PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Niederlande

Running-Gag
16.02.2020, 08:23
Hello,
Aufgrund von vielen Leuten, die jetzt in den Süden ins Trainingslager fahren, kam ich auf die Idee, in der ersten Osterferienwoche eventuell auch noch eins zu machen. Da mir der Süden zu teuer ist, dachte ich da an Holland... Flach, windig, perfekt zum Radfahren, nicht weit weg und ich kann mit dem Auto hin...

Hat jmd dort schonmal sowas gemacht? Ich würde gerne einen möglichen 25m Pool haben, in dem man auch seine Bahnen ziehen kann und nicht nur plantscht, und die Straßen sollten möglichst vernünftig sein...
Gerne auch eine kleine Unterkunft in so einem kleinen Campingplatz, also kein Zelt sondern kleine Häuser oder sowas... Brauche kein richtiges Hotel, selbstverpflegung ist kein Problem...
Merci :Blumen:

FlyLive
16.02.2020, 09:07
Flevoland bietet sich da an. Der Polder ist verkehrsarm und bietet genügend Strecken, die sich erkunden lassen oder beballern lassen.
Almere wäre mir zu städtisch - ich würde mich wohl in Zeewolde umsehen. Eine Kleinstadt, die alles zum überleben hat und dennoch ruhig ist.
Schwimmmöglichkeiten findest Du schnell im Netz. Dasselbe gilt für Wohnparks oder Appartments.
Windig dürfte auf jeden Fall sein :)

Mir gefiel die kleine Stadt in Flevoland ganz gut. Für 1 Woche kann man es dort aushalten.

Running-Gag
16.02.2020, 12:05
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen :)

duc phong
17.02.2020, 19:54
Wir waren letztes Jahr über in der Nähe von Ouddorp. Da gab es in der Nähe ein Schwimmbad, war Recht leer, trotzdem eine Bahn für Sportschwimmer abgetrennt und es gab feste Zeiten für sportliches Schwimmen. Rad fahren ging auch gut,kann ich empfehlen. Link zum Schwimmbad kann ich raussuchen bei Interesse.

Decke Pitter
17.02.2020, 20:21
Schau doch auch mal in der Provinz Limburg (Amstel Gold Region). Campingplätze gibt es da genug. Zum Schwimmen fährst du in die Westhalle nach Aachen. Heißt jetzt Ute Springer Halle.

Gruß

duc phong
17.02.2020, 20:23
Ulla Klinger Halle ��

Lucy89
19.02.2020, 22:01
Wir waren letztes Jahr über in der Nähe von Ouddorp. Da gab es in der Nähe ein Schwimmbad, war Recht leer, trotzdem eine Bahn für Sportschwimmer abgetrennt und es gab feste Zeiten für sportliches Schwimmen. Rad fahren ging auch gut,kann ich empfehlen. Link zum Schwimmbad kann ich raussuchen bei Interesse.

Kann ich zustimmen, hab letztes Jahr einen soliden Trainingsblock dort absolviert :cool: