PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmen in München ... vor der Arbeit unmöglich?

hazelman
05.08.2008, 19:37
Hallo zusammen!

Ich suche derzeit ein Bad, in dem ich in München VOR normalen Bürozeiten schwimmen gehen kann.

Ist es möglich, dass mir einzig das Dante- und Olympiabad bleiben. Leider sind die 10km weg von meiner Wohnug, was sich im anzug etwas schlecht anläßt.

Macht der komplette Rest wirklich erst um 9:00h auf?

Etwas verzweifelt.

CHA23
05.08.2008, 20:12
Guck mal im Freibad Unterhaching.
Dort gibt es Frühschwimmertage zum Spottpreis.

PeterMuc
05.08.2008, 20:41
Guck mal im Freibad Unterhaching.
Dort gibt es Frühschwimmertage zum Spottpreis.

Na Suuuuper Cha....jetzt wird Donnerstagmorgen um halb sieben die ganze Münchner Meute da schlange stehen, einfuffzig abdrücken und mir mein Morgenschwimm-Vergnügen versauen. Aber vielleicht bekommt ja keiner mit, dass die Montagsmorgens auch so früh öffnen:Holzhammer:

oldrunner
05.08.2008, 21:12
Hallo,

das unterschleißheimer Hallenbad macht Mittwochs um 7:00 Uhr auf. Ist zwar etwas außerhalb, aber für alle die etwas weiter im Norden wohnen eine Alternative. 1Std Schwimmen für 1,50.

Gruss

Alex

moritz
08.08.2008, 11:36
Freitags kannst Du, solange noch Sommer ist, das Prinzregenten Freibad ab 7.00 nutzen. Ich wohne auch in Haidhausen, vll. sehen wir uns mal.

bikerdeifi
09.08.2008, 13:45
Hallo,
sind immer alle Prospekte weg wenn Du schwimmen gehst?
Das Cosimabad, Dantebad (am Mi. ab 7:00), Michaelibad, Volksbad,
Nordbad, Olympia (ab 7:00), und Westbad machen um 7:30 Uhr auf!!! Und nur die Sommerbäder machen erst um 9 Uhr auf!
Die kleineren Bäder haben ab 8 Uhr offen! Also das ist doch echt ok?!
PS: Ich spreche aus Erfahrung: Wenn Du Platz haben willst beim Schwimmen, dann nimm die Entfernung auf Dich und geh abends ab 21 Uhr ins Dantebad. So ab 22 Uhr bist Du sogar fast alleine auf der Sportschwimmerbahn!
Viele Grüsse, bikerdeifi

Ausdauerjunkie
09.08.2008, 14:24
Anzug? Im SchlafANZUG hin zum Bad, SCHWIMMEN/duschen + umziehen = ANZUG