gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 395 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2019, 13:31   #3153
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.359
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich verstehe solche Einwände nicht, sind mir zu hoch.

Ich beziehe mich explizit auf das Schengen Prinzip / Regeln und wie trotz der inneren Freizügigkeit im Inneren des Schengen Raumes an den EU-Aussengrenzen die Zuwanderung in die EU in den letzten beiden Jahren reguliert wurde, ohne Grenzkontrolle an der deutschen Grenze, und Du wanderst von der einen Haarspalterei zur nächsten, indem Du von folgenden 2 Sätzen nur den ersten zitierst, um darauf einzuwenden, "Herr Laschet sieht das anders".

"Das ist mit Verlaub einfach falsch, zu behaupten, es gäbe keine Grenzkontrollen für die Zuwanderung nach DE. Nur weil die Kontrolle an den Aussengrenzen der EU erfolgt, auch mit Unterstützung DE, bedeutet es nicht, es gäbe keine Zuwanderungskontrolle."
Genauso sieht es wohl ein Herr Laschet.

Schönen Tag noch ...
qbz

Geändert von qbz (25.07.2019 um 17:20 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 13:42   #3154
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.292
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wir wäre es mit einem Appell für mehr Sachlichkeit?
Ne Du, weil Du ja festlegst, was sachlich ist. Den Gefallen kann ich Dir nicht tun.



Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Da gibt es bei Dir noch Luft nach oben.
Da du offensichtlich so klamm bist kannst Du gerne hier aufkreuzen und unter den Kastanienbäumen deine Hängematte aufbauen. Falls Du Dir keine mehr leisten kannst, ich habe just eben eine neue bekommen. Du unter den Kastanienbäumen in der olive-dunkelgrünen Hängematte, Du würdest gar nicht auffallen. Übrigens: die Hängematte, die es auch bei Amazon gibt, günstig sogar, von der Us Army, verfügt über ein Moskitonetz. So bist Du vor angriffslustigen Insekten geschützt. Pinkeln müsstest Du aber außerhalb des Kastanienhains, wegen der Harnsäure, die schadet Baumrinden, da stimme ich Dir schon zu. Täte Dir womöglich gut, gibt dort nämlich keine Computer und kein Händi. Die sind dort verboten, zumal dort Naturschutzgebiet ist und Elektrogeräte die Waldtauben verstören.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Oder kommen jetzt Quellen, die Asylbewerber in den Hecken und Rabatten im Vorgarten eines sächsischen AfD-Kreisvorsitzenden zeigen. Ich bin gespannt...

Geändert von Trimichi (25.07.2019 um 13:47 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 13:52   #3155
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ne Du, weil Du ja festlegst, was sachlich ist. Den Gefallen kann ich Dir nicht tun.
...
Da du offensichtlich so klamm bist kannst Du gerne hier aufkreuzen und unter den Kastanienbäumen deine Hängematte aufbauen.
Das nehme ich gerne in Anspruch. Wo muß ich hinkommen?
Vielleicht kannst Du mir dann noch beibringen was sachlich und was nicht beleidigend ist und wie Du von meiner Klammheit erfahren hast?

Und wo Flüchtlinge in Vorgärten zelten interessiert mich ebenfalls sehr.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 13:56   #3156
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.359
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
......
Übrigens: dieses Jahr steigen die Asylbewerberzahlen wieder.
.....
In DE bleiben die Zahlen unter der von der Koalition beschlossenen Quotierung. Das war und ist meine These: Es findet faktisch eine Regulierung der Zahl der Asylanträge in DE trotz offener Grenzen im Schengen Raum seit 2017, also 2 1/2 Jahren statt. Es braucht für diese Regulierung der Asylanträge nicht notwendigerweise eine Kontrolle an der deutschen Grenze, wie die vergangenen 2 1/2 Jahre beweisen, weil die Aussenkontrollen verschärft wurden.

Wer AFD wählt, wählt auch wieder die Kontrollen an den deutschen Landesgrenzen und Stau an den Grenzen beim EU-Binnenverkehr. Vielen Dank ....

https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1995/

Ps.:
Damit habe ich meine Vorstellungen zum Asyl und die Kritik an den Zuständen in Libyen und der Türkei Null eingebracht, allein den Status Quo beschrieben!

Schönen Tag,
qbz

Geändert von qbz (25.07.2019 um 15:13 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 14:23   #3157
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...Andernfalls wäre die AfD als demokratische Partei verboten? Ist sie aber nicht....
Die AfD-Größen wissen doch selbst, dass ihr Laden regelmäßg und auf breiter Ebene verfassungsfeindliches absondert
Wenn nicht aus Dummheit (denn rechte Eliten können ja nicht dumm sein...glaubt mancher Dummer), dann aus Boshaftigkeit, oder?

Eigenes Gutachten bringt AfD in Bedrängnis

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 15:25   #3158
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.292
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Das nehme ich gerne in Anspruch. Wo muß ich hinkommen?
Vielleicht kannst Du mir dann noch beibringen was sachlich und was nicht beleidigend ist und wie Du von meiner Klammheit erfahren hast?

Und wo Flüchtlinge in Vorgärten zelten interessiert mich ebenfalls sehr.

Gruß
N.
Immer gerne. Bring bitte folgende Bücher mit. Habermas 1700 Seiten, Bortz, Statistik für Sozialwissenschaftler, und wegen der Kombinatorik hast du ja Zeit. Musst ja die Klasse wiederholen. Weil Du mit nem Bombensechser durchgefallen bist. Du kannst Dir ja ein Maultier leihen an der dt-österr. Grenze. Wegen dem Fass Bier. Das Du den Flüchtlingen in Grafenberg ausgibst, die dort als Statisten sich nen Hunni pro Tag dazu verdienen können, wenn die Eliten Häuserkampf trainieren.

Alle Fragen beantwortet?

Geändert von Trimichi (25.07.2019 um 15:32 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 15:27   #3159
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.292
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Die AfD-Größen wissen doch selbst, dass ihr Laden regelmäßg und auf breiter Ebene verfassungsfeindliches absondert
Wenn nicht aus Dummheit (denn rechte Eliten können ja nicht dumm sein...glaubt mancher Dummer), dann aus Boshaftigkeit, oder?

Eigenes Gutachten bringt AfD in Bedrängnis

Gruß
N.
Einmal Klick gemacht im Internet, ein Blatt ist tot.

Bitte gebe Deine Erkenntnisse in eigenen Worten wieder ohne beleidigend zu sein. So bereitetst Du Dich auch für die Wiederholung der Klasse vor.

Alternativ 20:00 Uhr Nachrichten gucken. Rettet viele Blätter. Nicht nur in Amazonien.

Geändert von Trimichi (25.07.2019 um 15:41 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 15:40   #3160
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
............Bitte gebe Deine Erkenntnisse in eigenen Worten wieder ohne beleidigend zu sein. So bereitetst Du Dich auch für die Wiederholung der Klasse vor. ............
Michi, kannst Du nicht von solchen Beleidigungen absehen?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.