PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlonladen in Hamburg und Umgebung

Kerk
07.05.2009, 11:50
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sportgeschäft, in dem ich verschiedene Neopren-Modelle und Marken anprobieren kann. Hier in HH sind mir nur der Niendorfer Laufladen und Laufwerk bekannt, die führen je zwei Marken, ich würde aber gern noch mehr ausprobieren. Gibt es weitere Läden in HH oder nördliches Niedersachsen/südliches SH, wohin ich gehen könnte und die vielleicht ein noch größeres Sortiment haben?

Vielen Dank im voraus und

Gruß

Kerk :Blumen:

PS. Beim Testschwimmen am 2.5. war leider nur ein Modell für mich dabei und das war auch recht teuer. Den Termin am 16.5. kann ich auch Urlaubsgründen nicht wahrnehmen.

ichwillindenurlaub
07.05.2009, 12:24
Dann komm doch am 10.05 ins Kaifu-Bad. Da ist zwischen 10.00 und 18.00 Uhr Triathlon-Tag mit recht großzügiger Wahlmöglichkeit.

Ging mir am 02.05 im Poseidon-Bad übrigens ähnlich, hatte auch nur ein Model in der engeren Wahl.

Kerk
09.05.2009, 12:34
Hallo Urlaubssuchender,

vielen Dank für deinen Tipp, das werde ich dann wohl machen.

Ciao
Kerk :)

Kerk
10.05.2009, 20:47
Guten Abend,

ich wollte nur Rückmeldung geben, war heute beim Testschwimmen, habe mehrere Anzüge angehabt und mich dann für den Aquaman Tri-Process entschieden und noch einen Sonderpreis bekommen :Lachen2: Daher nochmals "danke" für den Tipp.

Viele Grüße

Kerk