Zitat:
Zitat von Superwetti
Warte doch einfach ab, bis es abgesagt ist. Dann werden Sie dir ja den Preis erstatten müssen, ist ja keine höhere Gewalt.
|
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert (Anfrage gestellt: 15.16 Uhr; Antwort erhalten: 15.29 Uhr)
"Hi XXX,
ich kann deine Bedenken verstehen angesichts der teils hitzigen Diskussionen im Internet.
Wir mussten in der letzten Woche einige Anpassungen an der Radstrecke vornehmen, um den nachträglich geänderten Genehmigungsanforderungen der örtlichen Behörden Rechnung zu tragen. Die neue Radstrecke und die detaillierte Kursbeschreibung findest du hier
www.ironman.com/im703-dresden-course
Wie du auch schon im Waiver unterschrieben hast, kann es aber leider immer auch kurzfristig zu Veränderungen der Strecke kommen.
„I acknowledge and agree that Organizer, in its sole discretion (whether for safety reasons, legal reasons, or any other reason), may: (a) at any time, with or without notice, change or modify the race course, distances, routes, elevation, ascents, difficulty level, or any other race-course or Event aspect;“
Für die kurzfristigen Änderungen können wir uns nur entschuldigen.
Wir sind jedoch froh, dass das Event wie geplant stattfinden kann. Es gibt aktuell keine Anhaltspunkte, dass das Rennen nicht stattfinden wird.
Da IRONMAN 70.3 Dresden 2022 stattfindet, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider auch keine alternativen Optionen mehr anbieten.
Denn leider ist die Frist, um eine Ummeldung oder Rückerstattung durchzuführen am 16.06. (45 Tage vor dem Rennen) bereits abgelaufen. Wir benötigen diese Frist, um verbindlich planen zu können.
Eine Verschiebung um ein Jahr ist aber generell nur bei Volldistanzen möglich und nicht bei 70.3 Rennen.
Über diese Fristen und Regularien wurdest du auch bei deiner Anmeldung aufgeklärt und hast diese unterzeichnet:
Dein Startplatz ist somit für den IRONMAN 70.3 Dresden 2022 bestätigt. Alle Informationen dazu findest du auch nochmal hier:
https://www.ironman.com/transfer-withdrawal
Viel Erfolg beim Rennen!"