gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
TS-Couchsurfing - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2024, 14:27   #41
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.318
Zitat:
Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
Das ist doch mal eine gute Idee, wenn es abbildbar ist.
Oh Mann! Couch Surfing ist die Nachfolge der Tekkno-Bewegung nur im internationalen Maßstab. "My House IS your House and your House IS Mine."

Was wäre die Welt ohne home-stays? Wer mag kann mal Heinz Stücke googlen, dessen Hits und clicks Rasen durch die Decke. Der Typ hat 51 Jahre u.a. so gelebt in über 190 Ländern.

Cheers
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2024, 21:49   #42
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.318
Oh-je liebe alle,

nur vorneweg, ich kann nicht viel dafür, denn die Tageszeitung färbt ab. Ich meinte natürlich das mein Surf-House. So wäre ich im Surf-House vor J. sicher gewesen. Sie hätte dann in meiner Wohnung pennen können. Wo ist sie eigentlich? Ich mache mir langsam Sorgen. Hoffentlich hat ihre Reise gut geklappt und auch das Swim-Event natürlich.

Hallo Judith, bitte melde dich mal.

Liebe Grüße,
Michael
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 08:28   #43
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Oh-je liebe alle,

nur vorneweg, ich kann nicht viel dafür, denn die Tageszeitung färbt ab. Ich meinte natürlich das mein Surf-House. So wäre ich im Surf-House vor J. sicher gewesen. Sie hätte dann in meiner Wohnung pennen können. Wo ist sie eigentlich? Ich mache mir langsam Sorgen. Hoffentlich hat ihre Reise gut geklappt und auch das Swim-Event natürlich.

Hallo Judith, bitte melde dich mal.

Liebe Grüße,
Michael
Hi Michael,

sorry, es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Das ist kacke von mir und ich entschuldige mich bei dir dafür. Und auch bei sybenwurz, bei dem ich mich auch nicht gemeldet habe. Ich bin ja schon längst zurück und hatte auf der Rückfahrt lange hin un her überlegt, wie ich die letzten 2-3 Tagesetappen mache. Denn unter anderem war das Wetter teilweise echt bescheiden und ich bin dadurch anders/länger gefahren, was meine ursprünglichen Planungen durcheinander brachte. Deshalb entschied ich mich, die letzte Nacht weder bei dir noch bei sybenwurz zu verbringen, sondern fuhr zu einem Bekannten ins Hunsrück, wo ich mit einem Freund verabredet war. Ich wollte euch eigentlich am Vorabend Bescheid geben, habe es verpeilt und dann immer vor mir hergeschoben. Das ist eine unangenehme Eigenschaft von mir.

Ich denke euch beiden noch mal für das nette Angebot und den anderen hier natürlich auch! In Anspruch genommen habe ich nur das von Spargel in Rosenheim, auch dir natürlich noch mal vielen Dank! Der Gentleman hat mir sogar sein Bett überlassen und nächtigte selbst auf dem Sofa.

Ich finde das TS-Couchsurfing super und freue mich, bei kommenden Reisen weitere Foristen kennenzulernen.
Als nächstes geht es für mich mit einer Freundin zu einem Schwimm-Event bei Wien (übernächstes Wochenende), aber dorthin fahren wir mit dem Zug und ich kann in die Wohnung eines Freundes dort.

Viele Grüße und nochmals Entschuldigung, Michael!

J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 08:34   #44
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.792
Sehr unglücklich gelaufen, in der Tat.
Ich hatte bereits den Weg für dich mit Blütenblättern bestreut, dass sogar am Fronleichnamstag die Prozessierer noch ganz neidisch waren!

__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:22   #45
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.318
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi Michael,

sorry, es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Das ist kacke von mir und ich entschuldige mich bei dir dafür. Und auch bei sybenwurz, bei dem ich mich auch nicht gemeldet habe. Ich bin ja schon längst zurück und hatte auf der Rückfahrt lange hin un her überlegt, wie ich die letzten 2-3 Tagesetappen mache. Denn unter anderem war das Wetter teilweise echt bescheiden und ich bin dadurch anders/länger gefahren, was meine ursprünglichen Planungen durcheinander brachte. Deshalb entschied ich mich, die letzte Nacht weder bei dir noch bei sybenwurz zu verbringen, sondern fuhr zu einem Bekannten ins Hunsrück, wo ich mit einem Freund verabredet war. Ich wollte euch eigentlich am Vorabend Bescheid geben, habe es verpeilt und dann immer vor mir hergeschoben. Das ist eine unangenehme Eigenschaft von mir.

Ich denke euch beiden noch mal für das nette Angebot und den anderen hier natürlich auch! In Anspruch genommen habe ich nur das von Spargel in Rosenheim, auch dir natürlich noch mal vielen Dank! Der Gentleman hat mir sogar sein Bett überlassen und nächtigte selbst auf dem Sofa.

Ich finde das TS-Couchsurfing super und freue mich, bei kommenden Reisen weitere Foristen kennenzulernen.
Als nächstes geht es für mich mit einer Freundin zu einem Schwimm-Event bei Wien (übernächstes Wochenende), aber dorthin fahren wir mit dem Zug und ich kann in die Wohnung eines Freundes dort.

Viele Grüße und nochmals Entschuldigung, Michael!

J.
Hallo liebe alle, guten Morgen liebe Judith,

das geht sehr schwer in Ordnung und ich nehme deine Entschuldigung sehr gerne an.

Du weißt natürlich nicht, dass mein Laptop den Geist aufgegeben hatte vor 1-2 Wochen. Daher finde ich es super von dir hier zu lesen. Vllt baue ich das Laptopinnenleben in den Frame eines alten MTB-frames ein, ein "modernes Kunstwerk". Es ist ein GHOST in orange-silbergrau, damals denke 2097 war das der Burner. Als es mich damit let im Winter (18 Monate Titan im Arm) hatte ich das MTBikrn aufgegeben. Ich kann's einfach nicht. Ist ja wurscht. Der alte Laptop ist kaputt, damit kann ich diese meine Email-Adresse dort nicht abrufen derzeit, die Moneten für den neuen Laptop spare ich mir, weil ich zum Surfen nach Marokko radlen werde Sommer mit dem neuen Mountainbike ohne Klickpedale, dafuer mit Packtaschen und einem Low-Rider-System vorne zum Surfen. Ich möchte allerdings auch erst durchs Erdbebengebiet biken und Fineliner der Marke SCHWAN STABILO verteilen dort für die Menschen und Kinder.

Also, falls du mir gemailt hättest an meinen "PC" hätte ich das nicht mitbekommen.

Liebe Grüße auch und Glückwunsch dir J. zur geglückten Tour!

M.

Geändert von Trimichi (Gestern um 09:28 Uhr). Grund: Nein, nicht 2097, 2007 natürlich. Gruss, Michael
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

19:00 Uhr live!
Tapern zur Topform?
Richtig tapern kann entscheidend sein, um die Früchte monatelangen Trainings zu ernten und einen guten Wettkampf zu machen. Denn Tapern bedeutet: Topform am richtigen Tag.
Von Arne Dyck
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.