gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 22:38   #105
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Aber gut, dafür gibts ja nen anderen Fred und auch ne spezielle Ecke bei Fatschebock:
see MzungoMile at FB
Was ich ja echt schade finde (also "ends-schade", wie die Schüler hier sagen ) Wenn man selbst nicht bei Facebook ist, hat man heutzutage verloren. Abgehängt. Keine Chance auf Information.

Das erinnert mich an die Frage, die ich letztens einer Bekannten gestellt hab: Hey wie war der Urlaub? Antwort: Hab ich doch schon bei FB geschrieben, noch gar nicht gelesen oder was ??!!?

Hm.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 00:44   #106
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.784
Hm, well, von den Infos bei runnersworld.de war da noch gar nicht die Rede...
Ich würde aber mal sagen, aufgrund chronischen Zeitmangels gibts hier wie da wie dort nix Neues.
Sonntag drei Uhr ist Startschuss und zehn Minuten später der Spuk vorbei, ich schreib n Dreizeiler für mzungo.org, wenn ich gut drauf bin, auf Englisch, und fertig.


"Nebenher" beschäftigt mich dazu mein Job, meine Warmwasserleitung, mein Auto, das Finanzamt, n paar weitere, kleinere Baustellen und die Ignoranz der Menschheit, deren Rettung ich mir nicht zwangsweise auf die Fahnen geschrieben hab (der Menschheit meine ich, nicht der Ignoranz).
Ich merke, wie sich jede Minute mehr im Bett positiv auf mein Befinden bei der morgendlichen halben Stunde Laufen auswirkt und gehe trotz Mistwetter mit Freuden Radeln oder renne zu Fuss über die Äcker, statt mir NOCH n Kaffee rauszulassen, während ich, parallel über ner Konfigurationsliste oder Bestellung klebend, zum zwanzigsten Mal in ner Stunde auf den "Neue Beiträge"-Button klicke oder erfolglos versuche, den Mitlesern hier die bunte Welt des Fahrradtransports, der Titanherstellung oder die Bedienung der Google-Suche nahezubringen.

Bis vor einiger Zeit war hier ne Welt, in der es schien, die Dummheit niederhalten zu können, aber im Moment hab ich das Gefühl, das war nur ne schöne Illusion, die einige mitgenährt haben.
Sicher ändert sich das wieder, wenn die Saisonpausentrolls sich wieder trollen und die Regel-Beuger bei 100/100 rausgefallen sind, aber momentan bereiten mir echt andere Dinge (als die) Freude und hey: nur dahinter bin ich her...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 06:57   #107
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich merke, wie sich jede Minute mehr im Bett positiv auf mein Befinden bei der morgendlichen halben Stunde Laufen auswirkt und gehe trotz Mistwetter mit Freuden Radeln oder renne zu Fuss über die Äcker, statt mir NOCH n Kaffee rauszulassen, während ich, parallel über ner Konfigurationsliste oder Bestellung klebend, zum zwanzigsten Mal in ner Stunde auf den "Neue Beiträge"-Button klicke oder erfolglos versuche, den Mitlesern hier die bunte Welt des Fahrradtransports, der Titanherstellung oder die Bedienung der Google-Suche nahezubringen.
Mir erscheint, du bist im Stress...
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 07:39   #108
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Hey Wurzi, der Winter wird wieder ruhiger. Dann haben Trolls keinen Bock und verkriechen sich unter Brücken. Bleibt ja unser Forum.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:45   #109
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
aber momentan bereiten mir echt andere Dinge (als die) Freude und hey: nur dahinter bin ich her...
Na dann halt dich da mal ran.

Nicht dass du parallel zur Länge der Saisonpause einen Hang zum Zynismus und zur Intoleranz entwickelst...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 23:17   #110
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.784
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Mir erscheint, du bist im Stress...
Nee, bin relativ entspannt;- ich setze halt Prioritäten...
Manchmal passiert relativ viel gleichzeitig, wie fast generell in meiner Mittagspause momentan und morgens isses etwas, eng, weil immer noch ne halbe Stunde Laufen angesagt ist, aber passt schon.
Man muss auch immer sehen, dass ich Glück hab, dass wir Wintereinbruch haben und nicht die ersten schönen Tage im Frühjahr. In diesem Fall wär ich sicher etwas unlocker im Moment...

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Na dann halt dich da mal ran.

Nicht dass du parallel zur Länge der Saisonpause einen Hang zum Zynismus und zur Intoleranz entwickelst...
20:45Uhr?
Du bist heute relativ früh dran, oder?
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 23:22   #111
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.784
Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
...und verkriechen sich unter Brücken.

Apropos "unter Brücken": hab heute irgend so n depperten Artikel gelesen, wo zwei Hanseln mitm Flieger innen Süden sind und die Räder in Kartons dabeihatten.
Am Flughafen wolltense die nedd aufheben, aus Angst vo ner Bombe.
Da kamen die tatsächlich auf den Gedanken, die Kartons irgendwo hinzustellen, weil in Spanien eh alle ihren Müll irgendwohin schmeissen und den eh keiner wegräumt.
Also habense die Kartons unter ner Brücke deponiert und sie zwo Wochen später etwas verstaubt, aber ansonsten intakt wieder abgeholt...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 23:36   #112
fitnesstom
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitnesstom
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 942
Treffen sich zwei Triathleten.
Sagt der eine: "Neues Rad?"
Sagt der andere: "Geschenkt gekriegt."
Der Erste: "Wie das?"
Der Zweite: "Gestern bremste eine Trainingskollegin vor mir, sprang von ihrem Rad, riss sich die Klamotten vom Leib und schrie: 'Nimm Dir, was Du willst!'"
Der Erste: "Gute Wahl."
Der Zweite: "Die Klamotten hätten eh nicht gepasst."
__________________
"When I race, I am filled with doubts. Who will finish second? Who will finish third?"....by Noureddine Morcelli

http://lghorsack.blogspot.com/
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.