gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The Matter Of Time - Seite 337 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2014, 09:54   #2689
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Klar kann ich mir vorstellen wie es dich immer wieder juckt was zu schreiben wenn irgend ein Knugschnacker Krempl loswird.
Ich habs mir abgewöhnt und les und versteh stellenweise die Welt nicht mehr wie manch einer Ironchristian nacheifert.
Dennoch würd ich freuen wenn du weiterhin fantastische Bilder und Stories aus deinem Leben hier mit mir teilst !
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 10:15   #2690
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Klar kann ich mir vorstellen wie es dich immer wieder juckt was zu schreiben wenn irgend ein Klugschnacker Krempl loswird.
Irgendwann juckt es halt nicht mehr - man hat einfach keine Lust mehr, sich Unsinn durchzulesen von Leuten, die meinen, sich aufgrund zweier Erfahrungen tiefgreifend auszukennen.

Kann ich absolut nachvollziehen.

Zitat:
Dennoch würd ich freuen wenn du weiterhin fantastische Bilder und Stories aus deinem Leben hier mit mir teilst !
Nicht "mir" - "uns"!

Fahr ich halt wieder in seinen Laden und halte ihn da von der Arbeit ab.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 10:37   #2691
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Irgendwann juckt es halt nicht mehr - man hat einfach keine Lust mehr, sich Unsinn durchzulesen von Leuten, die meinen, sich aufgrund zweier Erfahrungen tiefgreifend auszukennen.

Kann ich absolut nachvollziehen.


Nicht "mir" - "uns"!

Fahr ich halt wieder in seinen Laden und halte ihn da von der Arbeit ab.
Ich glaub ich fahr mit!
Mein Lieblingschrauber hat gerade die Stelle gewechselt und mein Zweitlieblingschrauber ist letzten Oktober gestorben und der jetzt noch im Laden übrig ist tut mir echt leid weils jetzt grad wieder losgeht mit dem täglichen Overkill !
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 07:55   #2692
Triarugger
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triarugger
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Erlangen
Beiträge: 1.153
Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit nur noch wegen Deines Blogs reinschaue.... Also, lass Dich nicht unterkriegen.
__________________
Race hard, race clean.
Triarugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 12:49   #2693
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Hey Sybenwurz, ich schau eigentlich auch nur noch in drei Kategorien hier rein. Dein Blog ist immer der erste den ich besuche. Bürde weitermachen. Die CM ist noch nicht da
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 13:15   #2694
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.896
Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit nur noch wegen Deines Blogs reinschaue.... Also, lass Dich nicht unterkriegen.
Genau, büüüttte weitermachen!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 22:49   #2695
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
N Abend!


Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass ich entweder Arne direkt im Trainingslager aufschrecken müsste, um meinen Account sofort zu deaktivieren oder es mir nicht gelingen würde, eure PNs zu ignorieren oder auszusitzen.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mich einige eurer Mails und PNs (aber: samstagmorgens zehn nach Sieben bei mir aufm Händi anzurufen, iss generell kein erfolgversprechender Weg und weissgott auch nicht der richtige Zeitpunkt, mich umzustimmen, … ) wirklich sehr berührt und bewegt haben.
Ich mag nicht alles einzeln beantworten, daher muss ich meinem letzten Beitrag noch einen allerletzten folgen lassen.

Es ist nämlich einfach nicht wegzudiskutieren, dass ich momentan maximalst angekekst und unmotiviert bin, mich weiter hier einzubringen.
Daran könnt ihr leider nix ändern.
Die Story vom Freitag war nicht ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, sondern mindestens 'a Hoibe' und ihr habt das ungeheure Pech, dass ihr zu ner grandiosen Mehrheit gehört, mit der man hier super auskommen kann.
Auch, wenns Meinungsverschiedenheiten gibt, und die sind zwangsläufig, wenn so viele Leute im Wohnzimmer rumfläzen.
Vielmehr isses ne verschwindend geringe Zahl von Leuten, von denen schlicht 'bad vibrations' ausgehn und das Resultat ist wie so oft, dass viele den Mist ausbaden müssen, den einige, wenige verzapfen.
Normal tauscht man sich über sowas ja nicht aus, aber nachdem ich die Post von euch gelesen hab, weiss ich, dass ich das nicht alleine wahrnehme, und: ihr kennt die Namen!

Dabei isses ja niemals ein Beitrag alleine, den man mithilfe der Ignore-Funktion filtern könnte, sondern vielmehr diese Bildung von Allianzen, mit denen man anderen hübsch in die Parade reiten kann, ohne a.) selbst nen Plan haben zu müssen und b.) hinterher als Bösewicht dazustehn.
Ich hab das damals schon im Paralleluniversum beobachtet, ehe ich da bereits lang vor X-athlon ausgestiegen bin, wobei das gewiss nicht am Triathlon-Hintergrund liegen wird, ich aber in anderen Foren nicht tief genug drinstecke, um mir das da auch noch zu geben...
Ich glaube aber, dasses ein generelles Problem ist und auch die Ursache dafür darstellt, dass in Foren undm Internet allgemein so viel Mist verzapft wird.
Wie im richtigen Leben halt. Recht haben und Recht bekommen (auch wenn anders gemeint...) sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
Sicher hab ich das ein oder andere Mal auch nicht hundertpro den rechten Ton erwischt, vielleicht auch mal ne Breitseite dafür kassiert, und an sich auch kein Problem damit.
Renkt sich wieder ein.
Wenn die Zahl der Themen, aus denen man sich aber besser raushält, zu gross wird, wird’s nicht nur uninteressant, sondern ätzend, ja anstrengend.
Wieso sollte man etwas tun, woran man keinen Spass hat? Wenn immer das Gefühl da ist, dass andere nur drauf warten, dass man kurz die Deckung sinken lässt?
Nee...
Nur noch Blog schreiben?
Dazu bräuchte ich kein Forum...


Ja gut, wie weiter?
Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.
Ihr habt mich zumindest davon abgebracht, mich von Arne deaktivieren zu lassen, aber ich werde definitiv ne Pause machen, von der ich mich nicht festlegen will, ob sie zwo Wochen, zwo Monate oder zwo Jahre dauern wird.
Schaumer einfach mal...

Danke jedenfalls für jede einzelne Nachricht, die ihr mir habt zukommen lassen, ich weiss das sehr zu schätzen.
Ich hab alle nur in der Email-Benachrichtigung gelesen, ein komplettes Wochenende ohne Tria-Szene hinter mir und werde hier nach Abliefern dieses Beitrags auch nix nachlesen, sondern direkt wieder den Knopf drücken.
Bess demnähx!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 23:01   #2696
arist17
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen


Ja gut, wie weiter?
Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.
Ihr habt mich zumindest davon abgebracht, mich von Arne deaktivieren zu lassen, aber ich werde definitiv ne Pause machen, von der ich mich nicht festlegen will, ob sie zwo Wochen, zwo Monate oder zwo Jahre dauern wird.
Schaumer einfach mal...

Lass aber unsere "coole Sau" nicht hängen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.