PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin Forerunner 920XT

christof_s
05.03.2022, 19:15
Hallo,

ich habe 2 Stück Garmin Forerunner 920 (1 Stück auf Reserve ;-)) und jetzt haben sich beide innerhalb von 2 Wochen "aufgehängt". Wenn ich die Uhr einschalte, blinkt alle 10 Sekunden die Schrift "Garmin" aber die Uhr startet nicht - der Fehler kam jeweils während einer Skitour. Ich weiß, die Uhr ist nicht mehr die jüngste, funktionierte aber bis vor 2 Wochen einwandfrei.
Vielleicht kennt jemand einen "Trick" wie man die Uhr wieder zum Leben erweckt.

LG
Christof

TakeItEasy
05.03.2022, 19:54
So hatte sich meine 920XT auch verabschiedet. Bei genau diesem Symptom helfen auch die ganzen Tipps im Internet nicht mehr mit soft Reset, hard Reset, usw. :(

Ich hatte dann den Garmin Support kontaktiert und mir wurde ein refurbished Modell zum recht günstigen Kurs angeboten.

Hatte ich aber nicht gemacht, sondern direkt zur (damals im BlackFriday-Deal) 745 gegriffen. Das ist dann echt nochmals ein deutlicher Schritt nach vorne :) Allein unterwegs endlich die Musik dabei zu haben und nicht mehr das klobige Handy war es wert.

shoki
05.03.2022, 19:55
Ans Ladekabel hast du se schon gehangen?
Kann schon helfen, ansonsten Google mal das Modell und Hard reset.
Hab ich bei meiner auch mal machen müssen weiß aber nicht mehr genau wie es ging.

Nette1
05.03.2022, 21:52
Das ist die Fehlermeldung, bei der nix mehr geht und Garmin Support ein Angebot macht, so geschehen vor 8 Wochen - programmiertes MHD.

christof_s
05.03.2022, 22:10
Ok - das heißt nichts gutes 😳
Schade nur das beide innerhalb von 2 Wochen betroffen sind