gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle - Seite 321 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 22:23   #2561
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Lustig wer da unten so alles wohnt. Hätt ich da wohl wohnen bleiben sollen...
Wobei dann wär ich wohl nie zum Triathlon gekommen.

Ich hab bis vor nem Jahr in Nellmersbach (aber insgesamt nur knapp über n Jahr) gewohnt und bin aktuell öfters mal beruflich in Winnenden. Irgendwie komm ich von da unten wohl nicht weg.
Icey ist offline  
Alt 07.03.2010, 11:13   #2562
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon viele Maultäschle vernascht, aber dieses hier kenne ich nicht.
Wenn Du mein Maultäschle vernaschen willst,mußt Du erst Mal beim Coach vorsprechen.
Hier darf nicht jeder an meiner Athletin rumknabbern,nur weil er die gleich Sprache spricht.


der Coach
Statler ist offline  
Alt 07.03.2010, 11:22   #2563
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Hallo Maultäschle,

hast Du schon gelesen,dass Triaking zum Forumsradeln kommt.
Wir müssen mal schauen,ob wir das nicht doch mit einbauen können.70km mitradeln,dann nochmal für 30km in den Rodgau abbiegen und dann anschliessend zum Goethe-Turm laufen.
Was meinst Du?

Am Freitag wurde mein neuer Rahmen bestellt.Leider kommt er erst im April,aber ich freue mich jetzt schon.
In Gelnhausen werde ich hoffentlich damit am Start sein...vielleicht auch mit der Betty,mal sehen.

Schönstes Wetter ist da draussen.Ich überlege gerade,ob ich in die Laufschuhe steige.Eigentlich wollte ich zur Tattoo Convention
gehen.Mal sehen,wo es mich hintreibt.


der Coach
Statler ist offline  
Alt 07.03.2010, 13:44   #2564
Kässpätzle
Komischer Vogel
 
Benutzerbild von Kässpätzle
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Backnang
Beiträge: 6.184
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Wenn Du mein Maultäschle vernaschen willst,mußt Du erst Mal beim Coach vorsprechen.
Hier darf nicht jeder an meiner Athletin rumknabbern,nur weil er die gleich Sprache spricht.
Macht fast nichts, für mich kommen nur noch Gemüsemaultäschle in Frage
__________________

le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Kässpätzle ist offline  
Alt 07.03.2010, 16:43   #2565
Triaking
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triaking
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 865
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Hallo Maultäschle,

hast Du schon gelesen,dass Triaking zum Forumsradeln kommt.
Wir müssen mal schauen,ob wir das nicht doch mit einbauen können.70km mitradeln,dann nochmal für 30km in den Rodgau abbiegen und dann anschliessend zum Goethe-Turm laufen.
Was meinst Du?


der Coach
Was habt ihr denn vor? Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit! Dann wisst ihr wenigstens schon mal, wen ihr zujubeln müsst am 4.7.10
__________________
Fast Hilfssheriffbezwinger!!
Triaking ist offline  
Alt 07.03.2010, 20:46   #2566
maultäschle
Szenekenner
 
Benutzerbild von maultäschle
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: in der Brühe
Beiträge: 3.087
Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn vor? Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit! Dann wisst ihr wenigstens schon mal, wen ihr zujubeln müsst am 4.7.10
Du meinst wohl, ich kann mir schon mal die Zehen anschauen, an denen ich am 04. Juli lutschen werde

So, von mir jetzt nur ne kurze Rückmeldung zum Wochenende:
Freitag das erste Mal wieder Sport - natürlich schwimmen
Das hatte den Effekt, dass mit dem Chlor gleich noch ein wenig die Nebenhöhlen desinfiziert wurden. Ging ganz gut, ich hab aber auch nicht übertrieben. Dürften wohl an die 2200-2300 m gewesen sein. Technik, längeres ruhiges Schwimmen und 8x25 je die ersten 15m voll angeschwommen und dann bis zum Beckenende ausgetrudelt...
Ich wollte ja nicht gleich übertreiben.

Samstags nochmal schwimmen, da meine Lungen weder Laufen draußn noch radeln drinnen vertragen hätten.
Hab die Oberarme vom Vortag ganz schön gespürt.
Eigentlich wollte ich ja früh ins Bett, aber nach "Henri 4" brauchten wir erstmal noch einen Pitcher Stout und irgendwie wars dann auch wieder 1 Uhr, bevor ich ins Bett marschiert bin

Um 6 Uhr heute früh klingelte dann schon der Wecker und es ging ab nach Limburg für die CD-Aufnahme mit Weihnachtsliedern. Meine Güte war ich müde... Gefühlte X Kannen Kaffee später, liefen die Aufnahmen aber dann ganz gut. Ich denke, wir waren alle ganz zufrieden.

Wobei man sagen muß: 9 Stunden konzentriertes Spielen, Aufnehmen, Take wiederholen,.... ist mental unglaublich Kräfte zehrend und erfodert ungemein Sitzfleisch 6 Stunden auf dem RR-Sattel ist nix dagegen

Jetzt bin ich glücklich, aber fühle mich gleichzeitig wie von der Dampfwalze überrollt und - am Schlimmsten: ich habe Hunger!!!!
Zufällig köchelt nebenan eine köstilche Sauce Bolognaise, die Nudeln sind gar und ich verabschiede mich hiermit für den heutigen Abend
Der Rest des Wochenendes wird auf dem Sofa verbracht. Erst sitzend und gegen später schlafend
__________________
Energie braucht Nahrung
Training wird überbewertet
Für den Kuchen im Ziel
maultäschle ist offline  
Alt 08.03.2010, 07:47   #2567
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Guten Morgen zusammen,

heute morgen bin ich ja fast erfroren da draussen.Ich will jetzt endlich Frühling haben.Wir waren gestern einbisschen spazieren.Wirklich sehr schön,aber meine Tochter brachte es auf den Punkt,bei 20°C wäre es netter.

Mein hartnäckiger Schnupfen hat sich nach den letzten Saunagang entgültigt verabschiedet.Ich würde ja auch mal wieder die Laufschuhe anziehen,aber dieser Kälte geht gar nichts.
Gelnhausen rückt immer näher und bin faul wie eh und je.

Jetzt drücke ich mal die Daumen,dass es nächsten Sonntag bei HM wärmer ist und meinen Maullttäschle ,dass der blöde Schnupfen weggeht.
Halbkrank wird da nicht gelaufen!!!
Wenn ich mir überlege,wie schön es da letztes Jahr war und das war zwei Wochen früher.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche.
Die Sonne scheint ja,aber es hatte nur -5°C.


der Coach
Statler ist offline  
Alt 08.03.2010, 07:50   #2568
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn vor? Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit! Dann wisst ihr wenigstens schon mal, wen ihr zujubeln müsst am 4.7.10
Das ist noch nicht ganz raus,ob das Maultäschle zwei Runden radeln muss und dafür Sonntag koppeln...oder wir Samstag eine lange Koppeleinheit machen.
Das Trainingsorakel muß nochmal befragt werden.
Statler ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.