Vollständige Version anzeigen : Mit zwei Russenschlampen im Bett...
Nopogobiker
08.11.2008, 17:14
Mit etwas Verspätung lieferte sie der Schlepperring DPD gestern hier an - die vergangene Nacht zu viert war vor allem eins: WILD!!!:Cheese:
Zwei Träume in Titan (einer fürs Mädchen, einer für mich):
http://www.nopogobiker.de/klein2.jpg
Nopogobiker
Du hast Geschmack (ich uebersehe das Interieur mal grosszuegig).
Ich hoffe Du behaengst die Ladies nicht mit billigem Schmuck.
Auch heute spaeter noch mit zwei Russinnen daheim:
dude
old bag of bones
08.11.2008, 19:47
Du hast Geschmack (ich uebersehe das Interieur mal grosszuegig).
dude
:Lachanfall: :Lachanfall:
.... aber KOCMO ist wirklich klasse(hab ich leider (noch?) nicht.
X S 1 C H T
08.11.2008, 23:50
Schick. Was kommt dnen an die Dinger ran?
lonerunner
09.11.2008, 00:37
Schick. Was kommt dnen an die Dinger ran?
Vor allem müssen erstmal die Schildchen ab:Lachen2:
Thorsten
09.11.2008, 00:48
die vergangene Nacht zu viert war vor allem eins: WILD!!!:Cheese:
Aber doch nicht ohne Helm, oder? :Lachen2:
er bauts mit shi auf
Russin mit ShimaNO:
http://www.randform.org/blog/wp-content/2006/06/russin.jpg
Russin mit Campa:
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/39/1864149639_1097675804000.jpg
swimslikeabike
09.11.2008, 11:27
Russin mit ShimaNO:
http://www.randform.org/blog/wp-content/2006/06/russin.jpg
Russin mit Campa:
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/39/1864149639_1097675804000.jpg
ich weiss ja nicht, in welcher Disziplin die erste antritt - aber die zweite hat nie was gewonnen :Lachanfall:
silbermond
09.11.2008, 12:11
Ich will ja nix sagen, aber Partnerlook auf´m Rennrad ist wie gleiche Ballonseideanzüge auf´m Campingplatz.
:Lachanfall:
Heinrich
Nopogobiker
09.11.2008, 12:40
Ich will ja nix sagen, aber Partnerlook auf´m Rennrad ist wie gleiche Ballonseideanzüge auf´m Campingplatz.
:Lachanfall:
Heinrich
Tja, dem aufmerksamen Beobachter wäre aufgefallen, dass es sich um zwei komplett unterschiedliche Rahmen handelt, die zudem noch mit unterschiedlichen Komponenten aufgebaut werden. Aber dafür haben die meisten Trias eh kein Auge :Huhu:
Nopogobiker
P.S. eigentlich bin ich ja auf die Japaner festgelegt, aber eventuell trage ich auch zur Ost-West Verständigung bei und verbaue SRAM.
Wasserträger
09.11.2008, 12:44
Rival ist mitlerweile auch komplett schwarz.... Aber für so nen paar feine Red-Parts wäre dir die amerikanische Wirtschaft und Barack Obama sicherlich dankbar :Cheese:
Russin mit ShimaNO:
http://www.randform.org/blog/wp-content/2006/06/russin.jpg
Russin mit Campa:
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/39/1864149639_1097675804000.jpg
Du willst damit nicht sagen Shimano sieht billig aus ;)
Ausdauerjunkie
09.11.2008, 13:15
ich weiss ja nicht, in welcher Disziplin die erste antritt - aber die zweite hat nie was gewonnen :Lachanfall:
Vielleicht muß man ja nicht gewinnen um erfolgreich zu sein?
Tja, dem aufmerksamen Beobachter wäre aufgefallen, dass es sich um zwei komplett unterschiedliche Rahmen handelt, die zudem noch mit unterschiedlichen Komponenten aufgebaut werden. Aber dafür haben die meisten Trias eh kein Auge :Huhu:
Nopogobiker
P.S. eigentlich bin ich ja auf die Japaner festgelegt, aber eventuell trage ich auch zur Ost-West Verständigung bei und verbaue SRAM.
Ja, diese Frage stelle ich mir gerade auch, ob ich nicht (fürs Triarad) statt Shimano SRAM (Force) nehme :confused:
Wagnerli
09.11.2008, 16:42
Mit etwas Verspätung lieferte sie der Schlepperring DPD gestern hier an - die vergangene Nacht zu viert war vor allem eins: WILD!!!:Cheese:
Zwei Träume in Titan (einer fürs Mädchen, einer für mich):
http://www.nopogobiker.de/klein2.jpg
Nopogobiker
Was das Mädchen Dir alles durchgehen lässt !!!
Wenn der Hazel zwei Russenschlampen im Bett hätte,wäre der Teufel los.
Wagnerli
Das Mädchen
09.11.2008, 16:56
Was das Mädchen Dir alles durchgehen lässt !!!
Wenn der Hazel zwei Russenschlampen im Bett hätte,wäre der Teufel los.
Wagnerli
In diesem Falle lasse ich es ihm durchgehen. In anderen Fällen wäre aber auch ordentlich Feuer unterm Dach :Lachanfall:
submariner
09.11.2008, 17:30
@Alex
Was fühlt sich eigentlich besser an? Titan oder Ti:Nee: :Nee: en?
LG Holger
Autsch Submariner.
In völliger Unkenntnis der Sachlage - derer ich mich aber mittlerweile bemächtigt habe - hat mich dein tolles Foto sehr erfreut.
Um mal wieder das Niveau zu heben. :Cheese:
Tolle Idee, sehr nettes Foto und wunderschöne Schlampen - wobei der Ballonseidespruch leider auch gut war :Lachanfall:
silbermond
09.11.2008, 18:22
Aber dafür haben die meisten Trias eh kein Auge :Huhu:
Nopogobiker
Na dann ist es ja gut das ich Radrennfahrer bin :Huhu: !!!
Heinrich
p. s. aber interessant was in "U. S. S. R." so aus alten U-Booten, bzw. aus MIGs gemacht wird. Wieviel millirem haben die Rahmen denn so in sich.....
Wagnerli
09.11.2008, 22:03
In diesem Falle lasse ich es ihm durchgehen. In anderen Fällen wäre aber auch ordentlich Feuer unterm Dach :Lachanfall:
Du meinst,wenn er sich für die Russin mit Campa entscheidet.:Lachanfall: :Lachanfall:
sybenwurz
09.11.2008, 22:20
Rival ist mitlerweile auch komplett schwarz.... Aber für so nen paar feine Red-Parts wäre dir die amerikanische Wirtschaft und Barack Obama sicherlich dankbar :Cheese:
Lies bei Sram nochmal genau nach, wo der Krempel hergestellt wird.
Evtl. iss dir Angie aber auch dankbar...
@dude: habs nedd überlesen...;)
Ach ja,nebenbei noch was zum Thema: sehr, sehr nett...
Wasserträger
09.11.2008, 22:24
Ist mir schon klar, dass das auch im fernen Osten gefertigt wird...
Aber trotzdem ist SRAM doch ne Ami-Firma... oder? :eek:
sybenwurz
09.11.2008, 22:52
Ist mir schon klar, dass das auch im fernen Osten gefertigt wird...
Njet! Die Sram Komponenten sollen in Deutschland gefertigt werden, liest man...
Ziemlich sicher sitzt aber ne Entiwcklungsabteilung in schweinfurt. Hab leider nen Leergang mit Besichtigung dort verpasst und bei der Vorstellung der Force im Rahmen der Dtld.-Tour gabs Wichtigeres...
Aber trotzdem ist SRAM doch ne Ami-Firma... oder? :eek: Deutsch-amerikanisch-holländisch-taiwanesisches Konglomerat oder so.
Wasserträger
10.11.2008, 08:09
Man lernt nie aus... :)
Mandarine
10.11.2008, 08:29
Mit etwas Verspätung lieferte sie der Schlepperring DPD gestern hier an - die vergangene Nacht zu viert war vor allem eins: WILD!!!:Cheese:
Zwei Träume in Titan (einer fürs Mädchen, einer für mich):
http://www.nopogobiker.de/klein2.jpg
Nopogobiker
Und die Moral von der Geschicht....
(wenn ich mir diesen Gesichtsausdruck von Alex anschaue)
... lege einen Mann mit zwei Fahrradrahmen ins Bett und er ist glücklich !!!
http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif
Nopogobiker
10.11.2008, 08:41
Und die Moral von der Geschicht....
(wenn ich mir diesen Gesichtsausdruck von Alex anschaue)
... lege einen Mann mit zwei Fahrradrahmen ins Bett und er ist glücklich !!!
http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif
Jo, war schön :Cheese:
Ne, aber im Ernst, etwas ungeschickt sich die Jungs von Kocmo schon. Laut Website und Telefonat sollten die Rahmen italienische Innenlager haben- Also direk die entsprechenden Lager bestellt und was sehe ich gestern: sind doch BSA Gewinde. Nu fliegt hier ein Ultegra ITA Lager rum - mag jemand?
Dafür passt mein Ergomo doch in den neuen Rahmen :liebe053:
Aber zuerst muss jetzt der bestellte Steuersatz ankommen, dann kann ich weiter basteln.
Nopogobiker
sybenwurz
10.11.2008, 09:04
Laut Website und Telefonat sollten die Rahmen italienische Innenlager haben- Also direk die entsprechenden Lager bestellt und was sehe ich gestern: sind doch BSA Gewinde.
Hab über die Geschichte seit Samstag nochmal nachgedacht und eigentlich hatten die letzten Kocmos, die ich verbraten hab, auch BSA.
Dass die gewissermassen aufm ITA-Trip sind/waren, könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Ernesto da mal seine Hände im Spiel hatte, aber hinterm Mond sind die Russen ja nu auch nicht und verbauen natürlich BSA-Lager rein schonmal wegen der MTB-Geschichten.
Von daher glaube ich nicht, dasses an fehlendem Rohmaterial oder Werkzeug fehlt...:Cheese:
Aber vielleicht probieren sie immer ITA, und wenn der Stift das Tretlagergehäuse zu kurz abgeschnitten hat, muss der Meister ran und dreht es auf 68mm ab...
Iss zwar bisweilen nicht leicht zu erreichen, aber idealerweise immer mit André Pfeil dealen.
Unser Stift würde dir am Telefon auch alles mögliche erzählen, und wahrscheinlich würde er sich sogar noch gut dabei fühlen...
(Deswegen darf er nicht ans Telefon, soll sich auf die übertragenen Aufgaben konzentrieren und wird jetzt erstmal 5 Wochen am Stück in die Schule und auf Lehrgang geschickt. Bei vollem Lohnausgleich, eh klar.)
sybenwurz
10.11.2008, 09:06
Man lernt nie aus... :)
Ich guck mirs heute nochmal im Katalog an, aber da protzen sie mit "Made in Germany", wenn ich mich recht entsinne.
Dafür iss die coole neue Torpedo-Nabe (Fixed/Free per Schraubenzieher) aber noch nirgends mit drin...:(
Thorsten
10.11.2008, 09:07
Aaaah - hat Russki verstande' BSE? Nix Rinderwahnsinn, alles geklaut in Italia :Cheese:
Gestern vor 52 Wochen war übrigens identisches Wetter wie gestern, was dann dazu führte, dass ich den Tag mit Surfen verbracht habe und mit einem Klick den Cervelo-Rahmen bestellt habe. Sowas macht den Winter echt noch lebenswert :). Gestern ist es mit einem Fondueset vergleichsweise preiswert ausgegangen :cool:.
sasch0308
10.11.2008, 09:14
Alex, du geiler Bock hast aber nicht extra für das Foto dein Outfit angezogen ???? :Nee:
sybenwurz
10.11.2008, 09:18
..., alles geklaut in Italia :Cheese:
Nicht direkt. Ernesto Colnago hat die Russen drauf gebracht, Fahrräder zu bauen.
Soviel ich weiss, werden die Colnago-Titanen noch immer dort gefertigt, ebenso wie mittlerweile einige andere Firmen dort fertigen lassen.
Was Kinesis in Bauxit, sind die Russen in Titan.
Njet! Die Sram Komponenten sollen in Deutschland gefertigt werden, liest man...
Ziemlich sicher sitzt aber ne Entiwcklungsabteilung in schweinfurt. Hab leider nen Leergang mit Besichtigung dort verpasst und bei der Vorstellung der Force im Rahmen der Dtld.-Tour gabs Wichtigeres...SRAM hat wohl Sachs uebernommen, die machen zumindest die Ritzel etc.
Die Kurbeln sind hingegen Truvativ - die gehoeren schon laenger zum Haus (und kommen wohl sicher aus Taiwan). Und der Gewinn landet vermutlich in USA - also haben alle was davon ;)
FuXX,
hat seit gestern seinen schwarzen Pavo zu Hause (der lag noch bei den Eltern) - geiles Teil! Mal gucken was da nun dran kommt...
Ausdauerjunkie
10.11.2008, 10:32
Wer ist SRAM? - u.a. hier (http://www.sram.com/de/about/history.php) nachzulesen.
Wer ist SRAM? - u.a. hier (http://www.sram.com/de/about/history.php) nachzulesen.
Die Beteiligung von Lehman haben die mal vorsichtshalber weggelassen, liest sich im Moment wohl nicht so gut:Cheese:
Ausdauerjunkie
10.11.2008, 14:52
Die Beteiligung von Lehman haben die mal vorsichtshalber weggelassen, liest sich im Moment wohl nicht so gut:Cheese:
Jepp, das ist doch bestimmt 'ne andere Sparte:Cheese:
sybenwurz
11.11.2008, 00:35
Hab heute mittag noma genau nachgelesen: der ganze nabenkrempel wird ebenso in Schweinfurt hergerstellt (logo, iss ja die mit Sachs eingekaufte Sparte) wie alle Prototypen. Ausserdem sitzt ne Konstruktionsabteilung dort, die aber mitm Rest der Welt vernetzt ist.
Klar natürlich, dass die Komponenten von den jeweiligen,eigenen Sparten stammen: Bremsen von Avid, Kurbeln wie die Sattelstützen, Lenker oder Vorbauten natürlich von Truvativ, dazu kommen nu noch die Laufräder von, na?;- genau: Zipp und die RockShox-Teile brauch ich nicht zu erwähnen.
Die komplette Historie iss genauso unübersichtlich wie die meisten anderen von Komponenten und Fahrradherstellern.
Was Sachs angeht, erinnere ich mich dunkel, dass der Weg zu Sram über Mannesmann führte, die wohl komplett querbeet operierten, denke man nur an die Telefongesellschaft oder an Stahlrohre.
Wie weit da der Autoteilelieferant abgespalten wurde oder auch nicht, weiss ich nicht, letzlich gab es ja aber speziell in Schweinfurt noch weitere fahrradaffine Firmen wie zB. Winora oder Staiger, denen mittlerweile ebenso wie allen anderen das Hemd näher als die Hose ist und ihre Teilelieferanten nicht bevorzugt aus Europa, geschweige denn Deutschland erwählen.
Ich könnte beispielsweise kotzen, wenn ich nen superedlen Patria-Randonneur in den Pfoten habe, an dem ne 105er Kurbel hängt, die aussieht, wie aus Dosenblech geschnitzt. Aber gut lassen wir das;- es wird wohl noch ne Zeit lang vergehen, bevor wir mit Nabenschaltungen aus Schweinfurt am Cervélo (naja, was heisst "wir";- ich sehe mich eher nicht so auf so nem Ding) rumfahren.
aussunda
11.11.2008, 07:40
Hab heute mittag noma genau nachgelesen: der ganze nabenkrempel wird ebenso in Schweinfurt hergerstellt (logo, iss ja die mit Sachs eingekaufte Sparte) wie alle Prototypen. Ausserdem sitzt ne Konstruktionsabteilung dort, die aber mitm Rest der Welt vernetzt ist.
Klar natürlich, dass die Komponenten von den jeweiligen,eigenen Sparten stammen: Bremsen von Avid, Kurbeln wie die Sattelstützen, Lenker oder Vorbauten natürlich von Truvativ, dazu kommen nu noch die Laufräder von, na?;- genau: Zipp und die RockShox-Teile brauch ich nicht zu erwähnen.
Die komplette Historie iss genauso unübersichtlich wie die meisten anderen von Komponenten und Fahrradherstellern.
Was Sachs angeht, erinnere ich mich dunkel, dass der Weg zu Sram über Mannesmann führte, die wohl komplett querbeet operierten, denke man nur an die Telefongesellschaft oder an Stahlrohre.
Wie weit da der Autoteilelieferant abgespalten wurde oder auch nicht, weiss ich nicht, letzlich gab es ja aber speziell in Schweinfurt noch weitere fahrradaffine Firmen wie zB. Winora oder Staiger, denen mittlerweile ebenso wie allen anderen das Hemd näher als die Hose ist und ihre Teilelieferanten nicht bevorzugt aus Europa, geschweige denn Deutschland erwählen.
Ich könnte beispielsweise kotzen, wenn ich nen superedlen Patria-Randonneur in den Pfoten habe, an dem ne 105er Kurbel hängt, die aussieht, wie aus Dosenblech geschnitzt. Aber gut lassen wir das;- es wird wohl noch ne Zeit lang vergehen, bevor wir mit Nabenschaltungen aus Schweinfurt am Cervélo (naja, was heisst "wir";- ich sehe mich eher nicht so auf so nem Ding) rumfahren.
Aber dosenmäßig führt doch eigentlich kein Weg an Rohloff vorbei?
sybenwurz
11.11.2008, 11:20
Aber dosenmäßig führt doch eigentlich kein Weg an Rohloff vorbei?
Im sportiven Bereich sicher (noch) nicht.
Im Freizeitangebot werden aber mittlerweile bis zu 9Gänge angeboten, die deutlich zu nem Preis unterhalb Rohloff zu haben sind und für die Ommi zum Einkaufen kommts mit vollen Taschen auf n Kilo mehr ja nicht so an.
Die Katze beisst sich erst dort in den Schwanz, wo mit viel Aufwand ne Dose hinten mit ner Kettenschaltung vorne, nem Schlumpf- oder Hammerschmidt-Getriebe kombiniert wird.
Hier kommen schnell Kosten im Bereich ner Rohloff zusammen, die den Aufwand nicht rechtfertigen, ausser vielleicht, es geht rein ums Ergebnis (im Sinne von "ich habs gemacht").
mauna_kea
11.11.2008, 12:43
Was Sachs angeht, erinnere ich mich dunkel, dass der Weg zu Sram über Mannesmann führte, die wohl komplett querbeet operierten, denke man nur an die Telefongesellschaft oder an Stahlrohre.
Und man glaubt es kaum, denn Mannesmann hat auch Luxusuhren hergestellt
http://www.jaeger-lecoultre.com/eu/de/watches/reverso-complication
War früher im Konzern, wurde dann von Vodafone verkauft.
Das Grundgeschäft ist und bleibt das Stahlrohr.
neuerdings als Mannesmann Salzgitter GmbH
(nur mal so, weil ich dort arbeite)
Russin mit ShimaNO:
http://www.randform.org/blog/wp-content/2006/06/russin.jpg
Russin mit Campa:
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/39/1864149639_1097675804000.jpg
is wie im poker...A-K sieht gut aus, gewinnt aber (fast) nie
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.