gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii ohne Raelert-Brothers? - Seite 65 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2016, 11:25   #513
plastex7
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2016
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von captiva Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie Raelert die neue Familiensituation wirklich wegsteckt.
Einen Sieg auf Hawaii hätte er mehr als verdient... die Schwierigkeit ist die phänomenale Leistung aus dem Vorjahr, bei der ihn niemand auf der Rechnung hatte, noch einmal zu überbieten, um einem Frodeno das Wasser reichen zu können.
plastex7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 17:06   #514
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Naja Frodeno hat ja jetzt ebenfalls so einen kleinen Knopf am Start. So gesehen herrscht Chancengleichheit

Hab grad das Interview mit ihm geguckt. Ist schon cool wie er die ganze Zeit strahlt und Happy ist
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 22:24   #515
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Vorhin auf Facebook gelesen, daß Michael Raelert nicht beim Ironman Frankreich starten kann. Er hat eine Re-Infektion mit dem Eppstein-Barr-Virus.
Der Junge tut mir echt leid. Ist ja nicht sein erster Rückschlag.
Alles Gute
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 08:44   #516
Chrispayne
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Vorhin auf Facebook gelesen, daß Michael Raelert nicht beim Ironman Frankreich starten kann. Er hat eine Re-Infektion mit dem Eppstein-Barr-Virus.
Der Junge tut mir echt leid. Ist ja nicht sein erster Rückschlag.
Alles Gute

http://www.tritime-magazin.de/2016/0...lle-rennen-ab/

Hier die Bestätigung in der TriTime.
Chrispayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 20:41   #517
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Verdammter Mist aber auch. Andy hats auch erwischt... :-( Stressfraktur iim linken Oberschenkel...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 20:42   #518
Bleienterich
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 67
Jetzt hat es Andy auch erwischt, Stressfraktur im Oberschenkel (gerade auf ihrer FB-Seite gepostet)! Die haben aber auch ein Pech. Kann man nur die Daumen drücken das es mit der Quali noch was wird in diesem Jahr.
Bleienterich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 20:49   #519
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Bleienterich Beitrag anzeigen
Jetzt hat es Andy auch erwischt, Stressfraktur im Oberschenkel (gerade auf ihrer FB-Seite gepostet)! Die haben aber auch ein Pech. Kann man nur die Daumen drücken das es mit der Quali noch was wird in diesem Jahr.
''Unfortunately, again no good news
Now that Micha has to take some days off due the re-infection of the Epstein-Barr virus, also Andy has to take a break from training and racing.
He had some issues in his hip during the training over the last weeks. We thought it could be a muscular problem, Andy reduced his run training to take care and spent much more time with the physiotherapist. Without success, unfortunately. After an examination with the MRI the diagnosis is clear. Andy has a stress fracture in his left thighbone. With a heavy heart we have to withdraw from his first season highlight, the Ironman European Championship Frankfurt at July 3rd. “My dream of the Ironman World Championship Hawaii in 2016 has not yet faded away and my motivation is unbroken despite the unfavorable time for such diagnosis. I’m very sure Micha is back again very soon and that I can also reach my own goals yet.” Thanks for your support.

Nachdem Micha schon wegen dem aufflammenden Epstein-Barr Virus eine Trainings- und Wettkampfpause einlegen muss, benötigt Andy diese nun auch.
Er hat seit mehreren Wochen im Training immer wieder Beschwerden in der. Wir vermuteten zuerst muskuläre Probleme und um sicherzugehen, reduzierte Andy die Trainingsumfänge und arbeitete noch intensiver mit den Physiotherapeuten. Leider ohne Erfolg. Nach einem MRT steht die Diagnose nun fest. Andy hat eine Stressfraktur im linken Oberschenkel. Damit müssen wir schweren Herzens den ersten Saisonhöhepunkt, die Ironman Europameisterschaft am 3. Juli in Frankfurt, absagen.
„Mein Traum von der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii 2016 ist noch nicht ausgeträumt und meine Motivation ist trotz der zeitlich ungünstigen Diagnose ungebrochen. Ich bin sicher, dass sich Micha schnell wieder erholt und dass auch ich meine eigene Zielstellung noch erfüllen kann“.
Danke für Eure Unterstützung!''

der Komplette Text aus FB!

Also die zwei haben echt die seuche
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 21:04   #520
Mavicomp
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von KSS91 Beitrag anzeigen
''Unfortunately, again no good news
Now that Micha has to take some days off due the re-infection of the Epstein-Barr virus, also Andy has to take a break from training and racing.
He had some issues in his hip during the training over the last weeks. We thought it could be a muscular problem, Andy reduced his run training to take care and spent much more time with the physiotherapist. Without success, unfortunately. After an examination with the MRI the diagnosis is clear. Andy has a stress fracture in his left thighbone. With a heavy heart we have to withdraw from his first season highlight, the Ironman European Championship Frankfurt at July 3rd. “My dream of the Ironman World Championship Hawaii in 2016 has not yet faded away and my motivation is unbroken despite the unfavorable time for such diagnosis. I’m very sure Micha is back again very soon and that I can also reach my own goals yet.” Thanks for your support.

Nachdem Micha schon wegen dem aufflammenden Epstein-Barr Virus eine Trainings- und Wettkampfpause einlegen muss, benötigt Andy diese nun auch.
Er hat seit mehreren Wochen im Training immer wieder Beschwerden in der. Wir vermuteten zuerst muskuläre Probleme und um sicherzugehen, reduzierte Andy die Trainingsumfänge und arbeitete noch intensiver mit den Physiotherapeuten. Leider ohne Erfolg. Nach einem MRT steht die Diagnose nun fest. Andy hat eine Stressfraktur im linken Oberschenkel. Damit müssen wir schweren Herzens den ersten Saisonhöhepunkt, die Ironman Europameisterschaft am 3. Juli in Frankfurt, absagen.
„Mein Traum von der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii 2016 ist noch nicht ausgeträumt und meine Motivation ist trotz der zeitlich ungünstigen Diagnose ungebrochen. Ich bin sicher, dass sich Micha schnell wieder erholt und dass auch ich meine eigene Zielstellung noch erfüllen kann“.
Danke für Eure Unterstützung!''

der Komplette Text aus FB!

Also die zwei haben echt die seuche
Oh man, das ist so unfassbar ärgerlich für beide. Da hat sich insbesondere Andy letztes Jahr so hart zurückgekämpft und ordentlich Kona-Punkte gehabt, um nur noch finishen zu müssen und jetzt das.

PS: @KSS91: Ich drücke Dir für morgen beide Daumen. Habe es gerade in der Signatur gelesen.
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.