Nicht unbedingt nen Tourmalet, aber unter der Angabe "Rolling" habe ich doch eine etwas profiliertere Strecke erwartet/erhofft. Sei es drum, andere freut es sicherlich.
In die andere Richtung kann man auf 90k schon einiges an Höhenmetern sammeln. Aber da gab es wohl Probleme mit den Nachbarstädten. Für mich persönlich auch eher enttäuschend.
Das Ordnungsamt Duisburg hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Veranstaltung dieses Jahr (kein Ersatztermin im Jahr 2020) nicht stattfindet.
Wenn das der Fall wäre, würde es dann nicht in irgendeiner Form eine Nachricht geben, und wenns nur in den Duisburger Lokalmedien wäre?
Und wann wurde denn die Nachfrage gestellt? Gestern hatte das Ordnungsamt sicher nicht offen
Wenn das der Fall wäre, würde es dann nicht in irgendeiner Form eine Nachricht geben, und wenns nur in den Duisburger Lokalmedien wäre?
Und wann wurde denn die Nachfrage gestellt? Gestern hatte das Ordnungsamt sicher nicht offen
Mit wäre lieber der wäre nicht oder später. Mit Triathlon, so wie mir das Spaß macht, wird es nicht viel zu tun haben.
Die Headline klingt aber nicht gerade nach "Ist schon abgesagt", wie es der (mittlerweile gelöscht) Post suggeriert hat (aka "Ordnungsamt hat mitgeteilt, dass der IM nicht stattfindet").
Naja, es wird schon einen Grund haben, warum die Posts gelöscht worden sind...