gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii-Nacht...vielen Dank - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 16:09   #33
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Chick, wir können nicht den Stream aus Hawaii einblenden, da wir nicht die Übertragungsrechte gekauft haben. Aus diesem Grund haben wir im Vorfeld und auch während der Sendung darauf hingewiesen, dass der Zuschauer 2 Streams benötigen: Den von uns und den aus Hawaii. Anders lässt sich das leider nicht machen.

Viele Grüße,
Arne
Aber die Bilder kommentieren geht doch, oder?

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Eure Sendung war cool und gut gemacht, wie immer. Und das war (für mich) der Haken. Es war eine Sendung wie immer.

In ne "große Hawaii-Nacht" gehört (für mich) keine Beiträge a'la, Dehnen, Ernährung etc. Das wird in den "normalen" Sendungen schon ausführlich und gut vermittelt.

Für mich gehört zu ner Hawaii-Nacht dass:
- vor den Moderatoren ein paar ordentliche Cocktails stehen
- Aloah Musik in den Pausen läuft,
- über Land und Leute berichtet wird. (auch z. B. das touristisch zu erschließende Hawaii)
- natürlich Porträts über die Starter, sowohl Pros als auch Agis. (z. B. ein vorab Interview mit Fuxx oder Nopogobiker, (wie haben sie sich vorbereitet, was wollen Sie auf Hawaii machen etc.))
- Telefonkonferenzen zu anderen Hawaii-Parties der Forumsmitglieder
- Infos über "alte" Profis (z.B. was macht ein Mark Allen heute, wie gehts Jürgen Zäck)
- Klatsch und Tratsch über Hawaii (wie ist das Wetter, wer ist aktueller Miss Hawaii usw.)
und natürlich IMMER WIEDER KOMMENTARE ZU DEN BILDERN DES LIVESTREAMS VON IRONMANLIVE.COM

In eine großen Hawaii Nacht gehört alles über Hawaii und seine Protagonisten und nichts anderes. (Für mich)

Ich persönlich würde es sogar besser finden, anstatt Berichte über Kaffee zu sehen, einfach ne gemütliche Runde von 2-3 Foris (Dude bietet sich da geradezu an) mit Arne , wie Sie im Sessel sitzen, Coktails schlürfen und über die gute alte Hawaii-Zeit schwadronieren. Um dann aufzuspringen und Norrmannn zu brüllen, während er Sindballe überholt.

Unabhängig davon, ist das meine persönliche Meinung und die Sendung, Organisation etc. war tadellos.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 17:49   #34
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von *JO*
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.590
Hallo tobi_nb

also in deinem Post stecken viel gute vorschläge von denen wir ja Spontan schon viel umgesetzt haben. Aber dieses Jahr war es ja auch schon besser als letztes Jahr und nächstes Jahr wird es noch besser !
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:56   #35
submariner
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Aber die Bilder kommentieren geht doch, oder?

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Eure Sendung war cool und gut gemacht, wie immer. Und das war (für mich) der Haken. Es war eine Sendung wie immer.

In ne "große Hawaii-Nacht" gehört (für mich) keine Beiträge a'la, Dehnen, Ernährung etc. Das wird in den "normalen" Sendungen schon ausführlich und gut vermittelt.

Für mich gehört zu ner Hawaii-Nacht dass:
- vor den Moderatoren ein paar ordentliche Cocktails stehen
- Aloah Musik in den Pausen läuft,
- über Land und Leute berichtet wird. (auch z. B. das touristisch zu erschließende Hawaii)
- natürlich Porträts über die Starter, sowohl Pros als auch Agis. (z. B. ein vorab Interview mit Fuxx oder Nopogobiker, (wie haben sie sich vorbereitet, was wollen Sie auf Hawaii machen etc.))
- Telefonkonferenzen zu anderen Hawaii-Parties der Forumsmitglieder
- Infos über "alte" Profis (z.B. was macht ein Mark Allen heute, wie gehts Jürgen Zäck)
- Klatsch und Tratsch über Hawaii (wie ist das Wetter, wer ist aktueller Miss Hawaii usw.)
und natürlich IMMER WIEDER KOMMENTARE ZU DEN BILDERN DES LIVESTREAMS VON IRONMANLIVE.COM

In eine großen Hawaii Nacht gehört alles über Hawaii und seine Protagonisten und nichts anderes. (Für mich)

Ich persönlich würde es sogar besser finden, anstatt Berichte über Kaffee zu sehen, einfach ne gemütliche Runde von 2-3 Foris (Dude bietet sich da geradezu an) mit Arne , wie Sie im Sessel sitzen, Coktails schlürfen und über die gute alte Hawaii-Zeit schwadronieren. Um dann aufzuspringen und Norrmannn zu brüllen, während er Sindballe überholt.

Unabhängig davon, ist das meine persönliche Meinung und die Sendung, Organisation etc. war tadellos.

100% Zustimmung !

LG Holger
submariner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:07   #36
Chinaman
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 93
Unabhängig von den Verbesserungsvorschlägen möchte ich mich für die großartige Unterhaltung bedanken!
War ne tolle Sendung!!

Gruß
Chinaman
__________________
Zweifle nicht an deiner Power sonst powerst du deine Zweifel
Chinaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:13   #37
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Ich befürchte nur, dass uns irgendwann einer von euch die Scheibe einwirft, wenn Jo, Arne, Dirk und ich 9 Stunden im Studio fachsimpeln....

irgendwann muss man eben Profis ala PNF oder Greg Welch am Mikro haben, damit nicht allzuviel Laiengeschwätz präsentiert wird.

Und das kann aber wiederum keiner bezahlen....
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:37   #38
Schlangenwolfi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 11
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Chinaman Beitrag anzeigen
Unabhängig von den Verbesserungsvorschlägen möchte ich mich für die großartige Unterhaltung bedanken!
War ne tolle Sendung!!

Gruß
Chinaman
Hier schließe ich mich auch an!
Habe mich zu keiner Zeit gelangweilt gefühlt (eher Geistig überfordert bei den unterschiedlichen Infoquellen) und fand es klasse, wie das Team von Triathlon-Szene die Sendung gemeistert hat.
Danke, weiter so!
Schlangenwolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:50   #39
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Ich befürchte nur, dass uns irgendwann einer von euch die Scheibe einwirft, wenn Jo, Arne, Dirk und ich 9 Stunden im Studio fachsimpeln....
lass uns jeder 4 bier vorher trinken, dann wirds ne interessante sendung.

Geändert von mauna_kea (13.10.2008 um 22:23 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:59   #40
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
lass uns jeden 4 bier vorher trinken, dann wirds ne interessante sendung.
Dann kommt auch Andreas wieder mit und dann wird's richtig spaßig...

Ich kann echt ne Menge Blödsinn erzählen. Das hat dann zwar nicht Hand und Fuß aber es ist extrem lustig...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.