Wow, endlich mal eine Steigung, die sogar auf dem Foto steil aussieht. Kann man da auch runter (rollen lassen, gut einsehbare Streckenführung)?
definitiv NEIN :-) die Abfahrt ist gleich besch... wie der Anstieg hehe... nicht so anstrengend, aber lästig, haufenweise Wasserrinnen und auch genügend Kurven wo man runterbremsen muss... enge Straße, oftmals genügend Gegenverkehr :-))...
aber der beste Psycho Trick fürs Training wenn man da hochgefahren ist... Ziel immer: mit leichtestem Gang (39-25) so langsam es geht irgendwie hochkommen ohne umzufallen :-) des ist dann auch ziemlich VO2max und Kraftmax und Psychomax :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Einige Impressionen von heute...
Hinterhorn Challenge Hillclimb... wow, so flott war ich noch nie unterwegs bergauf... gesamt 8., Klasse 3., das erste mal im Leben Geld mitm Radln verdient, lol :-), war aber harte Arbeit :-)
(nachm Rennen nochmal raufgefahren zur Siegerehrung hehe, die Bilder stammen von der zweiten Auffahrt ;-)
Kette rechts!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
2 tage im engadin. wie immer ein traum. stelvio musste sein. hatten am samstag mal kurz 5000hm auf 160km. macht man auch nicht alle tage. heute der klassiker fluela und albula. ich stelle immer wieder fest: ich finde der abula ist der schoenste alpenpass überhaupt
Bin seit Granada und da musste ich es direkt mal ausprobieren hoch in die Sierra Nevada hochfahren und noch ein wenig Weiter bis auf 3300hm, geil wars !
Der Skiort ist in Sicht (2400km)
Als 16 Jähriger Radfahrer davon geträumt, jetzt in greifbarer Nähe das Höhentrainingszentrum.