PDA

Vollständige Version anzeigen : Forerunner 935: Navigieren UND Aktivität aufzeichnen?

Nobodyknows
14.04.2020, 16:40
Tag. :Blumen:

Habe heute gelernt (Corona sei Dank ...für was man alles Zeit hat :Cheese: ),
dass der Forerunner 935 mich über zuvor hinterlegte Strecken führen / navigieren kann.
Das Benutzerhandbuch dazu: Erstellen und Folgen von Strecken auf dem Gerät (https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/forerunner935/DE-DE/GUID-674C66B5-0784-4441-B456-E0313B5902D9.html)

Frage(n) an die Gemeinde denn ich finde es im Handbuch nicht:
Was ist (in welcher Reihenfolge) zu tun damit jenes Ablaufen / Abfahren der Strecke auch als Aktivität aufgezeichnet wird und ich neben den Navigationshinweisen die Informationen zu Tempo, Puls, Zeit, etc. sehen kann (oder geht das nicht)?

Vielen Dank im Voraus. :bussi:

Gruß
N. :Huhu:

mynameismuh
14.04.2020, 19:31
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, du willst eine ganz normale Einheit tracken, nur dass während der Einheit die Strecke abgelaufen werden kann?

Dann musst du folgendes machen:

1. Lade die Strecke die du abfahren möchtest auf deine Uhr

2. Wähle die Sporteinheit (z.B. Laufen) aus, starte sie aber noch nicht (also die Taste rechts oben klicken und dann rauf/runter scrollen)

3. Klicke lange auf die mittlere linke Taste um die Einstellungen zu öffnen

4. Gehe hier auf "Navigation", dann "Strecken" und wähle die gewünschte Strecke aus

5. Loslaufen ;)

Um die Karte auch während der Einheit zu sehen musst du in den Einstellungen eine Trainingsseite eingestellt haben, in der die Kartennavigation auch ausgewählt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Thorsten
14.04.2020, 20:05
Direkt vor/mit 5. würde ich die Aufzeichnung auch noch starten :Huhu:.