Vollständige Version anzeigen : Wiedereinstieg nach Zahn Operation
Calrissian666
19.10.2019, 17:40
Wer hat Erfahrungen mit dem Wiedereinstieg nach Ziehen eines Zahnes, Arzt sagt nach 4 Tagen, Arzthelferin nach einer Woche. Böcherer hat wohl mit gleichem Thema auf Hawaii eine Woche ausgesetzt, schwimmen sogar 10 Tage.
Ich fühl mich sehr gut, keine Schmerzen, kein nachbluten mehr. Morgen ist Tag 4 und ich würde halbe Stunde Rekom rollen gehen
Bei gutem Gefühl würd ich evtl auch radel. Laufen wegen der Erschütterungen noch meiden, genau wie schwimmen wegen Infektionsgefahr.
Disclaimer: bin kein Arzt!
Thorsten
19.10.2019, 18:07
Ziehen am Dienstag und den Zahnarzt direkt gefragt, wie es mit Sport aussieht:
"Naja, heute nicht unbedingt." -
"Nee, geht um Triathlon am Sonntag." -
"Achso, bis dahin ist ja noch Zeit."
Bei der Kontrolle am Donnerstag hat er dann grünes Licht gegeben. War aber keine große OP, nur völlig problemloses Ziehen eines einwurzeligen unteren vorderen Backenzahns.
Wer hat Erfahrungen mit dem Wiedereinstieg nach Ziehen eines Zahnes, Arzt sagt nach 4 Tagen, Arzthelferin nach einer Woche.
Ja, hier ... im August Weisheitszahn gezogen ... Arzt & Komplizin äußersten sich auch irgendwie zum Thema Sport ... ich lächelte schweigend so gut es eben ging ... am Anschluß 2-3 h Pause bei Kaffee und Kuchen, danach zum Krafttraining, abends 1h locker laufen ... am nächsten Tag einen 36er, wenn ich mich recht erinner' ... keine besonderen Vorkomnisse ... :)
Achja ... fürs nächste Mal merken war : Hyperextensions auf der römischen Liege kann man auch weglassen ... da fließt das Blut doch ordentlich in den Kopf, oder eben auch aus diesem raus ;)
Calrissian666
19.10.2019, 18:21