PDA

Vollständige Version anzeigen : Flaschenhalter hinter Sattel passt nicht mehr

cardon
13.05.2018, 17:02
Hallo liebes Forum,

bei einer Optimierung meiner Sitzposition hat mein Bikefitter den Sattel nochmal ein gutes Stück nach Vorne gestellt. Jetzt passt leider mein bisheriger Flaschenhalter nicht mehr hinter den Sattel. Trotz Suche habe ich auch noch keine Alternative gefunden.

Ich habe ein Canyon Speedmax (Jahrgang 2014) mit Fitzik Sattel und bisher einen X-Lab Delta 400 als Halter montiert.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und eine smarte Lösung dafür?

Vielen Dank und happy biking,
cardon

Körbel
13.05.2018, 19:53
Da hilft nur basteln.

Bohrmaschine und ordentliche Löcher in die Sattelstütze bohren und etwas Phantasie, dann passt das schon.
Zur Not gehen zwei fette Kabelbinder.:cool:

tandem65
13.05.2018, 20:00
Ich habe ein Canyon Speedmax (Jahrgang 2014) mit Fitzik Sattel und bisher einen X-Lab Delta 400 als Halter montiert.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und eine smarte Lösung dafür?

Ich sehe Dein Problem nicht. Die Sattelstütze hat doch ein super Langloch. Da brauchst Du ja nicht mal an der Stütze zu bohren um etwas daran zu befestigen.:Huhu:

DocTom
13.05.2018, 20:18
Hallo liebes Forum,
...einen X-Lab Delta 400 als Halter montiert.

Vielen Dank und happy biking,
cardon

Verkaufen, das Teil, sofort verkaufen!:Cheese:

Tetze
13.05.2018, 21:13
Ich hätte noch einen Halter von Profile Design herumliegen, der bringt die Flasche einiges nach hinten.
Könnte evtl. passen?!