Vollständige Version anzeigen : Tacx Vortex smart Erfahrung
Entstehen bei tacx Folgekosten wenn ich die Rolle benutzen möchte oder ist das normale Fahren nach eigenem Programm mit der App kostenlos?
Solution
12.02.2018, 21:00
Nimm lieber den Flow Smart. Der ist quasi gleich, nur das er ein paar Watt weniger kann, aber auch deutlich weniger kostet. Wenn damit auf lange Sicht gesehen Spaß haben willst, solltest Du ein Abo bei Tacx, Zwift und co. machen. Ohne ist alles was ich bis jetzt gefunden habe eher mager.
Gebraucht gibt es den Vortex doch schon für 250.-
Carlos85
12.02.2018, 22:18
Bevor du zuschlägst, ich hab sowas hier noch rumstehen, ich glaub es ist ne Vortex oder iFlow, ich schau morgen nach. Da wir mittlerweile ne Taxc Neo haben, kann die Alte weg, und damit meine ich nicht meine Frau :Cheese:
Oha! Sag Bescheid... So wie ich dich kenne hast du die Rolle aber ordentlich ran genommen ;-)
.......ist das normale Fahren nach eigenem Programm mit der App kostenlos?
Ja, ist kostenlos, du kannst dir ohne grossen Aufwand Programme erstellen wie sie dir schmecken :) oder/und dir Programme oder Filmchen ziehen (die dann Kostenpflichtig sind) Abos bei den üblichen Verdächtigen sind natürlich auch eine Option, die Frage war ja aber ob das Fahren nach eigenen Programmen kostenlos ist und das ist es definitif.
Ich habe mir etliche Programme erstellt und muss sagen ich komme Trainingsmässig dabei in bezug auf Länge, Abwechselung und Intensität voll auf meine Kosten (bin vieleicht auch nur sehr einfach gestrickt ;) )
Carlos85
13.02.2018, 15:09
Oha! Sag Bescheid... So wie ich dich kenne hast du die Rolle aber ordentlich ran genommen ;-)
Nö, aber meine Frau (das klang jetzt wieder zweideutig).
Aber so ne Rolle geht ja nicht kaputt. Also, es ist ne Tacx I-Vortex
https://tacx.com/de/produkt/i-vortex/ in grün. Kann später noch Bilder nachreichen, aber sieht halt so aus wie auf den Bildern :-)
Für 200€ würden wir Sie verkaufen, hab auf die schnelle nix günstigeres gefunden. Falls doch, VHB.
okay nehme ich, wohnst du in Ulm?
ach ja, von wann ist die Rolle denn?
Ist der Vortex leiser als der flow?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.