gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de sucht den Superstar - Seite 53 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2009, 18:50   #417
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Hey... erst gerade aus den Ferien zurückgekommen... das würde mich natürlich auch reizen...

Ich bin zwar in diesem Jahr Vater geworden, das wird aber kein Problem sein. Aufgrund meiner Möglichkeiten die ich bei der Arbeit habe, und natürlich auch das 100%ige Einverständnis der Frau.


Trainingsmöglichkeiten: Montag - Freitag 2 x am Tag. Normalerweise Dienstag Nachmittags Frei und den ganzen Freitag... Samstag und Sonntag wird voraussichtlich am morgen trainiert, und allenfalls noch was kurzes am Abend... In der Woche kann ich gut 15 - 23 Stunden Training reinbringen.

Meine Qualitäten kennst Du ja mittlerweile gut... In diesem Jahr in Zürich knapp an der Quali vorbeigeschrammt... 9:20...

Der nächste Versuch startet im nächsten Jahr... wieder in Zürich. Mit 70.3 in Rapperswil.

Vielleicht nimmst Du ja trotzdem einen jungen Vater

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 18:58   #418
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Du bist doch gesetzt. Dachte nicht, dass Du das oeffentlich willst, aber wegen mir gerne.

Vermute mal, dass es halt wieder heisst, Du seiest zu knapp bereits dran. Und das stimmt!
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 19:10   #419
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
OK... das ich habe nicht gelesen... hatte keinen Bock 50 Seiten zu lesen... aber im dem Fall mache ich es einfach wieder alleine und Frage zwischendurch mal um Rat...

Ich will ja meinem geeigneten Kandidaten den Platz streitig machen.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 19:58   #420
titansvente
 
Beiträge: n/a
so, hier die aktuelle wasserstandsmeldung:

"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:
kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will.
kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung.
kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?).
kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es
kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f
: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen."
spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut!


hunki habe ich jetzt nicht aufgenommen, da er sich ja selbst nen korb gegeben hat

so, und jetzt geht die SUSI in die heia und versucht sich mal gesund zu schlafen, damit sie morgen hoffentlich in breuberg an den start gehen kann...

gut´s nächtle
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 20:03   #421
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
OK... das ich habe nicht gelesen... hatte keinen Bock 50 Seiten zu lesen... aber im dem Fall mache ich es einfach wieder alleine und Frage zwischendurch mal um Rat...
Also wegen mir gerne als Kandidat!
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 20:46   #422
Kona1248
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kona1248
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 686
Hallo Dude,

hiermit möchte ich mich ebenfalls in den Kreis der Bewerber einreihen und gleichzeitig die Frauenquote in diesem erlauchten Kreise erhöhen.

Name: Angelika, Alter 41 Jahre jung, wohnhaft im schönen, leider recht flachem aber dafür oftmals sehr windigen Münsterland.

Sportlicher Werdegang

Triathlon seit 1992, erster Ironman in Neuseeland 2003 mit Hawaií Quali und auch Teilnahme.
Ironman Australien 2005, 8. AK, Ironman Western Australia 2006, 4. AK, Ironman Lanzarote 2008, 2. AK, IM Lanzarote 2009, 8. AK.

Schwimmen kann ich mit 1 - 2 Einheiten ne 1.08, Rad die Schwachstelle, Laufen Marathon Bestzeit 3:29 flach, im IM 3:49 (Lanza), 10 km 41.09.

Ziel: Ironman Lanzarote 010 gemeldet, 1. mit dem spanischen Matador nen Endspurt ausfechten und keine Verfolgungsjagd (der hat noch Träume der Junge) und 2. ne HAWAIIIII Qualliiiii möglichst zusammen mit Freund 3 Rad, damit aus dem mal nen 2 Rad wird.

Für dieses Ziel wäre eine fachkundige Unterstützung ne super Sache, ich habe bisher meist nach Gefühl trainiert. Material auch für schlechtes Wetter ist ausreichend vorhanden. Motivation sowieso.

Zeit hab ich relativ viel, Arbeitsbeginn um 8, Feierabend um 4, kurzen Weg zur Arbeit, von da hier kein Problem auch mal in der Woche wenn es hell ist längere Einheiten zu machen. Trainingslager im Februar ist bereits unter Dach und Fach.

Also das wärs in Kürze, ich hoffe auf Eure Votes!

Angi
Kona1248 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 20:50   #423
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
OK... Du kannst ja dann am Ende entscheiden, ob ich zum erlauchten Kreise dazu gehöre, oder ob es geeignetere Kandidaten gibt

Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"??

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 20:52   #424
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 4.459
Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
OK... Du kannst ja dann am Ende entscheiden, ob ich zum erlauchten Kreise dazu gehöre, oder ob es geeignetere Kandidaten gibt

Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"??

Hunki
Anfang November.
X S 1 C H T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.