Vollständige Version anzeigen : Zwift Account--Support Kontakt
crimefight
12.01.2021, 19:16
Hallo Zusammen
Ich hab mir den Account versaut.
Ich musste das Passwort zurücksetzten...Allerdings existiert meine Mailadresse, mit der ich angemeldet bin nicht mehr.
Somit konnte ich die Mail zum zurücksetzen nicht erhalten.
Auf mehrere Mails zum Support bekomme ich keine Antwort
Ich hab auch einen Testaccount mit der aktuellen Adresse--aber auch da erhalte ich trotz genauer Problembeschreibung keine Antwort.
Meine letzte idee, wäre einen Konflikt bei Pay Pal melden---damit die reagieren.
Würde am WE gerne wieder fahren.
Habt ihr evt. ne Lösung für meine tolle Aktion:confused:
Mr. Brot
12.01.2021, 20:53
Kannst Du nicht eine neue Alias Adresse anlegen und dich damit bei Zwift anmelden, bis das Problem gelöst ist? Die ersten 25km sind ja auch frei,...
crimefight
13.01.2021, 07:10
ich hab ja einen Testaccount mit den 25km-
wunder mich nur, warum die sich nicht melden
Estebban
13.01.2021, 08:19
Ich hatte das Problem mal mit linkedin, das war ein Riesenakt mit perso Kopie etc.
Was spricht denn dagegen deinen alten Account zu kündigen und einfach einen neuen aufzumachen? Dann hast du doch Max einen Monat doppelt gezahlt? Ärgerlich aber würde ich unter „Lehrgeld“ verbuchen...
ich hab ja einen Testaccount mit den 25km-
wunder mich nur, warum die sich nicht melden
Ganz einfach, mit dir verdient Zwift noch kein Geld.
Ich würde diesen Account auch einfach kündigen, und einen neuen A. anlegen.
Ich glaube crimefight nutzt momentan einen 2. Account weil er das Passwort zu seinem 1. vergessen hat. Für diesen 1. Account bucht PayPal ab. Und kündigen des Accounts geht meines Wissens nach nur wenn man eingeloggt ist.
Ooh, dann habe ich es falsch verstanden.
Gestern Abend beim ersten lesen war ich wohl schon zu müde ...;)
tandem65
13.01.2021, 08:53
Ich hab mir den Account versaut.
Ich musste das Passwort zurücksetzten...Allerdings existiert meine Mailadresse, mit der ich angemeldet bin nicht mehr.
Somit konnte ich die Mail zum zurücksetzen nicht erhalten.
Was spricht dagegen die alte Mailadresse temporär zu reaktivieren?
Ich vermute ja daß es sich um eine Adresse bei einem Telefondienstleister handelt. Da könnte es ja Bekannte geben die noch bei diesem Provider sind und die Mailadresse anlegen könnte.
Dann entweder kündigen oder bei Zwift die Mailadresse ändern.
crimefight
13.01.2021, 11:33
Ich glaube crimefight nutzt momentan einen 2. Account weil er das Passwort zu seinem 1. vergessen hat. Für diesen 1. Account bucht PayPal ab. Und kündigen des Accounts geht meines Wissens nach nur wenn man eingeloggt ist.
genau soo ist es
grosse kacke
leider kann ich meine alte mailadteaae auch nicht mehr aktivieren
bekomme trotz 5 Mails keine antwort
tandem65
13.01.2021, 12:01
leider kann ich meine alte mailadteaae auch nicht mehr aktivieren
Warum nicht? Wenn sie nicht mehr aktivierbar ist, ist sie ja auch kein Geheimnis mehr?
Warum benutzt Du Paypal als Zahlungsdienstleister? Bei meiner Frau für Lastschrift vom Konto gemacht.
crimefight
13.01.2021, 19:35
Die zahlungsart ist ja nun zweitrangig
Bei GMX kann ich die alte Mailadresse nicht mehr anlegen, da sie zwishenzeitlich wieder vergeben wurde---das hatte ich ja sofort probiert
tandem65
13.01.2021, 20:02
Die zahlungsart ist ja nun zweitrangig
Bedingt, bei Lastschrift kannst Du die Zahlung zurückweisen.
Dann Antworten die Dir sehr schnell. ;)
Bei GMX kann ich die alte Mailadresse nicht mehr anlegen, da sie zwishenzeitlich wieder vergeben wurde---das hatte ich ja sofort probiert
Dann nehme ich an Du hast da auch schon angeschrieben.
Die zahlungsart ist ja nun zweitrangig
Bei GMX kann ich die alte Mailadresse nicht mehr anlegen, da sie zwishenzeitlich wieder vergeben wurde---das hatte ich ja sofort probiert
...und den neuen Besitzer bei gmx anschreiben, Problem kurz erklären und um einmaliges Weiterleiten der Zwift-Mail bitten?
Die Adresse kennste ja ;)
...und den neuen Besitzer bei gmx anschreiben, Problem kurz erklären und um einmaliges Weiterleiten der Zwift-Mail bitten?
Die Adresse kennste ja ;)
Das muss sich doch irgendwie anders regeln lassen. Der Threadstarter hat ja kein Verbrechen begangen.
Schlafschaf
14.01.2021, 13:32
...und den neuen Besitzer bei gmx anschreiben, Problem kurz erklären und um einmaliges Weiterleiten der Zwift-Mail bitten?
Die Adresse kennste ja ;)
Wäre auch mein erster Versuch gewesen. Ich hab’s aber auch nicht so mit Datenschutz. :Cheese:
tandem65
14.01.2021, 14:08
Das muss sich doch irgendwie anders regeln lassen. Der Threadstarter hat ja kein Verbrechen begangen.
Rein theoretisch müsste die Webseite ja ein Impressum besitzen.
Rein theoretisch sollte da eine postalische Adresse zu finden sein.
tandem65
14.01.2021, 14:09
Wäre auch mein erster Versuch gewesen. Ich hab’s aber auch nicht so mit Datenschutz. :Cheese:
Wo wäre da das Problem mit dem Datenschutz?
crimefight
14.01.2021, 15:33
Die alte Mailadresse ist für 180 Tage gesperrt-- Die hat wohl im Moment keiner- Hatte aber mal angeschrieben---keine Antwort
Meine App auf dem PC funktionert noch d.h. zwift startet mit meinem aktuellen profil und ich kann fahren.
Aber in dem Programm kann ich keinerlei Einstellungen / Änderungen oder sonsitges vornehmen.
Von Zwift immer noch keine Antwort-boooor
4 Mails geschrieben-nur autom. generierte Antwort
Evt. ruf ich mal bei gmx an ( 4 Euro pro Anruf-egal) und hör mal nach-ob man meine alter wieder aktivieren kann
Estebban
14.01.2021, 15:53
Unter zwift.com gibt es ja einen Support Chat? Da würde ich es akut probieren.
Ansonsten postalische Anschrift geben lassen, formlos „jegliche Geschäftsbeziehungen kündigen“ und neuen Account aufmachen.
Du kannst auch bei Paypal regelmäßige Kontaktabbuchungen aufkündigen.
Habe ich neulich zB mit Office365 gemacht, da wir das nun woanders beziehen.
Spätestens, wenn Zwift keine Kohle mehr bekommt, werden sie sich ja melden.
Mich wundert etwas dass Zwift nicht antwortet. Vermutlich sind die Peaks der User zu Lasten des Supports gegangen. Ich hatte vor Jahren mal ein DNS Problem da wurde aus meiner Anfrage direkt ein ServiceTicket erstellt in dem der Status dann auch immer ersichtlich war.
Schon den Chat probiert. So wie ich gehört hab schnell zum Ziel führen?!
Eventuell das PW in irgendwelchen Browsern noch gespeichert und über die Einstellungen wieder auffindbar?
crimefight
14.01.2021, 18:55
Mit zuruecksetzten des Passwortes,sprich dem link senden lassen, ist das alte passwort hinfällig.
Mit zuruecksetzten des Passwortes,sprich dem link senden lassen, ist das alte passwort hinfällig.
Wie lang wartest du denn schon? Ich hatte zu Jahresbeginn Kontakt mit dem Support-Center, da hab ich ca 5 Tage gewartet, bis die Antwortmail kam (die automatisch erstellte "Anfrage erhalten Mail war gleich da ;)))
crimefight
14.01.2021, 19:24
Seit Samstag...
BEI PAY PAL KANN ich nur einen Konflikt mit Bezug zur letzten Zahlung vornehmen.
Ich schaetzte aber meinen Sachverhalt wird Pay Pal recht wenig interssieren
Bei Konflikt melden geht es sicherlich um vergangene Zahlung, du kannst regelmäßige Zahlungen aber bei Paypal verwalten und somit quasi Zwift über Paypal kündigen. Die Funktion ist ggf etwas versteckt https://www.paypal.com/myaccount/autopay/
So kannst du dein bisheriges Abo kündigen und dann ein neues Konto anlegen und dort ein Abo aktivieren. Ist schade, aber wahrscheinlich das einfachste ohne auf den Kundendienst warten zu müssen.
crimefight
14.01.2021, 19:59
Danke dir
Schau mir das mal an und warte naechste woche ab
Wie gesagt die app am Laptop lauft ja noch
Vielleicht meldet sich zwift ja doch noch.
Trotzdem unbefriedigend,dass der Support so schleppend ist
Seit Samstag...
...
Bei mir wars von Mittwoch bis Sonntag - da erfolgte die Problemlösung mit 2-maliger Hin-und Retourmain dann aber rasant, obwohl es So der 20.12. war ;). (und ich wollte einen Gratis-Kinderaccount, war also jetzt auch nicht der ideale "zahlende" Kunde :)).
Vielleicht wird's ja noch was!
crimefight
15.01.2021, 20:15
Keine Nachricht bisher
Hab jetzt per Pay Pal die Zahlungen gekündigt..Läuft noch bis zum 30.01
Wenn die sich melden, kann man es ja wieder aktivieren
Alles sehr seltsam und unbefriedigend
Starter2000
16.01.2021, 14:21
Meine Kommunikation mit Zwift ist über
membership@zwift.com gelaufen.
Hast du es dort versucht?
Gruß und viel Erfolg.
crimefight
16.01.2021, 19:34
Meine Kommunikation mit Zwift ist über
membership@zwift.com gelaufen.
Hast du es dort versucht?
Gruß und viel Erfolg.
Auf englisch oder deutsch bei dieser Adresse?
Heute habe ich eine Antwort erhalten
Ein Link zum Lösche des Chashes bei Google???
Wenn ich das mache wird wohl die App auch nicht mehr laufen
Trotz genauer Problembeschreibung eine seltsame Antowort
Was meint ihr??
Kontakt lief über Zwift@support
tandem65
16.01.2021, 19:44
Kontakt lief über Zwift@support
Mich wundert, daß Du 1. keine Fehlermeldung beim senden und 2. eine Antwort erhalten hast bei Der Emailadresse.
crimefight
16.01.2021, 19:56
Ne--kam nur die Meldung---Link an die Adresse versendet
Auf englisch oder deutsch bei dieser Adresse?
Heute habe ich eine Antwort erhalten
Ein Link zum Lösche des Chashes bei Google???
Wenn ich das mache wird wohl die App auch nicht mehr laufen
Trotz genauer Problembeschreibung eine seltsame Antowort
Was meint ihr??
Kontakt lief über Zwift@support
Mich würde wundern wenn die ein deutsches Support Team haben ;)
Was hat dein Problem mit Google zu tun?
Mich wundert, daß Du 1. keine Fehlermeldung beim senden und 2. eine Antwort erhalten hast bei Der Emailadresse.
Wie man braucht ne Domain-Endung? :Lachanfall:
crimefight
16.01.2021, 20:37
eben--das ist ja kein Google Problem
Was meinst du mit Domain Endung??
Ich will mich auf der Webseite einlogge, wo mein Profil und mein aktiver Account bearbeitet werden kann---das geht doch nur über die Mailadresse.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch
Was meinst du mit Domain Endung??
Der Mailadresse fehlt ein .com .de .ch .xy
sabine-g
16.01.2021, 20:43
eben--das ist ja kein Google Problem
Was meinst du mit Domain Endung??
Ich will mich auf der Webseite einlogge, wo mein Profil und mein aktiver Account bearbeitet werden kann---das geht doch nur über die Mailadresse.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch
Zwift@support
ist keine Mailadresse
crimefight
16.01.2021, 21:23
Zwift@support
ist keine Mailadresse
halt umgekehrt
sabine-g
16.01.2021, 21:24
halt umgekehrt
Genauso wenig
crimefight
16.01.2021, 21:34
support@zwift.com
genau hiervon habe ich eine Antwort erhalten
Starter2000
17.01.2021, 11:46
Ich würde bei Zwift Kommunikation immer die englische Sprache empfehlen.
crimefight
17.01.2021, 12:47
hab jetzt auf die englische antwort mit dem link bzgl caches---nochmal das problem geschidlert.
wenns nicht klappt...ist ja die zahlung zum 30.01 eingestellt....dann muss ich einen neuen account machen-------ist zwar das level weg---war aber eh nur 7 interessiert auch keinen
crimefight
19.01.2021, 19:23
Auch an membership mail.....bislang keine Antwort.....
Sehr fragwürdiger service
Auch an membership mail.....bislang keine Antwort.....
Sehr fragwürdiger service
Warum nutzt du denn nicht den Chat? Dort solltest du direkt Feedback bekommen.
crimefight
20.01.2021, 09:31
mehrfach probiert---kam immer die Meldung---es scheint kein Mitarbeiter zur Verfügung zu stehen--
crimefight
02.02.2021, 19:48
Jetzt hat es endlich geklappt---Support hat sich gekümmert
Jetzt hat es endlich geklappt---Support hat sich gekümmert
Sehr schön. :)
Kannst du dich jetzt wieder mit einem neuen Passwort / Mailadresse einloggen?
crimefight
01.03.2021, 09:28
sorry fpr die späte Antwort
Sie haben mir einen Link für die Änderung geschickt--alles gut
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.