Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Herbalife?

TriaMatzl
13.05.2009, 19:02
Hallo!

kennt jemand von euch dieses herbalife?

http://www.herba-bestellshop.at/

was haltet ihr davon?

wär mal ne alternative zu powerbar und co.
auch hochwertiger, aber hochpreisiger....
:Huhu:

crobi
13.05.2009, 19:08
War das nicht vor Metabolic Balance in?
Kenn ich aber nicht wirklich!

TriaMatzl
13.05.2009, 19:10
weiß nicht ob vor oder nach....

jedenfalls haut das ding ziemlich rein!
im vergleich zu nem pb-recovery mit der gleichen menge, um hausecken besser!! auch von der variation her!

und für alle gestressten bürohengste ideale zwischenmahlzeit, falls es mal richtig stressig wird!

mauna_kea
13.05.2009, 19:12
weiß nicht ob vor oder nach....

jedenfalls haut das ding ziemlich rein!
im vergleich zu nem pb-recovery mit der gleichen menge, um hausecken besser!! auch von der variation her!

und für alle gestressten bürohengste ideale zwischenmahlzeit, falls es mal richtig stressig wird!

was soll denn der quatsch ?
ess mehr obst und gemüse, das haut auch rein.

Raimund
13.05.2009, 20:53
Hallo!

was haltet ihr davon?

ABZOCKE!:Nee:

Ausdauerjunkie
13.05.2009, 22:19
Hallo!

was haltet ihr davon?

Hallo?
Ja, ihr kennt wohl gar nix? Herbalife, das war doch so ca. vor >20 Jahren "aktuell". Ein paar meiner Bekannten hatten sich damit eine goldene Nase verdient.
Ach so, wa ich davon halte? Nix. Lieber natürlich ernähren....

DieAndy
13.05.2009, 22:43
Selbst wenn die Produkte gut sind, Herbalife ist wie eine ••••• organisiert und wird sogar mit •••••••• in Verbindung gebracht.
Das unterstütze ich nicht :Nee: muss echt net sein :Nee:

mauna_kea
13.05.2009, 23:01
Wie können die gut sein? Sind doch aus der Retortenfabrik :Nee:

Danksta
13.05.2009, 23:28
Herbalife hatte super Lärmutensilien für Fans beim Ironman 2007 :)

Dieda
14.05.2009, 21:01
Herbalife wurde in unserem Trainingslager mit angeboten und je ein Beutel Proben unters Volk geworfen. Die Leute reagierten sehr verschieden; von kotzübel bis erfreut. Es hilft nur ausprobieren, aber warum eigentlich? Hast Du alle Alternativen schon durch? :Cheese:

TriaMatzl
15.05.2009, 10:22
Es hilft nur ausprobieren, aber warum eigentlich? Hast Du alle Alternativen schon durch? :Cheese:

eigentlich war ich ja auf der suche nach einem hochwertigen eiweisspulver mit hohem sojaanteil (da leicht lactoseintolerant)

und da bin ich auf einen typen gestoßen, der hat mir gleich einen vertrag und alles andrehen wollen....

find ich aber ned so toll, des mid scientology......

ich mein, das pulver is echt klasse aber mid 40 Euronen für knappe 200 gramm :Nee: :Nee:

:liebe053:

sonntagskind
15.05.2009, 10:27
"Herbalife" klingt in meinen Ohren immer wie`ne Magenkrankheit, ich kann mir nicht helfen :Cheese:

maggusH
15.05.2009, 12:50
eigentlich war ich ja auf der suche nach einem hochwertigen eiweisspulver mit hohem sojaanteil (da leicht lactoseintolerant)

Warum nimmst du denn nicht AMSport? Ist nur das pure Eiweisspulver und damit hast du alle Variationsmöglichkeiten:
Mit Sojamilch und Kakaopulver, Banane, gefrorenem Obst (super lecker im Sommer!!), frischem Obst, ...
Kann ich nur empfehlen...

Viele Grüße,
Markus

laufcultur
15.05.2009, 13:03
ich mein, das pulver is echt klasse aber mid 40 Euronen für knappe 200 gramm :Nee: :Nee:

:liebe053:

:Nee: bei mir kosten 750 gr 26 euro mit geschmack und das neutrale 1000 gr 19 euro. und man unterstützt ein kleines unternehmen und keinen großkonzern.

nina70
15.05.2009, 13:27
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben? Wer's verträgt, macht sich 'ne schöne Bananenmilch nach dem Sport, Laktoseintolerante nehmen Sojamilch. Je nach Saison nimmt man andere Früchte rein, dann noch auf 'ne ausgewogene Ernährung achten und der Körper hat wirklich alles, was er braucht.
Nahrungsergänzung ergänzt doch nur das Portemonnaie der Hersteller/Vertreiber!

sonntagskind
15.05.2009, 13:33
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben?!
Weil ich ohne konzentriertes Eiweis meinen Fressflash nicht unter Kontrolle kriege, deshalb. Und wer kann sich das in Zeiten der Wirtschaftskrise schon leisten :Cheese:

Cruiser
15.05.2009, 13:36
Warum müsst ihr eigentlich immer alle was zum Zusammenrühren haben? Wer's verträgt, macht sich 'ne schöne Bananenmilch nach dem Sport, Laktoseintolerante nehmen Sojamilch. Je nach Saison nimmt man andere Früchte rein, dann noch auf 'ne ausgewogene Ernährung achten und der Körper hat wirklich alles, was er braucht.
Nahrungsergänzung ergänzt doch nur das Portemonnaie der Hersteller/Vertreiber!

Hm, würde ich so pauschal nicht stehen lassen wollen. Ab und zu ein Eiweißshake oder ein Recoverydrink ist ja auch mal eine Abwechslung zu Magerquark, Pute und Co. Spricht doch nix dagegen das mit einzubauen.

Von Herbalife halte ich nix und der Preis ist schon der Brüller:Nee:

nina70
15.05.2009, 13:37
Weil ich ohne konzentriertes Eiweis meinen Fressflash nicht unter Kontrolle kriege, deshalb. Und wer kann sich das in Zeiten der Wirtschaftskrise schon leisten :Cheese:

...nach einem halben Liter Bananenmich wünschst Du Dir zwei Stunden lang, dass Dir jemand den Magen auspumpt - oder wenigstens einen Einlauf verpasst ;)
Fressanfälle haben Triathleten immer - da genügt aber auch Quark, Joghurt, Milch & co. zum Sättigen. Probier's doch mal aus...

sonntagskind
15.05.2009, 13:39
.. - da genügt aber auch Quark, Joghurt, Milch & co. zum Sättigen. Probier's doch mal aus...
Das hab ich schon ;) Und weil das nicht hilft, rühr ich Eiweis in den Quark und geb einen Schuß Milch dazu :Cheese: Das hilft dann!

nina70
15.05.2009, 13:45
...ist ja nicht so, dass ich es noch nicht probiert hätte. Ich hab' da auch schon so einiges durch - am leckersten fand ich noch das PB mit Schoko. Nur der Selbstversuch über Jahre hat für mich ergeben:

1. Shakes schmecken mir zwar, bringen mich aber auch nicht weiter als normales eiweißreiches Essen/Trinken

2. Wichtig ist bei mir, sofort nach den harten Einheiten Eiweiß und KH's zuzuführen. Das verhindert Freßattacken und regeneriert schneller.

3. Natürliches Essen /Trinken schont meinen Geldbeutel

Tja, und seitdem gibt's kein Pulver mehr und ich werd' trotzdem schneller ;)

laufcultur
15.05.2009, 14:16
...nach einem halben Liter Bananenmich wünschst Du Dir zwei Stunden lang, dass Dir jemand den Magen auspumpt - oder wenigstens einen Einlauf verpasst ;)
Fressanfälle haben Triathleten immer - da genügt aber auch Quark, Joghurt, Milch & co. zum Sättigen. Probier's doch mal aus...

ein halber liter milch hat 17 gr eiweiß.
der bedarf beim ausdauersportler liegt zwischen 1,2-1,4gr pro kg körpergewicht.
kommt halt einfach darauf an wie ansonsten die ernährung aussieht. wer jeden tag fleisch oder fisch ißt wird bestimmt keine eiweißunterversorgung haben. ansonsten finde ich es jetzt nicht so verwerflich einen eßlöffel neutrales eiweiß mit milch und obst zu vermischen.

Dieda
15.05.2009, 22:50
So ein normaler Eiweiß-Shake hat ca 40-45g Eiweiß. In einem 500g-Becher Exquisa-Quark-Creme (0,2%Fett) sind 40g, in einem Becher cremig gerührtem 1,5%-Naturjoghurt sind 45g. Ich ess das Zeug kübelweise kurz nach dem Training. In den Joghurt noch bissel Honig..läkor!!! :cool:
(von der gesparten Kohle kauf ich mich Torilla-Chips und Salsa-Dip)

laufcultur
16.05.2009, 07:52
ein eiweißshake kostet bei mir 0,875 euro ( 25gr eiweiß + 0,5 l milch, ohne obst). sparen wenn ich stattdessen was anderes essen tu ich da nicht direkt. :)

mauna_kea
16.05.2009, 10:01
achtet aber darauf, dass ihr nicht zu viel eiweiss in eine mahlzeit packt.
100g am stück kann der körper nicht aufnehmen.
überschüssiges eiweiss wird dann verbrannt.

genauso nach dem training. erst die kohlenhydrate, dann das eiweiss.
es wird sonst zum ausgleich der energiebilanz genutzt, sprich verfeuert.

runningmaus
16.05.2009, 21:27
@Dieda: vielleicht solltest Du auch normalen Magerquark in Betracht ziehen, der hat 70g Eiweiss pro 500g-Becher und ist günstiger als das Exquisa-Zeug ;)

zum Thema: herbalife finde ich zu verdächtig... und eigentlich mag ich ohnehin lieber "richtiges Essen" als Pulverkrams :)

grüßle!

Dieda
16.05.2009, 21:45
@Dieda: vielleicht solltest Du auch normalen Magerquark in Betracht ziehen, der hat 70g Eiweiss pro 500g-Becher und ist günstiger als das Exquisa-Zeug ;)

grüßle!

Da hab ich wohl den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Danke!

Heute ist wieder der Tag, in dem ich so einen 500g-Eimer Vanille-Joghurt mit 5% in beachtlicher Frequenz ausgelöffelt habe :Cheese:

Soll er doch verbrennen. Ist jetzt eh alle...:Maso:

sonntagskind
16.05.2009, 22:07
genauso nach dem training. erst die kohlenhydrate, dann das eiweiss.
es wird sonst zum ausgleich der energiebilanz genutzt, sprich verfeuert.

Ups, wichtiger Tipp... danke! Ich fand es eigentlich immer ganz praktisch, nach einer harten Einheit erstmal Eiweiß, weil ich nur dann in Ruhe duschen kann, ohne zu verhungern... :Cheese:

mauna_kea
16.05.2009, 22:51
@sonntagskind
muss ja nicht viel sein. es reichen fürs erste 40g KH
Arne empfiehlt ja immer billigen Haushaltszucker, ich bevorzuge aber Dextrose (hab ich aber nur bei wirklich langen oder mörderharten Einheiten gemacht)

ich halte hier diesen fred eh für verkappte werbung und würde den gerne schliessen. wir sind ja eh schon offtopic und der ersteller hat sich bisher 0mal gemeldet.
OK?

sonntagskind
16.05.2009, 22:58
@sonntagskind
muss ja nicht viel sein. es reichen fürs erste 40g KH
Arne empfiehlt ja immer billigen Haushaltszucker, ich bevorzuge aber Dextrose (hab ich aber nur bei wirklich langen oder mörderharten Einheiten gemacht)
Ja, ich hatte die Sendung auch gesehen und auch mal ausprobiert - irgendwie dann wieder vergessen....:cool: Das Alter :Cheese:

ich halte hier diesen fred eh für verkappte werbung und würde den gerne schliessen.

Herbalife klingt in meinen Ohren trotzdem nach Magenkrankheit :Cheese:

Raimund
16.05.2009, 23:08
Um der Firma jetzt mal endgültig den Todesstoß hier im Forum zu geben:

Verbraucherzentrale Hamburg (http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/HerbalifeErfahrungsbericht.aspx)

Wer so wirbt, muss es echt nötig haben....:Nee:

TriaMatzl
17.05.2009, 20:18
ich halte hier diesen fred eh für verkappte werbung und würde den gerne schliessen. wir sind ja eh schon offtopic und der ersteller hat sich bisher 0mal gemeldet.
OK?

soll keine verkappte werbung sein.
ich hab das teil nur mal angeboten bekommen und wollte wissen ob schon mal jemand damit erfahrung damit gemacht hat

die werben nämlich damit, dass verdammich viele tri-styler herbalife konsumieren....

wennst willst kannst ihn schließen

:Blumen:

mauna_kea
17.05.2009, 21:47
die werben nämlich damit, dass verdammich viele tri-styler herbalife konsumieren....

:Lachanfall:der war gut.
ich kenne schonmal 0

Raimund
17.05.2009, 21:50
:Lachanfall:der war gut.
ich kenne schonmal 0

ich freu mich immer, wenn ich zu so einer werbeträchtigen gruppe gehöre...;)

LidlRacer
17.05.2009, 22:06
tri-styler

Wer hat denn dieses Scheißwort erfunden?

"Herbalife erwartet für das Schlussquartal 2006 einen Umsatz von 482,7 bis 484,7 Millionen Dollar und einen Gewinn von 52 bis 55 Cent je Aktie. Herbalife vertreibt seine Diät-, Vitamin- und Kosmetik-Produkte in 63 Ländern über mehr als eine Million selbstständiger Vertreter."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,464175,00.html

Wow, nicht mal 500$ Umsatz pro "Vertreter" im Quartal. Ich bin beeindruckt! Und damit verdienen die sich die "Vertreter" Ihre Villen und Diamantuhren! :Lachanfall:
Wahrscheinlich kauft außer den "Vertretern" niemand das Zeugs. :Kotz:

TriaMatzl
20.05.2009, 09:06
dieses wort gibt es schon länger.....

es gibt viele vertreter, die einfach vertreter sind um das zeug selbst günstiger bekommt (25 % rabatt)

und dann gibts noch die reichen vertreter, die irgendwo ein verzweigtes netz bilden (siehe •••••••) und sich stammkunden anziehen....
dann kriegen sie provision, wenns nix kaufen, bekommens schnell mal ein paar tausender im monat

tomerswayler
27.06.2012, 12:31
Glen or Glenda??? (http://youtu.be/rjwLSaSHx40?t=2m51s)

Ansonsten: Deine Werbung kannst dir gern sparen! :)