triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35001)

Thorsten 11.08.2015 07:15

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1155570)
Angemeldet bin ich für den halben kann aber durchaus sein dass ich am Freitag ein Upgrade kaufe.

Welche Preisdifferenz setzen die dann an: Delta (LD am Erstanmeldetag - MD am Erstanmeldetag) oder Delta (LD am Freitag inkl. Nachmeldegebühr - MD am Erstanmeldetag)?

Vor Jahren beim Downgrade LD auf MD gab es jedenfalls nichts zurück und man musste für die Ummeldung noch eine Nummer mit 2 €/min anrufen (aus AT hätte es zumindest eine mit 1 €/min gegeben), bei der die Dame mir mit aller österreichischer Hochgeschwindigkeit noch ein Gespräch reindrücken wollte, wo ich doch nur "Moin, Name, Vorname, Downgrade LD auf MD, Danke, Tschüss!" runterrattern wollte.

glaurung 11.08.2015 07:19

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1155646)
Kennst du die Pfütze? Zwei Tage Sauwetter und der hat wieder nur 21 Grad. Ob mit oder ohne Neo anreisen, würde ich frühestens zwei Tage vor dem Wettkampf entscheiden.

Absolut. Ne derart seichte Pfütze hat ein ETWAS anderes Wärmespeicherverhalten als das Mittelmeer. ;)
Liegt wohl in der Natur der Sache selbst. :Cheese:

Sich in dem Fall 4 Wochen vor dem WK Gedanken um Neo oder nicht Neo zu machen, ist daher einigermaßen absurd. :)

Bin übrigens auch dabei. :)

ralfausc 11.08.2015 08:29

@chrishelmi:
Zitat:

Kann man dort am Vortag ohne Probleme noch von der Halbdistanz zur Langen wechseln?
Hab ich 2012 gemacht.
Beim Abholen der Startunterlagen hatte mich irgendwas geritten und ich mußte von MD auf LD wechseln.

Hab meine MD-Startunterlagen abgeholt, den Differenzbetrag am Nachmeldestand gezahlt. Dort wurde auf meine alte Startnummer mit Kugelschreiber hinten drauf einfach "Langdistanz" geschrieben. Diese Startnummer hab ich dann auch im Rennen getragen.

Für die Zeitmessung hatte man mir einfach eine neue Nummer gegeben, die man allerdings mangels Drucker nicht mehr als Startnummer ausdrucken konnte, die aber dann in den Ergebnislisten erschien.

Recht unkompliziert, finde ich.

MfG

Koschier_Marco 11.08.2015 10:54

Ja kenne ich ist ein Steppensee ohne Zufluss ich habe dort die lange glaube ich 6 oder 7 mal gemacht und den halben 1 x

War auch mehr ein Spass

Marco

Koschier_Marco 11.08.2015 10:56

Thorsten

die Entscheidung treffe ich am Freitag beim Anmelden.

Ich kenne das ganze Orgateam seit 15 Jahren, wegen der Bezahlung mache ich mir einstweilen keine Gedanken

Marco

Koschier_Marco 11.08.2015 10:57

Zitat:

Zitat von ralfausc (Beitrag 1155663)
@chrishelmi:


Hab ich 2012 gemacht.
Beim Abholen der Startunterlagen hatte mich irgendwas geritten und ich mußte von MD auf LD wechseln.

Hab meine MD-Startunterlagen abgeholt, den Differenzbetrag am Nachmeldestand gezahlt. Dort wurde auf meine alte Startnummer mit Kugelschreiber hinten drauf einfach "Langdistanz" geschrieben. Diese Startnummer hab ich dann auch im Rennen getragen.

Für die Zeitmessung hatte man mir einfach eine neue Nummer gegeben, die man allerdings mangels Drucker nicht mehr als Startnummer ausdrucken konnte, die aber dann in den Ergebnislisten erschien.

Recht unkompliziert, finde ich.

MfG


Sag ich ja ganz unkompliziert dort

ArminAtz 12.08.2015 15:56

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1155699)
Ich kenne das ganze Orgateam seit 15 Jahren, wegen der Bezahlung mache ich mir einstweilen keine Gedanken

Marco

Sag, weißt du, welche Änderungen, wenn überhaupt, es bei den Strecken gibt? Wurde ja was angekündigt, jedoch ist auf der Homepage noch immer nichts zu lesen... :Huhu:

Koschier_Marco 12.08.2015 19:42

Armin

was ich weiss hat sich nicht veraendert zum Vorjahr. Frag mal den Ritchie Kapun direkt

Marco


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.