Vollständige Version anzeigen : Trainingsbetreuung in Österreich Wien und Umgebung
Evenfall
29.01.2018, 09:34
Hallo
suche eine Trainingsbetreuung im Raum Wien bzw Umgebung hat jemand von euch Empfehlungen
Sollte aber Preislich im Rahmen sein bin kein Profi und brauchte auch nicht jeden Tag Rückfragen wenn es einmal einen Tag nicht Optimal läuft.
Für Vorschläge wäre ich euch Dankbar
lg
Michi1312
29.01.2018, 14:13
mittlerweile gibt's Trainer wie sand am Meer....
zb tristyle, sportordination und gdt würden mir spontan einfallen...
ich würde allerdings keine von diesen heranziehen, aber das muss jeder für sich entscheiden...
Meine Partnerin wurde, bevor sie zu mir nach Bayern gekommen ist, von http://www.spowi-projekt.at/ betreut.
Die waren meiner Meinung nach recht gut. :)
Ich glaube der Typ ist ganz cool: ArminAtz (https://www.armin-atzlinger.at/coaching). Hab den Namen auch schon irgendwo mal gehört. :Cheese:
"Irgendwie geht alles, wenn man es will" Gute Philosophie hat er jedenfalls! :Lachen2:
Wohnt aber 250 km von dir weg. Reicht um alle paar Monate zusammen zu schwimmen und Technik-Tipps einzuholen. Viel mehr macht man mit dem Coach eh nicht persönlich oder?
wilhelmtell
29.01.2018, 17:45
ich würde allerdings keine von diesen heranziehen, aber das muss jeder für sich entscheiden...
Was ist das Problem mit den besagten, jetzt einmal rein aus Interesse? Hast du Erfahrungen?
LG. Michael
https://facebook.com/finkmario/?fref=ts
Mario ist super nett und weiß was er tut
Für Laufen und Radfahren definitiv Sandrina Illes
Michi1312
30.01.2018, 07:33
Was ist das Problem mit den besagten, jetzt einmal rein aus Interesse? Hast du Erfahrungen?
LG. Michael
Hab im Bekanntenkreis welche die dort sind - wenn ich mir dann so anhöre welche Umfänge die trainieren und welche Ergebnisse dabei erzielt werden, schaut das für mich nach ineffektivem Training aus...
Meist nach dem Motto: Nur viel hilft viel....
Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack und Ziele an.