Zitat:
|
Es wird nicht leicht für mich, aber ich versuche hier ganz weg zu bleiben.
Das ist zu arg. |
Zitat:
Wenn dann subjektive Wahrnehmungen über eben diese Person ausgedrückt werden und oder zu Seiten verlinkt wird, die diese Person in einem anderen Licht betrachten, ziehst du dich raus? Es ist dir natürlich frei, dich aus jedem Thema zu verabschieden - trotzdem schade |
Ich habe mir eben mal einige Aussagen von Ken Jebsen angehört, obwohl es mir wegen seines Sprachduktus schwer fällt, dabei zu bleiben.
Sobald er durch Quellen belegt oder wenigstens plausible Gründe nennen kann, dass das Ehepaar Gates neben Jens Spahn, Prof. Drosten, dem RKI auch Putin, Xi Ping, Japan, Südkorea, Singapur sowie die grössten Konzerne der Welt gekauft hat, würde ich meine Staatstheorie und mein Weltbild über Bord werfen und sein Marionettenwelttheater mit dem Strippenzieher Gates glauben. ;) |
Zitat:
Jebsen habe ich hier am 4.05.2020 in der Form eingeführt, dass ich einen Link zu einer Aufzeichnung eines langes Gespräch von ihm mit Schiffman in einen sehr kurzen Beitrag von mir integriert habe. Warum mich das Gespräch interessiert hat, habe ich kürzlich erklärt. In Bezug auf die Corona-Krise habe ich in der Sache an sich glaube ich in diesem Faden kein einziges Mal in einer anderen Form auf Jebsen verwiesen. Andere kamen auf ihn zu sprechen und da habe ich dann darauf reagiert. Das ging dann aber nicht von mir aus. |
Zitat:
Correctiv: Bodo Schiffmann: Der Arzt, dem die Corona-Rebellen vertrauen und das zu seiner komischen Partei: Volksverpetzer: Widerstand2020 und die AfD? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |