triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

fras13 23.05.2011 21:58

neeeeeeeee.... in Gegenteil!

Es ist gut so, wie es jetzt ist.

Könnte überhaupt nicht besser sein.:liebe053:

(Ist aber auch schon ein paar Tage her...)

Edith 23.05.2011 22:57

Ihr könnt mich mal... :Lachen2:

3-rad 23.05.2011 23:17

Das Angagement von PP ist natürlich nur durch persönliche Befindlichkeiten begründet, was ich ihm auch gar nicht übel nehme.
Die Lichtverhältnisse beim Foto waren für die gewählte Brennweite und die Blende einfach schlecht.
Ich hätte da noch ein wenig schrauben müssen, hatte ich aber keine Lust zu.
Ich hole das nach, versprochen.

glaurung 23.05.2011 23:18

@3-rad: Feines Teil. Titan halt. :cool: :cool:

Das einzige ist das Dilemma mit der Sattelstütze. Gibts da net irgendeine, die oben Richtung Sattel wieder so ne Aeroform bekommt? Also so eine, wie am Canyon Speedmax von 2007 dran war? Das könnte optisch helfen. :Lachen2:

sybenwurz 24.05.2011 00:56

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 579079)
Abgesehen davon stehen die Kosmo-Rahmen qualitativ den unverschämt überteuerten Ami-Titan-Bikes in nichts nach.

Doch, tunse. Sie sind ihres Preises sicher würdig, aber mit Rewell oder den Amis kommense, wenn, nur an nem guten Tag mit.
Einige hab ich schon zurückgehen lassen und wenn man bedenkt, dass die nur mit schutzgasgespülten Rohren und Schutzgasüberschuss schweissen, und die andern im Schutzgaszelt, also nicht so gut sehen, isses schon ne Lachplatte.
Ich wills nicht kritisieren;- der Preis steht einfach drüber. Wems rein um den Werkstoff und ein zeitloses Rad geht, iss mit Kocmo gut bedient, wer sich an feinen Details und geilen Schweissraupen erfreuen mag, muss das Doppelte oder noch mehr fürn Ami ausgeben.
Iss einfach so.
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 579153)
...

Hier, schreib nedd, setz´ lieber deinen Hobel zusammen, damits endlich was aufs Auge gibt!!!
:Peitsche:

glaurung 24.05.2011 07:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 579169)
Hier, schreib nedd, setz´ lieber deinen Hobel zusammen, damits endlich was aufs Auge gibt!!!
:Peitsche:

Ich will jetzt hier nicht drüber reden, dass der Rahmen immer noch nicht da ist. Nein, nein, nein.........:Nee:
Letzte Woche hiess es: "Noch etwas Nacharbeit, er geht am Montag raus!".
Haha. Dann haben sie ihn ja gestern ja verschickt. ;)
Sprich, dann isser morgen garantiert da. :Lachanfall:

Ich hoffe, er sieht dann wirklich so gut wie in der Phantasie aus (man weiss ja nie zu 100%, ob die Farbe dann am Fahrrad auch so toll wie im Katalog aussieht), sonst war das garantiert die allerletzte derartige Aktion meinerseits und wenn wieder mal Bedarf da sein wird (was hoffentlich noch lange dauert), dann gibt es nur noch Geraffl von der Stange. :-(( :-((

the grip 24.05.2011 07:45

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 579079)
Abgesehen davon stehen die Kosmo-Rahmen qualitativ den unverschämt überteuerten Ami-Titan-Bikes in nichts nach.

Schon mal die Preise von KOCMO und LYNSKEY verglichen ? Da ist kaum ein Unterschied im unteren/mittleren Segment.
Und wenn ich dann die Schweißnähte sehe ...

TriVet 24.05.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Edith (Beitrag 579148)
Ihr könnt mich mal... :Lachen2:

Können schon, aber wollen wir auch? :Blumen: :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.