gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Was verdient man bei BMW? - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2013, 15:11   #1
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Was verdient man bei BMW?

Hallo,

im Internet habe ich folgenden Forumseintrag gefunden Link:

Ich arbeite auch in der BMW. Ich bin jetzt Elektroniker für Betriebstechnik und besitze einen Technikertitel. Ich verdiene jetzt mit 40 Jahren: 5966.25 Euro Netto im Monat. Aber man kann auch mehr verdienen, wenn man Nachtschicht oder Spätschicht macht. Aber bei so einem Gehalt habe ich es nicht mehr nötig. Aber wenn Sie jetzt keinen Meistertitel oder Technikertitel besitzen dann verdient man ca. so um die 3200-3600euro netto im Monat was aber auch schon sehr sehr viel ist.

Noch zu Info: Es lohnt sich zu studieren. Bei BMW verdient man als Student (ausgelehrnt mit ca.40 Jahren) ca. 7000-7800 Euro Netto im Monat. So etwas finden Sie in der freien Wirtschaft nicht. Diese Angaben entsprechen jetzt den BMW Werk in Dingolfing und Regensburg. Im München ist der Verdienst noch höher.

Und jetzt kommt das beste: Ich habe nur -35 Stunden Woche Arbeit -60Tage Urlaub im Jahr -Super Urlaubsgeld -Gewinnbeiteiligung (waren heuer schon ca.14000 Euro Brutto) -Und ich bekomme im Monat eine Zusatzrente von BMW und das alles mit Wirtschaftschulabschluss (KEIN STUDIUM)

Ich will ja nicht angeben mit meiner Arbeit aber ich finde sie super!!! Ich gebe Ihnen noch einen Tipp: Die ganzen Berufe der BMW stehen auf der Homepage unter: www.bmw-group.de.


Das kommt mir extrem vor.