gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1316 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2015, 11:00   #10521
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Das sah am TV teilweise schon recht hart aus und der Schiedsrichter wirkte nicht so glücklich in einigen Entscheidungen.

War das im Stadion auch so, oder hat der Bildschirm das verzerrt?

In Rom konnte man gestern wieder sehen, warum Gladbach Fans geliebt werden und z.B. Rotterdam Fans nicht

Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 20:23   #10522
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Ich sag mal so, Sevilla spielt sehr körperbetont und hat zudem die üblichen spanischen Gepflogenheiten gezeigt, Karten fordern, Krämpfe wenn es passt etc. Aber das ist halt auch ne richtig gute Mannschaft. Das Spiel war echt begeisternd und dazu die Atmosphäre im Stadion (Bruchbude) super. Die Spanier waren auch richtig laut, aber wir haben gesungen so laut wir konnten leider haben wir nur 2500 Karten bekommen, sonst wären sicher wieder 8000 oder noch mehr dabei gewesen. Wie damals mit 10000 in Rom vor zwei Jahren.

Schade, dass die Chaoten, egal von welchem Verein, regelmäßig den Fußball in Verruf bringen. Bei Rotterdam ist das ja schon normal. Da kanalisieren sich die sozialen Probleme einer Gesellschaft im Fußball - was sollen die Vereine da machen? Letzte Woche war der Äffzeh das Opfer, das wird sicher auch richtig teuer.

FuXX

PS: wir mussten wie immer nach dem Spiel noch ne Weile im Block bleiben. Ein Sevillaspieler, der wohl nur auf der Bank saß, musste in der Zeit Sprinttraining machen. Das wird er nicht vergessen - wie oft wird man dabei von ein paar tausend Fans des Gegners angefeuert? Spätestens da war dann auch die Polizei entspannt- hatten alle ein Lächeln im Gesicht.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 14:16   #10523
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.565
Nun findet die Fussball-WM 2022 also im Winter statt....

Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt oder so ähnlich...

Warum hält man überhaupt am Austragungsland Katar fest?
Die Katarer haben mit Fußball soviel zu tun wie die Brasilianer mit Wintersport.
Ich plädiere für einen Boykott der Veranstaltung.
Die traditionellen Fußballnationen müssten doch in der Lage sein, dem schweizer FIFA-Raffzahn paroli zu bieten...

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 17:09   #10524
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
...

Warum hält man überhaupt am Austragungsland Katar fest?
Ernsthafte Frage? Vermutlich nicht.

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
...
Die traditionellen Fußballnationen müssten doch in der Lage sein, dem schweizer FIFA-Raffzahn paroli zu bieten...
...
...vielleicht wären sie dazu in der Lage, wenn sie nicht auch selbst Leichen im Keller liegen hätten.

Die Begleitumstände unter denen Deutschland sein Sommermärchen zugesprochen bekam, waren letztlich auch nicht transparenter als die Vergabe nach Katar. Auch da wurde bestochen und intrigiert.
Und ich traue mich fast zu wetten, dass auch die WM-Vergabe nach Brasilien nicht koscher war...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 18:12   #10525
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.401
Die Handball WM 2015 fand vor ziemlich leeren Zuschauerrängen statt, hoffentlich ist es bei der Fussball WM auch so.

Die kleinen Gastgeschenke an Fussballfunktionäre bei Katarbesuchen erhalten halt die Freundschaften weltweit.

Wie die Bauarbeiter aus Pakistan dort behandelt werden (Abgabe der Pässe, z.T. kein Gehalt, Massenunterkünfte, die dem Tierschutz nicht genügen, etc.), änderte sich leider trotz der Proteste nicht wirklich.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 22:58   #10526
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Hab gerade gelesen, dass in Dresden "auf wiedersehen" gesungen wurde, als Reus verletzt runter musste. Wie asi sind die eigentlich?

Dresden ist so eine schöne Stadt, ich frage mich aber langsam, ob da was komisches im Wasser ist. Anders sind die ganzen Auffälligkeiten beim Fußball und jeden Montag beim spazieren kaum zu erklären.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 07:10   #10527
Cruiser
Szenekenner
 
Benutzerbild von Cruiser
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 630
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hab gerade gelesen, dass in Dresden "auf wiedersehen" gesungen wurde, als Reus verletzt runter musste. Wie asi sind die eigentlich?

Dresden ist so eine schöne Stadt, ich frage mich aber langsam, ob da was komisches im Wasser ist. Anders sind die ganzen Auffälligkeiten beim Fußball und jeden Montag beim spazieren kaum zu erklären.
Ich war bisher nur zweimal in Dresden auf der Durchreise und bin dann am Bahnhof mit "Fußballfans" konfrontiert worden.

Ich fühlte mich in die 80er Jahre zurückversetzt....Hohe Aggressivität...Viel Alk....und jede Menge rechte Parolen.



Als liberaler Dresdner Einwohner ist man bestimmt nachhaltig bedient ob des Umfeldes...
Cruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 22:48   #10528
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.822
Habe gerade die Zusammenfassung der Pokalspiele gesehen. Sicher hätten die Bayern auch gewonnen, wenn der Schiri nicht so schlecht gepfiffen hätte. Aber wann traut sich eigentlich mal jemand diesen ewig aggressiven Ribery vom Platz zu schmeißen und ihm mal ne ordentliche Sperre aufzubrummen? Ich könnte jedes Mal verrückt werden, wenn ich sehe, was der Typ sich rausnehmen darf.
Chmiel2015 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.