Vollständige Version anzeigen : Anreise Müritz-Triathlon mit WE-Ticket ab Berlin
DragAttack
08.07.2009, 23:44
Hab mich gerade angemeldet und plane mit Wochenendticket anzureisen. Da biszu fünf Leut mit einem Ticket fahren können - hat jemand interesse mitzufahren?
Gruß Torsten
Wann würdeste denn fahren ?
Noch alle vier weiteren Plätze frei ?
Muß ich dann auch Sport machen oder kann ich auch zum Bier trinken und braun werden mitkommen ... ? :Cheese:
angebot ist wohl nur für berliner interessant. :Huhu: komme leider aus der anderen richtung. md oder od? bin auf der md unterwegs. wir sehen uns - oder hast du mittlerweile eine andere frisur?
MD oder SD, OD gibts in waren nicht. aber trotzdem schön, dass ihr in mcpom vorbeischaut :-)
@nber
stimmt, mea culpa. sd ist dass, bei dem mich dauernd kinder überholen
DragAttack
09.07.2009, 19:25
Wann würdeste denn fahren ?
Noch alle vier weiteren Plätze frei ?
Muß ich dann auch Sport machen oder kann ich auch zum Bier trinken und braun werden mitkommen ... ? :Cheese:
Startnummernausgabe ist bis 11. Würde den Zug 8:19 ab gesundbrunnen nehmen, Ankunft Waren um 9:49.
Bisher sind noch alle Plätze frei und es werden auch nichtsportler mitgenommen :Huhu:
Gruß Torsten
Startnummernausgabe ist bis 11. Würde den Zug 8:19 ab gesundbrunnen nehmen, Ankunft Waren um 9:49.
Bisher sind noch alle Plätze frei und es werden auch nichtsportler mitgenommen :Huhu:
Gruß Torsten
Wir sprechen von Samstag, 25. Juli ?
Morgens hin ... wann zurück ?
Was kostet das Vergnügen ?
Würde evtl. zu dritt mitkommen (inkl. Kind) ... kann dir in den nächsten Tagen sicher Bescheid sagen ...
Grüße ... :Huhu:
DragAttack
09.07.2009, 22:56
25. Juli, morgens hin, abends zurück.
Ticket kostet 37€ für biszu fünf Personen, Fahrräder extra (~5€/Rad).
Gruß Torsten
Bin du der Zeit in McPom im Urlaub und da kommt so eine kleine SD gerade recht. Also auch am Start auf der Distanz, wo einem die Kinder überholen...
25. Juli, morgens hin, abends zurück.
Ticket kostet 37€ für biszu fünf Personen, Fahrräder extra (~5€/Rad).
Gruß Torsten
Wie wäre es mit Sonntag zurück ... noch ein wenig die Großstadtseelen lüften ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Wäre wahrscheinlich aber auch "nur Samstag" dabei ... muß nochmal Rücksprache halten ...
:Huhu:
Wäre wahrscheinlich aber auch "nur Samstag" dabei ... muß nochmal Rücksprache halten ...
Ich bin auf der SD auch dabei, und freue mich schon auf gut gekühltes. :Lachen2:
DragAttack
10.07.2009, 08:48
Wie wäre es mit Sonntag zurück ... noch ein wenig die Großstadtseelen lüften ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Da das WE-Ticket nur für einen Tag gilt, würde die Sonntag variante die Fahrtkosten verdoppeln. Andererseits, da eh zwei tickets nötig wären, wäre nichts verloren, wenn nur Ihr die Sonntagslösung wählt.
Gruß orsten
DragAttack
23.07.2009, 00:30
@ Flow: Wie siehts aus?
DragAttack
23.07.2009, 00:31
bin auf der md unterwegs. wir sehen uns - oder hast du mittlerweile eine andere frisur?
Locken gibts noch immer - aber inzwischen ca. 85% kürzer :Cheese:
Gruß Torsten
DragAttack
26.07.2009, 12:43
Wer war jetzt dabei, wie ist es euch ergangen?
Bei mir:
Schwimmen lief super. Von beginn an gutes Gefühl im Wasser, beim Landgand hatte ich ne 14:xy auf der Uhr => zweite Hälfte nochmal forciert, um <30 raus zu kommen.
(Wie schätz Ihr die tatsächliche Streckenlämge? 2000 sub 30 ist leider für mich unglaubwürdig - bei allem, größergleich 1800 wäre ich nochimmer zufrieden :Blumen: )
Radlief von Beginn an garnix. Teilweise weil ich zu hart geschwommen ... Gegen Ende der ersten Runde war ich kurz davor, das Handtuc zu schmeißen. um Glück kam die Wende unerwartet und in ausreichendem bstand zur T2.
Laufen war wieder ok.
Gesammt 0:29:41, 2:33:41 (inkl T1&T2), 1:41:08 => 4:44:30
Nicht gut - aber lehrreich ;)
Gruß Torsten
Ich hab nur die kurze Strecke gemacht. Schwimmen war zu kurz, auch beim JT. Rad o.k. Laufen ging ganz gut.
Das Wetter war gestern nicht so doll. Auf der MD (Radpart) hats euch ganz schön erwischt, oder?
Ansonsten wiedermal gelungen, nur für die Zuschauer ist der Radpart nicht optimal.
DragAttack
26.07.2009, 14:44
Ich hab nur die kurze Strecke gemacht. Schwimmen war zu kurz, auch beim JT. Rad o.k. Laufen ging ganz gut.
Das Wetter war gestern nicht so doll. Auf der MD (Radpart) hats euch ganz schön erwischt, oder?
Ansonsten wiedermal gelungen, nur für die Zuschauer ist der Radpart nicht optimal.
Rad waren ~76, der Rückweg nach Waren jeweils sehr gegenwindig. Hat bei dem Wetter aber auch gereicht.
Da ich mit dem Schwimmen sehr zufrieden war, würd mich die tatsächliche Schwimmlänge interessieren um meine Zeit enschätzen zu können. Schnellster Schwimmer hatte 23:15 - was auch immer sich hieraus ableiten lässt :Huhu:
Gruß Torsten
Schoenes Wetter auf dem Rad, ansonsten fand ich es etwas zu warm für Neo und ganz ordentliche Wellen. Gefühlte 1800m.
gesamt 3:46
Habe die MD dort mal vor ein paar Jahren gemacht. War bis jetzt meine schnellste :Cheese: War damals auch etwas irritiert, weil ich trotz starken Wellengangs eine super Schwimmzeit (für meine Verhältnisse ;) ) hatte. Ich vermute mal, da sind wirklich alle 3 Teilstrecken arg kurz. Der Lauf hat auch keine 20km. Die Strecke finde ich aber sehr schön, vor allem über die Plaza am Hafen und später dann schön schattig im Wald :) Im Gegensatz zur Radstrecke inkl. Pflaster-Radweg und schlechtem Asphalt. Ist wirklich was zum Auf-die-Zähne-Beißen (auch wegen wellig und eigentlich immer Wind).
Schwimmen war bisher immer zu kurz, vor 2 Jahren war der erste nach 20 Minuten aus dem Wasser.
Rad sind genau 76 per GPS gemessen. Trotz Wind und ein paar Wellen ist sie aber ordentlich schnell, kaum Kurven
Laufstrecke ist inzwischen länger als früher, da sie die Wende im Wald weiter nach hinten gelegt haben, Laufzeiten sind auch in Ordnung
war bescheiden, das rennen
eigentlich genau mein wetter: regen, nicht zu warm und windig
schwimmen ging überraschend gut, war letztes jahr an gleicher stelle das letzte mal für mehr als 200m im wasser
rad dann seuche, an der brücke kette abgesprungen, am ortsausgang dann schlagartig platt vorne. eingedenk wurzis anmerkungen die vermutung dass das ventil einen mithat und pannenspray nix hilft. gejubelt, dass ich in letzter minute doch noch nen reservereifen eingepackt hatte, wechsel war <60sek. ernüchterung in schönau oder wie das kaff nach 11 km heisst. paar meter nach ortsende wieder platt, wieder ohne vorwarnung. spray hat nix genutzt, ventil war dann auch abgerissen - zuhause beim wechsel gesehen. feierabend.
hat sich also nicht gelohnt. 850km an- und abreise für ne gute dreiviertelstunde rennen ist ne bescheidene bilanz.
der erste defekt in 4 jahren und dann gleich 2 hintereinander. vermutlich war der 2te ein montagefehler in der der eile.
shit happens
War auch auf der JT am Start.
Also beim Radfahren JT hat mein Garmin 19,4km angezeigt, d.h. geht in Ordnung. Laufen dagegen war zu lang - 5,7km. Dafür das Schwimmen doch eher etwas weniger, wenn ich mir meine Zeit so anschaue.
Krass fand ich die Wellen - war ich so noch nicht gewohnt. Hatte zum ersten mal kurz Panik beim Schwimmen, lief dann aber gut. Beim Radfahren mit Wind und Hügel durchaus selektiv und interessant. Leider war vor mir lange Zeit niemand zu sehen, was einen etwas besseren Radsplit motivationstechnisch vermasselte. Laufen lief dafür für meine Verhältnisse umso besser. In allen drei Disziplinen von der Platzierung her ausgeglichen.
Hat Spaß gemacht dort im Urlaub mal vorbei zu schauen - sehr empfehlenswerter Wettkampf mit ziemlich starken Teilnehmerfeld auch beim JT.
.... sehr empfehlenswerter Wettkampf mit ziemlich starken Teilnehmerfeld auch beim JT.
Ja das fand ich auch, ebenso bei der MD.
Für mich ist es dadurch umso schwerer nachvollziehbar, dass immer die gleichen "üblichen Verdächtigen" dort erscheinen.
Vergleicht man den WK mit ähnlichen WK's in Süd- und Westdeutschland hinkt das Teilnehmerfeld doch stark hinterher.
Gerade der Raum südlich von Berlin bis Sachsen und Thüringen ist fast gar nicht present. Woran liegt's, dass viele den weite(ere)n Anfahrtsweg scheuen?
P.S.: Es gab nat. einige die sehr weit gefahren sind, aber eben nicht viele.
Also beim Radfahren JT hat mein Garmin 19,4km angezeigt,.
sehe ich auch so..
Laufen dagegen war zu lang - 5,7km.
5,7km wär nat. klasse, ich denke jedoch es waren irgendwo 5,4 km.. Schau dir mal den 115. an der ist vermeintlich ne 17´36 gelaufen. Ich persönlich kann mir schwer vorstellen, dass mir ein M45er Hobbyathlet über 2min auf 5000m abnimmt. Auch wenn das noch so arrrogant klingen mag.
Dafür das Schwimmen doch eher etwas weniger, wenn ich mir meine Zeit so anschaue.
definitv.
Krass fand ich die Wellen - war ich so noch nicht gewohnt.
war echt stark, ich musste auch ganz schön oft unfreiwillig einen 5er Armzug machen.
5,7km wär nat. klasse, ich denke jedoch es waren irgendwo 5,4 km.. Schau dir mal den 115. an der ist vermeintlich ne 17´36 gelaufen. Ich persönlich kann mir schwer vorstellen, dass mir ein M45er Hobbyathlet über 2min auf 5000m abnimmt. Auch wenn das noch so arrrogant klingen mag.
Ich sag mal so - zwischen Hafen und Wende habe ich keine Kampfrichter gesehen... Und Zeitnahmekontrolle gab es da ja auch nicht. Möchte aber niemanden was unterstellen. Aber in Anbetracht der Schwimm- und Radzeiten von dem, ist die Laufleistung nur sehr schwer vorstellbar.
Onkel Leo
01.08.2009, 13:22
Hi,
nach dem Schwimmen und Rad waren wir ja noch gleichauf.
Hast mir dann eine Minute beim Laufen abgenommen, starke Zeit.
Für mich hat es aber auch zu einer Bestzeit gereicht.
Strecken:
Schwimmen ca. 650, Rad passt schon, Laufen 5,5, für mich ideal ;-).
Auch sonst immer wieder eine Reise wert, schöne Gegend, Anmeldung kurzfristig möglich, war bereits mein 6. Start.
Nur das Erdinger hat diesmal gefehlt, obwohl dafür gab es ja eine kalte Bockwurst. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.