfahren und Zehen reinstecken!
Wenn ihr von "Zehen" sprecht, dann muss ich ja Sorge haben, dass ihr den 11ten Zeh nehmt..
bender75
06.04.2009, 15:33
Bei der aktuell geschätzten Wassertemperatur von gefühlten -20 Grad, werden wohl selbst Neopren-Söckchen nicht viel bringen... :cool:
AndreasW
06.04.2009, 15:47
Bei der aktuell geschätzten Wassertemperatur von gefühlten -20 Grad, werden wohl selbst Neopren-Söckchen nicht viel bringen... :cool:
Welch seltener Gast! :Huhu: :Huhu:
Wir hatten überlegt, ob du nicht letzten Samstag auch zugesagt hattest..
Alles gut sonst?
bender75
06.04.2009, 16:01
Wir hatten überlegt, ob du nicht letzten Samstag auch zugesagt hattest..
Alles gut sonst?
Mein Zusage war eher so generell für einen Fahrradtreff gedacht.
Ansonsten alles beim alten bei mir. An der Verletzung hat sich nach über 5 Monaten noch immer nichts geändert. Notfalls hüpf ich dann beim Ironman auf dem gesunden Bein ins Ziel... :Nee:
AndreasW
06.04.2009, 16:03
Ansonsten alles beim alten bei mir. An der Verletzung hat sich nach über 5 Monaten noch immer nichts geändert. Notfalls hüpf ich dann beim Ironman auf dem gesunden Bein ins Ziel... :Nee:
Üb doch schonmal Handstandlaufen..:Lachanfall: :Liebe:
Sorry, wenn man sonst nichts kann, muss ich doch mal doofe Sprüche loswerden. Hoffentlich hast du jetzt mal Ruhe mit der "verletzung"..
Lecker Nudelsalat
06.04.2009, 17:18
Öhmmm,
das war ein Fahrradtreff ... :Huhu:
... und ausserdem eine kleine lockere Runde zum einrollen ...;)
Gruß strwd
Hey Jungs,
sollen wir nicht mal wieder schwimmen gehen :Blumen:
Ich hab heute meine 2. Trainingseinheit in 2009 im Schwimmbad gemacht und fand es wirklich schrecklich!!
heute in 4 Wochen ist der Abreisetag zum Wk und ich brauch dringend Freiwassertraining!
Bitte lasst mich nicht im stich :(
Rather-Lutz
20.04.2009, 23:54
Wie siehts denn am 1. Mai mit Anschwimmen aus?:Cheese:
Wie siehts denn am 1. Mai mit Anschwimmen aus?:Cheese:
So etwas wollte ich hören :bussi: .
Lecker Nudelsalat
21.04.2009, 08:28
So etwas wollte ich hören :bussi: .
Am 1.Mai macht bei uns das Freibad auf, 24°. :Cheese:
Eintritt ist morgens umsonst, da könnten wir uns treffen. :Huhu:
Gruß strwd
AndreasW
21.04.2009, 08:33
Am 1.Mai macht bei uns das Freibad auf, 24°. :Cheese:
Eintritt ist morgens umsonst, da könnten wir uns treffen. :Huhu:
Gruß strwd
Das unterstütze ich doch mal...:Blumen:
Dann können wir uns ja unterhalten, an welchen Tag wir die 6-Seen-Platte unsicher machen..
derstoermer
21.04.2009, 08:35
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte:
- Duisburg ist nah und kalt
- Sprockhövel ist weit und warm
Wo auch immer ich bin dabei :Huhu:
AndreasW
26.04.2009, 17:12
Also, wie schauts?
Freibad, oder Wedau??
Uhrzeit??
Teilnehmer?
Wieder nur Fragen!
derstoermer
28.04.2009, 14:41
Also, wie schauts? Gut! :Lachen2:
Freibad, oder Wedau?? Wedau
Uhrzeit?? Zwischen 8 und 20 Uhr
Teilnehmer? derstoermer, samsam
Wieder nur Fragen! Jetzt nicht mehr :Cheese:
Philipp1
28.04.2009, 15:50
brrrrrr..wie kalt wäre das denn? :confused: :Nee:
Lecker Nudelsalat
28.04.2009, 16:41
Also, wie schauts? Gut! :Lachen2:
Freibad, oder Wedau?? Wedau
Uhrzeit?? Zwischen 8 und 20 Uhr
Teilnehmer? derstoermer, samsam
Wieder nur Fragen! Jetzt nicht mehr :Cheese:
Was heisst Wedau, Ententeich?
Aber dann anschliessend ne Runde ummenTeich laufen zum warm werden. ;)
Gruß strwd
derstoermer
28.04.2009, 17:04
Was heisst Wedau, Ententeich?
Aber dann anschliessend ne Runde ummenTeich laufen zum warm werden. ;)
Gruß strwd
Du warst doch schonmal mit uns planschen. Einstieg an gewohnter Stelle.
Genau Zeit machen wir noch aus!
Erste Messung durch das Freibad Wolfssee am 1.Mai :Lachen2:
Rather-Lutz
28.04.2009, 17:53
Gibt es auch ne Navitaugliche Adresse?
Wenns nicht zu früh ist und alles bei mir halbwegs nach Plan läuft komme ich mal rum...
AndreasW
28.04.2009, 18:38
10 Uhr am Einstieg, danach eine Runde locker laufen!
Wahlweise hab ich Tempotraining am fFr :Cheese:
@Philipp1: Bist doch ein ganzer Kerl.. Hab dich nicht so..:Huhu:
@Lutz: schau mal auf den ersten 3-5 Seiten hier im Blog. Würde mal Masurenalle eingeben. hier nochmal ein Link:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2021675
aber übersehen kann man uns da wohl kaum..
AndreasW
29.04.2009, 14:26
Also 10:30 am Freitag.
Baden
+
Laufen..
Baden
+
Laufen
+
Schnitzel Pommes Mayo
=
:bussi:
AndreasW
29.04.2009, 14:33
Baden
+
Laufen
+
Schnitzel Pommes Mayo
=
Ach, das ist euer "privates".. :Cheese:
bender75
29.04.2009, 14:43
Baden
+
Laufen
+
Schnitzel Pommes Mayo
=
Lang lebe der Schnitzelkönig :cool:
Hallo zusammen
Wassertemperatur Masurensee, heute, 29.04.2009, gegen 14.00 h: knappe 14 Grad Celsius an der Einstiegsstelle in ca. 30 - 40 cm Wassertiefe (selber gemessen), für Schwimmtiefe müsst ihr selber runterrechnen.
@Rather-Lutz
Adresse: 47279 Duisburg, Masurenallee 331. Das ist die Sportanlage (TuS Wedau) gegenüber der Einstiegsstelle.
Ich schwime nicht mit. Ich hab keinen Neo (bin halt Weichei), außerdem ist meine Schulter noch nicht wieder so richtig fit.
Aber ich mach den Servicepunkt, ich bring warme/heiße Getränke mit. Kaffee oder Tee oder beides?
Also dann, bis Freitag, 10:30 h.
Gruß
Ernst
Rather-Lutz
29.04.2009, 15:13
Baden
+
Laufen
+
Schnitzel Pommes Mayo
=
Ihr werdet mir immer sympathischer....:Cheese:
Werds aber leider zeitlich nicht packen, ist zu früh für mich....
Aber dann hab ich wenigstens keine Ausrede um mich vorm Rad fahren zu drücken...:cool:
Lang lebe der Schnitzelkönig :cool:
Jaa, lang lebe der Schnitzelkönig!!! :)
Genauso kalt wie im Mittelmeer:
http://www.wetteronline.de/karten/sst/00040000000002.gif
Lecker Nudelsalat
29.04.2009, 15:54
10:30 Uhr ist top, da muss man nicht so hetzen am morgen. :Cheese:
Ich bin dabei.
Gruß strwd
Philipp1
01.05.2009, 19:53
War zu früh..oder gestern zu spät. Der WEcker zeigte auf einmal 12:00 :)
derstoermer
01.05.2009, 20:04
....
Aber ich mach den Servicepunkt, ich bring warme/heiße Getränke mit. Kaffee oder Tee oder beides?
Also dann, bis Freitag, 10:30 h.
Gruß
Ernst
Hi Ernst!
:Danke: für den super Service!
Schön, dass du trotz Verletzung vorbeigeschaut hast. Hoffe du bist bald wieder fit und kannst mit uns paddeln. Und keine Sorge wegen dem Neo. Bald ist wieder warm genug und dann kommste mit uns ins Wasser. War ja letztes Jahr auch noch ohne unterwegs. Ebenfalls keine Sorge haben musste wegen Tempo und Strecke. Das passen wir so an dass alle mitkommen!
Also bis zum nächsten Mal!
War zu früh..oder gestern zu spät. Der WEcker zeigte auf einmal 12:00 :)
Das hätte fürs Läufchen noch gereicht :Cheese:
Jungs das war herrlich heute morgen! So könnte jeder Tag starten :) Bald können wir ja auch den Mittwochs-Termin wieder etablieren oder wie vorgeschlagen, auch mal die Kombi Schwimmen + Rad.
Lecker Nudelsalat
01.05.2009, 20:07
Anschwimmen war super heute, war gar nicht so kalt. :cool:
Dann noch ein schönes Läufchen um den See.
Danke an Shova für den netten Tee + Kaffee Service. :Blumen:
Ich habe übrigens noch meinen Trainings Neo hier rumhängen, den würde ich beim nächsten Mal mitbringen, damit Du auch in den See steigen kannst.
Bin vorhin noch eine kleine Hausrunde mit dem MTB gefahren, damit alle Einheiten an einem Tag trainiert. :liebe053:
Gruß strwd
derstoermer
01.05.2009, 20:15
...
Bin vorhin noch eine kleine Hausrunde mit dem MTB gefahren, damit alle Einheiten an einem Tag trainiert. :liebe053:
Gruß strwd
Dann will ich auch angeben:
Ich hab noch mit der Langhantel im Garten geklimpert :cool: und dabei die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. :liebe053:
Lecker Nudelsalat
01.05.2009, 20:17
Dann will ich auch angeben:
Ich hab noch mit der Langhantel im Garten geklimpert :cool: und dabei die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. :liebe053:
Bin ne neue Bestzeit gefahren. :Cheese:
Gruß strwd
derstoermer
01.05.2009, 20:31
Bin ne neue Bestzeit gefahren. :Cheese:
Gruß strwd
Zitat strwd vom 01.05.2009 - 13:15 Uhr
Auf dem Rad läufts noch nicht so gut
Gut gemacht :Huhu:
AndreasW
01.05.2009, 20:42
Anschwimmen mit Catering der besten Sorte (Danke! :Blumen: )..
Da können die Kölner einpacken. Hat richtig viel Spass gemacht.
Ernst: Keine Sorge, Verstärkung ist immer gerne gesehen und wegen Strecke u Tempo haben wir bisher immer was gefunden, wo alle zufrieden waren!
PS: Falls wer fragt, das an der Brücke musste so sein..:Cheese:
Rest des Tages: Und ewig lockt.. das Radl..
35km davon 3x Halde Posper Hanial hoch und Runter.. :Cheese:
derstoermer
01.05.2009, 21:54
Rest des Tages: Und ewig lockt.. das Radl..
35km davon 3x Halde Posper Hanial hoch und Runter.. :Cheese:
Auch ne schöne Idee, aber dafür hätte ich vom Balkon runter gemusst :Nee:
Bitte beim nächsten Mal Meldung machen, dann bin ich mit am Start
Auch ne schöne Idee, aber dafür hätte ich vom Balkon runter gemusst :Nee:
Bitte beim nächsten Mal Meldung machen, dann bin ich mit am Start
Also läufts Mittwochs auf nen Trainings Kurz-Triathlon hinaus:Lachen2:
ICH BIN DABEI!:Huhu:
Ich muss zu meiner Schande als Schnitzelkönig gestehen, dass es heute nur ein Grillteller, Pommes, Mayo vom Griechen geworden ist.
@Shova: Wir sehen uns im Wasser ;) , mit strwd´s neo!
Rather-Lutz
02.05.2009, 01:36
Ich muss zu meiner Schande als Schnitzelkönig gestehen, dass es heute nur ein Grillteller, Pommes, Mayo vom Griechen geworden ist.
!
Da wollt ich gerade mal nachhorchen wie die Schnitzel waren und ob sich die Reise lohnt und dann sowas.....
Gerne geschehen mit dem Service. Hat mir auch Spass gemacht. Ich freue mich schon, wenn ich wieder schwimmen darf.
Ich werde heute ganz gemütlich meine neuen Asics einweihen und hoffe, dass nichts knirscht.
Euch ein schönes wochenende
Ernst
Da wollt ich gerade mal nachhorchen wie die Schnitzel waren und ob sich die Reise lohnt und dann sowas.....
05.05.2009, 09:32
Wie schauts mit Morgen aus ?
Wir hatten doch so semi-offiziell wieder den Mittwoch auserkoren, oder?
Bei miesem Wetter ein Freibad?
derstoermer
05.05.2009, 09:52
Wie schauts mit Morgen aus ?
Wir hatten doch so semi-offiziell wieder den Mittwoch auserkoren, oder?
Bei miesem Wetter ein Freibad?
So früh (bezogen auf Wetter) hatte ich garnet damit gerechnet. Bin atm auch am Mi immer doppelt arbeiten.
Für diesen Mi also auf jedenfall raus :(
Und nun der Wetterbericht für die nächsten 3 Tage
Lecker Nudelsalat
11.05.2009, 17:53
Bin Mittwoch beruflich in Mannheim und wahrscheinlich nicht früh genug zurück. ;)
Gruß strwd
AndreasW
11.05.2009, 19:25
Beimir ist diesen Mittwoch auch ehr mau. Locker die neuen Schuhe einlaufen..
ausserdem bin ich immernoch auf der Suche nach einem passenden Neo :( :Nee:
bender75
11.05.2009, 19:42
Ich mach (zumindest bis Frankfurt) meine langen Läufe mittwochs. Von daher ist der Mittwoch-Termin für mich die nächsten 2 Monate noch suboptimal. Danach ist das Wasser dann aber sicherlich auch gut temperiert. :Ertrinken:
AndreasW
11.05.2009, 19:49
Ich mach (zumindest bis Frankfurt) meine langen Läufe mittwochs. Von daher ist der Mittwoch-Termin für mich die nächsten 2 Monate noch suboptimal. Danach ist das Wasser dann aber sicherlich auch gut temperiert. :Ertrinken:
Klar, weil alle in den See gepi.. haben..
bender75
11.05.2009, 19:57
Klar, weil alle in den See gepi.. haben..
....und die Blauagen wieder blühen.... :Ertrinken:
AndreasW
27.06.2012, 12:37
Lang wars still hier:
..dann reaktivieren wir das hier wieder..
Auch wenns Wetter mäßig ist, irgendwann sollte der Neo auch mal nass werden.
Wer hat denn wann Zeit/Lust was im See zu schwimmen und evt danach auf Rad/Laufen..?
bellamartha
27.06.2012, 16:09
Hi Andreas,
es ist 16:07 Uhr in Essen. Draußen geht die Welt unter. Stell dich doch einfach mit dem Neo raus, dann haste Freiwasser satt:Lachen2: .
Abgesehen davon könnte ich mir aber auch vorstellen, mal ein Freigewässer aufzusuchen. Wo schwimmst du denn so? Wir könnten ja auch mal verbotenerweise nachts im Baldeneysee schwimmen oder hast du Erfahrungen damit, wie groß der Ärger ist, den man dafür bekommt?
Gruß, J.
Hi Andreas,
es ist 16:07 Uhr in Essen. Draußen geht die Welt unter. Stell dich doch einfach mit dem Neo raus, dann haste Freiwasser satt:Lachen2: .
Abgesehen davon könnte ich mir aber auch vorstellen, mal ein Freigewässer aufzusuchen. Wo schwimmst du denn so? Wir könnten ja auch mal verbotenerweise nachts im Baldeneysee schwimmen oder hast du Erfahrungen damit, wie groß der Ärger ist, den man dafür bekommt?
Gruß, J.
Wasser von oben zählt Nicht !!!! :Lachen2:
Nächste Woche Donnerstag 17:00. ???!?? Wetter ist egal, außer Gewitter
bellamartha
27.06.2012, 18:50
Wasser von oben zählt Nicht !!!! :Lachen2:
Nächste Woche Donnerstag 17:00. ???!?? Wetter ist egal, außer Gewitter
Wo willst du denn schwimmen? 17 Uhr finde ich tendenziell sehr früh. Ich arbeite oft bis 17/18 Uhr. Ich würde für ein gemeinsames Schwimmen durchaus eher gehen, müsste ja aber auch noch zum Gewässer fahren.
Gruß, J.
Wo willst du denn schwimmen? 17 Uhr finde ich tendenziell sehr früh. Ich arbeite oft bis 17/18 Uhr. Ich würde für ein gemeinsames Schwimmen durchaus eher gehen, müsste ja aber auch noch zum Gewässer fahren.
Gruß, J.
6-Seen-Platte. ist auf den ersten seiten des Fred beschrieben. Da haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
In nem anderen Fred wúrde Hattingen in den raum geworfen, evtl ne Alternative??
18:30 ist auch gut
Nur würde ich eher kurz und locker laufen wollen, hab am We danach was vor.
bellamartha
27.06.2012, 20:05
6-Seen-Platte. ist auf den ersten seiten des Fred beschrieben. Da haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
In nem anderen Fred wúrde Hattingen in den raum geworfen, evtl ne Alternative??
18:30 ist auch gut
Nur würde ich eher kurz und locker laufen wollen, hab am We danach was vor.
Ähm... laufen? Ich dachte es geht NICHT um Wasser von oben oder Wasser, das in Form von Schweiß am Körper herunter rinnt, sondern um schwimmen in Seen und Flüssen (kleine literarische Anspielung...)
Ich würde gerne nächste Woche noch mal kurzfristig absprechen, ob es bei mir klappt. 18:30 Uhr fände ich aber gut.
Bis dahin erst mal schöne Grüße,
J.
Ähm... laufen? Ich dachte es geht NICHT um Wasser von oben oder Wasser, das in Form von Schweiß am Körper herunter rinnt, sondern um schwimmen in Seen und Flüssen (kleine literarische Anspielung...)
Ich würde gerne nächste Woche noch mal kurzfristig absprechen, ob es bei mir klappt. 18:30 Uhr fände ich aber gut.
Bis dahin erst mal schöne Grüße,
J.
Swim and Run :Lachen2:
Locker 2-3 K schwimmen und 30 min auslaufen.
Jetzt muss Andi nur noch den Popo hoch bekommen :Blumen:
AndreasW
27.06.2012, 23:23
A's Popo ist 13k über die Halden gerannt... :cool:
bin kommende Woche dabei. 16 uhr schaff ich nicht, ab 17 uhr wäre super.
Lockerer Lauf reicht, Scherpunkt Schwimmen..
.... ab 17 uhr wäre super.
Lockerer Lauf reicht, Scherpunkt Schwimmen..
wir waren schon bei 18:30 :)
AndreasW
28.06.2012, 09:38
18:30 geht natürlich auch!:Cheese:
Soll ich wen einsammeln? EHBF oder so?
bellamartha
04.07.2012, 17:49
Hallo Jungs!
Ich kann echt noch nicht sicher sagen, ob es mit dem Schwimmen morgen bei mir klappt. Ich stehe ja kurz vor meinem langen und aufregenden Urlaub und habe noch extrem viel zu organisieren. Aber gerade weil ich so unter Strom stehe, würde ich eigentlich schon gerne morgen ein bisschen im See schwimmen.
Ich habe um 16:30 Uhr in Bochum einen Frisörtermin, komme da um 17 Uhr weg, könnte es also knapp schaffen bis 18.30 Uhr. Vielleicht könnt ihr ja mit euren Eltern sprechen, ob ihr morgen mal ein bisschen später ins Bett müsst, dann könnten wir uns vielleicht erst um 19 Uhr am See treffen, würde die Sache für mich extrem erleichtern. Allerdings würde ich auch dann nicht 100% zusagen können. Gut wäre, wenn ihr, oder einer von euch, mir eine Mobiltelefonnummer zukommen lassen könntet, dann könnte ich kurz Laut geben, ob es klappt oder nicht.
Irgendwann war ja auch mal von Gewittern am morgigen Donnerstag die Rede, ich habe das aber nicht weiter verfolgt, wie groß die Gewittergefahr ist.
Schöne Grüße,
J.
Super das meckern hat funktioniert!!
Die Sonne scheint wieder :Blumen:
AndreasW
05.07.2012, 16:50
Sorry, Zugabe auf der Arbeit bekommen.. sitze bis mind 19 Uhr hier..
:Nee: :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.