gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" - Seite 192 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2017, 18:30   #1529
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354


Du bist einfach klasse !!!

Gratulation zur sub12 !!!

Ziel 11:53:13

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 20:11   #1530
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hab's auch gesehen
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 21:02   #1531
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.900
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen


Du bist einfach klasse !!!

Gratulation zur sub12 !!!

Ziel 11:53:13

Viele Grüße

Andy
Super! Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 16:07   #1532
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.072
Ganz, ganz lieben Dank, auch für die dringend notwendigen Aufmunterungen zuvor
Ich hatte ja kurz vor der Fahrt am Samstag noch einiges geschrieben, aber kaum losgeschickt, so stürzte die Internetverbindung zu tria-szene ab. Vor 5 jetzt schon zum zweiten Mal .
Aber irgendetwas muss eh immer schiefgehen, wenn es so harmlos ist, wie am Samstagmittag 3 Odenwälder ohne Navi auf unfreiwilliger Regensburg Besichtigung ist es halb so wild.
Und FMMT zu Herzblatt: am Sonntag brauchst Du keinen Schrim, kein Regen vorhergesagt

Bericht folgt.

Mein Dank vorab aber schon mal an meinen Superbetreuer Hanse mit Herzblatt und Jüngsten vom start bis wirklich ins Ziel sowie die vielen motivierenden Treffen(Carolinchen beim Start und im Ziel, Anja in Aufhausen und beim Lauf, Klappergestell ganz herzlich beim mittlerweile Traben, Hetti im Ziel und auch die lieben Anfeuerungen von daheim oder ungenannter bzw. unbekannterweise auf der Strecke.
@Andy: Herzblatt hat mir Deine Mail ausgerichtet
Ich habe mich anweisungsgemäß bemüht
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 19:21   #1533
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.072
Challenge Triple 2017 Roth, Regensburg, Heilbronn mit MS

Die letzten Wochen waren außersportlich durch widrige Umstände ohne Hoffnung auf Besserung sehr herb, verstärkt durch immer tiefere Stimmungstäler der MS lagen die Nerven blank .
Unrasiert, in Gedanken weit weg, fuhren wir ohne Ambitionen, einzig mit der Hoffnung die mentalen Reserven aufzuladen, zur Challenge Regensburg, meiner dritten 2017 nach Heilbronn und Roth.
Am Sonntagmorgen fängt es an zu regnen, es ist kühl. Doof für die meisten, aber meine MS mag das Frische, ich die zweiten Frühlingsgefühle. Locker kraule ich im Guggenberger See, habe ungewohnt gute Orientierung, schwächele etwas beim Landgang, bekomme danach ohne Beinschlag fast Wadenkrämpfe, mein Neo öffnet sich bereits vor dem Ende, egal, ich wechsle nach 1.22 Std. sehr gemütlich, das Radeln will ich genießen.
Und es läuft. Trotz weiterhin leichtem Regen gerate ich in einen Rausch, jeglicher Zwang ist weit weg. Der Spruch von Carolinchen gilt: „Alles kann, nichts muss“.
Oft sehe ich weit und breit keinen anderen Radler, es fehlt nur noch das Führungsmotorrad .
Es klart auf. Am Horizont lässt der Blick auf die Walhalla frohlocken.
An einer unübersichtlichen Stelle rufen Helfer: Achtung, falscher Abzweig. Ein Radler kehrt um, ich rechts trotzdem weiter, wieder ganz allein. Ein oft geträumter Alptraum droht wahr zu werden. Ich zweifle plötzlich: bin ich falsch auf die Challenge for Two abgebogen? Muss ich zurück?
Etwas später halte ich kurz bei dem nächsten Streckenposten. Doch richtig, jetzt voll mit Adrenalin weiter. Der rechte Innenschenkel krampft leicht vor Kühle und Spritzwasser, aber heute wittere ich die Chance und in meinem Alter gibt es nicht mehr so viele. Ungebremst lasse ich mich in einen Flow gleiten, trete weitgehend mit dem größten Gang. Laufen war eh von vornerein ausgeblendet und illusorisch.
Richtig gigantisch wird die Fahrt auf der, in diesen Momenten ganz allein für mich vollgesperrten Bundesstraße durch Regensburg.
Nach einem gemütlichen Wechsel laufe ich mit Matschbeinen, aber überraschend weniger langsamer als vermutet los.
Ich freue mich auf jedes Treffen mit meiner Familie und meinen tollen Supporter Hanse, klatsche Anja ab, freue mich sehr über das herzliche Treffen mit Klappergestell, lasse mich von der Stimmung und des „dabei sein, auch mal leiden dürfen“ mitreißen.
Bei Km 20 blicke ich auf die Uhr, merke, dass ohne den jetzt geplanten Wandertag sogar noch eine SUB 12 drin sein könnte.
Dank meiner liebsten Schlammkünslerin denke ich NLP positiv, richte mich auf, verinnerliche das Ziel, trabe weiter.
Die Nahrungsaufnahme wird schwieriger, jetzt schmeiße ich alles ein, es wird herb, aber: „Wer aufgibt, kann niemals gewinnen“.
Rechtzeitig kommt ein erfrischender Regenschauer, die Sorgen sind vergessen und weggespült. Ich klatsche zum letzten Mal Frank Horras ab, verscheuche das obligatorische Seitenstechen beim Nahen des Ziels und finishe hochzufrieden in 11.53 Std.
Meine elfte Langdistanz war 38min schneller als vor 5 Wochen in Roth, wobei ich beim Radeln mit 5.45 Std. selbst in der Zeit vor meiner Diagnose nur einmal schneller war.
Zeiten sind trotzdem zweitrangig, wie ich Sonja und Thomas Tajsich im Ziel mitteilen durfte: Für mich war es trotz zweimal Ironman Frankfurt(damals noch unter Kurt Denk Maßstäbe setzend) und 8 Mal meinem Jungbrunnen Roth meine schönste Langdistanz überhaupt.
Ein Erlebnis, dass mir keiner, auch die MS nicht, mehr nehmen kann.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 19:48   #1534
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Wow!
Etwas als schönste Langdistanz zu bezeichnen spricht schon für sich selbst.
Der ganze Bericht klingt nach Flow und gutem Gefühl.
Trotz Matschbeinchen (lag bestimmt an der fehlenden Rasur - Scherz!)
Es scheint du bist mit mehr nach Hause gefahren, wie du dorthin mitgenommen hast.
Und das klingt für mich perfekt!

Und gratulieren möchte ich dir natürlich auch
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 20:28   #1535
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Genial, ich habe gerade rundum eine Gänsehaut

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu diesem grandiosen Wettkampf, vielen Dank, dass wir in Kurzfassung gerade einmal kurz dabei sein durften. Wie live und in Farbe.

Die Gänsehaut hält an

Ich wünsche Dir, dass Du viel Kraft aus diesem fantastischen Tag mitnehmen kannst
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 12:44   #1536
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
...........meine schönste Langdistanz überhaupt.
.......
Sauberle und Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit

Du warst in Frankfurt, in Roth und in Regensburg und ich weiß was Dir noch zu deinem Glück fehlt ..............es ist der Ostseeman

Deine Berichte sind stets mit Herz geschrieben und es scheint mir, das Du auf Events mit Herz organisiiert sehr viel wert legst und diese dann schätzt. Ostseeman scheint mir für Dich gemacht - Du würdest es lieben.

Danke für deinen Bericht von der CR - aus Urlaubsverdrehten Gründen kann ich 2018 leider nicht an die Ostsee zurück .... Mit dem Kurs in Regensburg habe ich vor meiner Ostseeman-Teilnahme für 2018 bereits geflirtet und wenn ich noch ein paar schöne Berichte darüber lese, werde ich CR einfach mal melden - mit dem Luxus das man sich bis Ende April auch umentscheiden kann ohne zu große finanzielle Verluste.

Gute Erholung und viele Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.