Vollständige Version anzeigen : Suche: Concept2 Rudergerät
Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).
Danke und viele Grüße :Huhu:
PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes :Cheese:
Matthias75
18.11.2020, 13:05
Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).
Danke und viele Grüße :Huhu:
PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes :Cheese:
Zum "wieso", siehe hier (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48866&highlight=concept2). :Huhu:
Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Viel Erfolg bei der Suche!
M.
Danke! Ich seh schon... es wird ein unmögliches Unterfangen. Dabei wäre es mein Traum ihm das unter den Weihnachtsbaum zu stellen :liebe053: .
Bleierpel
18.11.2020, 13:12
Hast Du mal bei Concept 2 (https://www.concept2.de/) direkt angerufen? Die haben früher immer Rückläufer von Fitnessstudios gehabt, die sie dann generalüberholt weiter verkauft haben.
El Stupido
18.11.2020, 13:30
Mein Chef hat sich erst kürzlich eines gekauft.
Vorab erzählte er auch von längerer Lieferzeit / Wartelisten.
Was ich weiß, ist dass er es vergangene Woche geliefert bekam. Was ich nicht weiß ist, wann und wo er bestellt hat.
Ich frage ihn mal und lasse es dich wissen.
Kürzlich hab ichs erst hier geschrieben.