heshsesh
31.07.2018, 09:26
Aufgrund des Umstiegs zum Tacx Neo verkaufe ich meinen Tacx Vortex Smart Rollentrainer. Da wir hier ja im Fach-Forum sind, spare ich mir die Beschreibung des Trainers einmal, das sollte ja bekannt sein. Er ist smart :-)
Daher gleich mal der Lieferumfang:
- Tacx Vortex Smart Rollentrainer inkl. Stromkabel
- Unbenutzter Schweißfänger, der zwischen Lenker und Sattel gespannt werden kann
- ANT+ Bluetooth Stick zur Verwendung des Trainers mit einer Radsoftware wie Zwift
- Vorderradstütze zur Stabilisierung des Fahrrades
- 28 Zoll Rennrad Laufrad für Shimano 10/11 fach mit Continental Hometrainer Bereifung (ohne Kasette)
- Auf Wunsch kostenfrei mit Dämmmatte als Unterlage für den Rollentrainer
Preisvorstellung: 300,00 €
Besichtigung/Abholung im Landkreis Dachau (Markt Indersdorf) gerne möglich, aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes jedoch kein Versand.
Daher gleich mal der Lieferumfang:
- Tacx Vortex Smart Rollentrainer inkl. Stromkabel
- Unbenutzter Schweißfänger, der zwischen Lenker und Sattel gespannt werden kann
- ANT+ Bluetooth Stick zur Verwendung des Trainers mit einer Radsoftware wie Zwift
- Vorderradstütze zur Stabilisierung des Fahrrades
- 28 Zoll Rennrad Laufrad für Shimano 10/11 fach mit Continental Hometrainer Bereifung (ohne Kasette)
- Auf Wunsch kostenfrei mit Dämmmatte als Unterlage für den Rollentrainer
Preisvorstellung: 300,00 €
Besichtigung/Abholung im Landkreis Dachau (Markt Indersdorf) gerne möglich, aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes jedoch kein Versand.