gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Regensburg 2014? - Seite 38 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2014, 07:29   #297
totog
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 247
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn der Bericht wirklich stimmt, dann wird der einzige Verein in Regensburg der Ahnung von Triathlon hat, nicht eingeladen! Der TriStar hat ja nur ein paar hundert Starter und ist somit unbedeutend?

Soviel dazu dass man alle ins Boot holen will oder befürchtet man dass Gegenwind vom TriStar kommt???
War auch mein erster Gedanke. Der größte Triathlonverein, u.a. Heimatverein von Frau Tajsich und anderen erfolgreichen jungen Athleten, wird wohl nicht eingeladen. Läufer und Radfahrer hingegen schon. Was ich dvon hallten soll weiß ich nicht so recht. Das ganze auf eine breite Basis stellen sieht aber wohl anders aus.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Da dürftest du recht haben mit deiner Interpretation.

Wieviele Sportler machen denn bei der "Sparkassen-Gala" der LG Telis Finanz mit (von der ich bisher, auch in den Jahren als wir in Bad Abbach gewohnt haben) noch nie gehört habe, dass dieses Sportfest, den Status einer "Großveranstaltung" erhält und der Tristar-Wettkampf mitten in der Stadt nicht?
Ergibt sich doch aus dem Namen. LG Telis Finanz. Scheinbar werden dringend finanziel potente Partner gesucht!


Eine etablierte Langdistanz in Regensburg wäre für mich ein Grund auch mal einen Ausflug auf die LD zu wagen. Ich denke aber das ich hierfür noch nicht trainieren muss. Auch wenn es schade ist.

Gruß
Toto
totog ist offline  
Alt 09.10.2014, 06:26   #298
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Mal gespannt, sehe aber schwarz, die Muhackls wollen das nicht, kenne ma net, wolle ma net
http://www.youtube.com/watch?v=C5PmZu4K6kw

Nix gegen Fendt
Trimichi ist offline  
Alt 09.10.2014, 06:37   #299
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Jetzt hat der Oberbürgermeister gemerkt: „Im Augenblick ist es nach einigen Gesprächen politisch noch schwierig, das Ganze auf eine breite Basis zu stellen.“

Das ist bzw. wird eine Totgeburt.
Wer nicht will der hat schon. Lasst die Bazis in Ruhe.
Vergebene Liebesmüh.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 09.10.2014, 09:24   #300
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 849
Ich habe mich in Roth mit Sonja Tajsich unterhalten, die war damals noch recht optimistisch... Aber ich sehe es irgendwie leider nicht. Challenge oder Ironman wäre mir persönlich auch sowas von egal.

Schade, war damals in Regensburg dabei und fand es klasse. Schöner Zieleinlauf, schöne Laufstrecke durch die Innenstadt und dann zum Entspannen wieder an der Donau entlang.
Nur das Schwimmen war (aufgrund der Seegröße) kacke.

Auch mit der Familie wäre Regensburg nochmal ein schönes Ausflugsziel - also bitte hängt euch rein (Allein der Glaube fehlt mir)
craven ist offline  
Alt 09.10.2014, 09:32   #301
mcbert
Szenekenner
 
Benutzerbild von mcbert
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 505
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Habs heut auch schon gelesen.
Ich lach mich schlapp!
Die Frau Tajsich (aka Purendure... ) scheint den Knaben Wolbergs ja ziemlich anzufixen.
Ich bin gespannt...
Die trainieren doch auch zusammen bzw. Sie verdient wohl Geld wenn Sie den Knaben schwitzen lässt. Bei 180 Puls sag ich auch zu vielem ja und Amen :-D
mcbert ist offline  
Alt 09.10.2014, 11:54   #302
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.319
Wollt mir den Kommentar eigentlich verkneifen. Aber nach dem die Firma namentlich erwähnt wurde (...).

Soll sich Frau T. hat mal mit Bauern-/ Gaudiburschen ablichten lassen. So bei der Kartoffelernte oder der Feldbestellung wenn Gülle ausgefahren wird (vgl. Video oben). Bringt sicherlich Pluspunkte bei den Muhakls, aber ob das dann so gut für das eigene Firmenimage ist?

Ernsthaft: Challenge Regensburg wäre super. Ich glaube ich spreche im Namen vieler Locals (Roth-Locals), welchen das blitzartige Ausgebuche der Startplätze z.B. ganz gewaltig auf den Kartoffelsack geht. Wir brauchen mehr Startplätze! Von daher wäre Challenge Regensburg wirklich eine feine Alternative zu Challenge Roth. Auch für Locals.
Trimichi ist offline  
Alt 09.10.2014, 15:14   #303
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
... Sie verdient wohl Geld wenn Sie den Knaben schwitzen lässt...
Neinein, sie macht das gewiss aus Nächstenliebe und um die Challenge nach Rgbg. zu holen...

Bin jedenfalls gespannt auf den Fortgang der Geschichte.
Ich hab nämlich noch gut das eilige Demento seitens Challenge im Gedächtnis, nachdem ich die Idee mit der Übernahme im Internet verbreitet und sich Quax zielgenau dazu die Domain 'challenge-regensburg.de' dazu gesichert hatte...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline  
Alt 14.10.2014, 23:06   #304
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.599
Hier kann man auf der rechten Seite abstimmen ob man für oder gegen einen großen Triahlon in Regensburg ist.
triduma ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.