gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 191 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2012, 14:26   #1521
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Ich brauche dringend auch ne neue Kamera. Was für ein Teil hast Du da?
Ne steinalte Canon Ixus V2 fürn Zwanni aus ebay...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 22:35   #1522
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Jedenfalls wenn meine triefnassen Klamotten bis morgen früh wieder trocken sind...
Locker!
So ne Zentralheizung iss schon was Tolles...
Okok: der Winter iss noch nedd rum und das Ding hat bereits gute 3000Liter Heizöl inhaliert;- damit wär ich in der alten Hütte ungefähr 8Jahre lang durchgekommen, aber so n Heizkörper, wo man nasse Klamotten einfach drauflegen oder drüberhängen kann, hat schon was...

Ergo bin ich heute morgen tüchtig aufs Rad gestiegen.
So richtig geschmeidig fühlte sich das nicht an, ging aber. Jedenfalls aufm Hinweg.
Heimwärts fiel mir bald die Rübe ab. Hatte eh grad nen Durchhänger kurz vor Feierabend, der schlug dann aufm Rad ordentlich durch.
Aber pfeif drauf, habs überlebt.

Heute morgen war ich zeitig dran und hatte noch etwas Muse, dies hier zu fotografieren:





Ich fahr da seit nem guten Vierteljahr nahezu täglich dran vorbei und hab nicht den leisesten Hauch einer Idee, was das darstellen soll. Stadtrallye? Keine Ahnung.
Jemand von euch?

Kaum, dass ich mich im Laden umgezogen und mein Rad verstaut hatte, kriegte ich die Quittung, nicht mitm Auto gefahren zu sein.
Tür geht auf, DPD-Fritze kommt rein und hat drei Kartons mit Rahmen/Rädern frisch vom Lackierer unterm Arm.
Nu sind die halt noch im Laden und ich hock hier und hab Zeit zum Schreiben, statt Lagersitze zu fräsen.
Naja...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:49   #1523
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Und...?
Nix, hm?
Ich hab immerhin festgestellt, dass die Hütte von oben so aussieht wie auf dem rechten Signet, mehr aber nicht.
Das Gebäude ist nichtmal ansatzweise historisch und die anderen Silhouetten konnte ich nicht zuordnen.
Schon rein zeitlich nicht;- heute sind nämlich n paar bitterböse Dinge passiert, denen ich bisher noch nix Gutes abgewinnen konnte.
Eine Sache davon ist, dasses mir davor graute, meine Plastik-Klamotten, mit denen ich morgens in die Firma geradelt bin, fürn Heimweg wieder anzuziehen.
Ich mag das Kunststofffaserzeug eh nicht und heute kostete es echt Überwindung, in die pappigen Klamotten nochmal einzusteigen.
Nen zweiten Satz fürn Heimweg einpacken?
Keine Ahnung, klingt mir nicht nach der alles in den Schatten stellenden Lösung.

Viel übler allerdings, dass ein Kollege, der seit November zwoeinhalb Monate krank war, anschliessend Wiedereingliederung hatte und nu ne handvoll Tage wieder normal am arbeiten war, völlig ohne Vorwarnung wieder bis 20.3. krankgeschrieben ist.
Gestern noch quietschfidel, heute morgen der gelbe Zettel im Postkasten. Bäng! Bullshitbullet.
Dabei wirds aller Wahrscheinlichkeit nicht bei den drei Wochen bleiben und ne weitere Krankmeldung im Anschluss folgen.
Wie der andere Kollege seine "drei Wochen Rücken" nu wegsteckt, iss die nächste Frage;- das Auftragsbuch iss in Bezug auf Inspektionen bis Mitte März wieder voll und wir erledigen mit ner temporären Aushilfe zu dritt gerade das Pensum von normal 6Leuten. Wenn jetzt noch irgendne Kleinigkeit passiert, können wir zusperren, bis die verbleibenden zwo Hanseln wieder halbwegs aus den Augen schauen können.
Ok;- nächste Woche fängt ein anderer Kollege nach seiner Winterpause wieder an, den würde ich nu aber auch nedd grad als stressresistent oder umtriebig beschreiben und bei der oben erwähnten Aushilfe iss sich von uns auch keiner so genau sicher, ob er eher ent- oder doch mehr belastet.
Jedenfalls hab ich meinen freien Tag morgen gecancelt und richte mich für die nähere Zukunft mal auf ne 6Tage-Woche ein.
Zum Glück wird mein bestelltes Radl die nächsten Tage endlich aufschlagen;- das Ding brauch ich jetzt ja ungefähr so dringend wie n Pfeil durchn Kopp...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 07:53   #1524
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Und...?
Nix, hm?
Ich hab immerhin festgestellt, dass die Hütte von oben so aussieht wie auf dem rechten Signet, mehr aber nicht.
Das Gebäude ist nichtmal ansatzweise historisch und die anderen Silhouetten konnte ich nicht zuordnen.
Dann wäre mein Tipp, dass sie 9 Gebäude haben und das jeweils aktuelle hat dann seinen Grundriss in groß daneben.
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 08:01   #1525
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Als ich mit meiner Fußverletzung aus Dortmund zurück gekommen bin, habe ich am Hbf in Frankfurt dieses Plakat gesehen.

Irgendwie passt das ja...
Warten wirs ab. Für irgendwas wirds schon gut sein...

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Dann wäre mein Tipp, dass sie 9 Gebäude haben und das jeweils aktuelle hat dann seinen Grundriss in groß daneben.
Hab ich auch schon überlegt.
Das Gebäude iss aber n (grosses) Wohnhaus mit ner Bank und nem Supermarkt drin, Friseur...
Ich bleib dran.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 09:47   #1526
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.316
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Eine Sache davon ist, dasses mir davor graute, meine Plastik-Klamotten, mit denen ich morgens in die Firma geradelt bin, fürn Heimweg wieder anzuziehen.
Ich mag das Kunststofffaserzeug eh nicht und heute kostete es echt Überwindung, in die pappigen Klamotten nochmal einzusteigen.
Nen zweiten Satz fürn Heimweg einpacken?
Irgendwo zum Trocknen aufhängen? So mache ich das jedenfalls.

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 15:23   #1527
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Hängt alles einzeln über Bügeln (ausser den Schuhen natürlich) und ist abends definitiv wieder trocken.
Aber es fühlt sich klebrig an, trägt sich dadurch unangenehm und stinkt.
Aber ok, für diese Woche hat es sich eh erledigt.
Die Sendung morgen will ich auf keinen Fall verpassen, werdse daher im Laden gucken und anschliessend erst nach hause fahren, weshalb ich sicher mitm Auto fahren werde.
Und da ich Samstag zuhause noch einiges erledigen will, was heute nicht ging, werde ich auch da nicht ne gute Stunde mit Radeln verschenken.

Ums nebenbei noch zu bemerken: die Aushilfe hat sich auch krank gemeldet fürn Rest der Woche...
Da iss immerhin gut dran, dass wir auf seinem Arbeitsplatz noch Räder parken können...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 16:13   #1528
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
....ich auch da nicht ne gute Stunde mit Radeln verschenken.
NA na na, Radeln ist doch keine verschenkte Zeit oder?????
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.