PDA

Vollständige Version anzeigen : Trisuit Einteiler - welche Groesse?

tri_sibi
26.09.2018, 10:18
so, nachdem ich jetzt wirklich schon seit Ewigkeiten herumsuche und nicht wirklich fuendig wurde, muss ich euch mal fragen, da es bestimmt genug aehnliche Faelle gibt.

Brustumfang 100
Taille 80
Heufte 90

also bei allen Herstellern die ich dursucht habe, ist das bei den Hosen eine Nummer kleiner als bei den Tops. Fuer die Eiinteiler gibt es entweder die passende Groesse oben oder unten, aber nicht beides.

Derzeit bin ich mit cocoon top in M und short in S unterwegs. Passt ja auch alles soweit, aber ich denke dass der Einteiler am Rad schon schneller ist, da es noch besser anliegt?!

Danke fuer alle Tipps und Empfehlungen schon mal vorab..

tri_sibi
05.10.2018, 09:49
anyone?

DocTom
05.10.2018, 10:30
so, nachdem ich jetzt wirklich schon seit Ewigkeiten herumsuche und nicht wirklich fuendig wurde, muss ich euch mal fragen, ...dass der Einteiler am Rad schon schneller ist, da es noch besser anliegt?!
...

Hmm, wenn der Einteiler irgendwo Falten wirft (zu groß) oder Dir die Luft abschnürt (zu klein), nutzt dir der Umstieg nichts. Würde dann bei zweiteilg bleiben...:Blumen:

bergflohtri
05.10.2018, 12:47
Ich verwende aktuell Einteiler von Zoot, von Sailfish und von Arena - alle drei Marken passen denke ich nicht, weil sie im Brustbereich in Relation zu Hüfte und Bauch nicht weiter sind.
Früher hatte ich mal einen 2xu - den habe ich als im Hüftbereich ziemlich eng in Erinnerung - die Marke könnte von den genannten am ehesten passen.

premumski
05.10.2018, 13:23
so, nachdem ich jetzt wirklich schon seit Ewigkeiten herumsuche und nicht wirklich fuendig wurde, muss ich euch mal fragen, da es bestimmt genug aehnliche Faelle gibt.

Brustumfang 100
Taille 80
Heufte 90

also bei allen Herstellern die ich dursucht habe, ist das bei den Hosen eine Nummer kleiner als bei den Tops. Fuer die Eiinteiler gibt es entweder die passende Groesse oben oder unten, aber nicht beides.

Derzeit bin ich mit cocoon top in M und short in S unterwegs. Passt ja auch alles soweit, aber ich denke dass der Einteiler am Rad schon schneller ist, da es noch besser anliegt?!

Danke fuer alle Tipps und Empfehlungen schon mal vorab..

Ich habe ähnliche Porpertionen, Brust 106, Taille 84 und Hüfte 93. Ich hab momentan den Fe226 Einteiler in M, der sitzt zwar knalle eng, ich würde ihn oben auch nicht als besonders breit einschätzen, aber Radfahren geht damit ohne Probleme, zum Laufen mach ich bei jedem Einteiler dann den Reisverschluss auf. Ich habe einmal den Fehler gemacht im Neo den Einteiler schon komplett an zu haben, das waren die schlimmsten 1,9km, die ich je schwimmen musste :Cheese:

DocTom
05.10.2018, 15:18
Hat hier jemand Erfahrungen mit Huub oder 2XU und im Vergleich dazu Fusion und kann mir mitteilen, wie die größentechnisch zueinander ausfallen? Trage aktuell den Fusion Suit mit Ärmeln und den in L.
:Blumen:

DocTom
01.11.2018, 17:14
...oder generell jemand, der seine Erfahrungen mit:

HUUB Herren Core Long Course Triathlonanzug (Navy/White or Navy/Red) 72,95 €

bzw

BLUE SEVENTY Herren Mens TX2000 Trisuit Triathlonanzug (Schwarz/Rot) 77,95 €

bzw

2XU Herren Perform Full Zip Sleeved Triathlonanzug (Schwarz/Team Red) 66,95 €

bzw

SLS3 Herren FX Aero SS Race Triathlonanzug (Black/Red Constellation) 61,95 €

gemacht hat und hier mitteilen mag? Und dann im optimalen Fall für den Größenvergleich auch mal Fusion Tri Suit oder Tops getragen hat?

Daaaaaanke!:Blumen:
Thomas

PS Erfahrungen mit Sportpursuit.com?

Triathlonator
01.11.2018, 17:24
Immer einer Nummer kleiner. Ein etwas zu kleiner Skinsuit stretched sich in Passform. Ein zu großer bleibt zu groß. Hab mir deshalb angewöhnt fast nur noch in S zu kaufen. Wenn es dann doch all zu eng wird, hast ja immer noch 2 Wochen Rückgaberecht...;)