gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1531 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2018, 08:51   #12241
Körbel
 
Beiträge: n/a
Einfach nur Balsam auf die hessische Seele!

Was haben die Eintracht und Real Madrid gemeinsam???


































Beide haben die Bayern rasiert und auch noch ganz ohne einseifen!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 09:05   #12242
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Absolut. Tolles Spiel, toller Sieger. Hummels Ausrede, die Bayern wussten das mit dem Spalier nicht ,ist nicht nur doof sondern auch noch arrogant.

Wo ist eigentlich befast????
1.) Deshalb können 50 % der Deutschen die Bayern nicht leiden...

2.) Hier bin ich, beim letzten Pokalsieg '88 war ich als 16jähriger in Berlin!


Zum Boateng-Foul. Dumm so hinzugehen und ich habe mit einem Elfer gerechnet. Dass das rechte Bein vom Martinez wegfliegt ist der Profieinstellung zu verdanken, Thetralik in solche Situationen zu bringen, um ein Foul vorzutäuschen oder das tatsächliche Foul schlimmer aussehen zu lassen.
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 10:49   #12243
Guru
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 814
Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Absolut. Tolles Spiel, toller Sieger. Hummels Ausrede, die Bayern wussten das mit dem Spalier nicht ,ist nicht nur doof sondern auch noch arrogant.:
Wieso? Das wußte er ja 2016 auch schon nicht, aber da wars ja nur Dortmund und gegen die Bayern. Dann ist es ja nicht so schlimm.
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 10:51   #12244
tuben
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1.018
Was bin ich froh, dass der Schiri "Eier" hatte und so entschieden hat.
Sicher gab es einen Kontakt, dass der Martinez aber daraus sein Ding ziehen wollte
war sicher ein Grund für die Entscheidung des Schiedsrichters.
Dazu kam auch, dass nach dem Kontakt eine klare Schussmöglichkeit für Bayern entstand (Wagner), insofern war es auch eine Vorteilsauslegung der Situation für BM.
Egal wie, ein Spielausgang, der mehr als gerecht ist.
Über die sportliche Haltung, das Lamentieren der Bayern und ihren unrühmlichen Abgang muss man da nicht mehr reden, die sind sich einfach treu geblieben.
tuben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 11:25   #12245
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.091
Zitat:
Zitat von tuben Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass der Schiri "Eier" hatte und so entschieden hat.
Sicher gab es einen Kontakt, dass der Martinez aber daraus sein Ding ziehen wollte
war sicher ein Grund für die Entscheidung des Schiedsrichters.
Dazu kam auch, dass nach dem Kontakt eine klare Schussmöglichkeit für Bayern entstand (Wagner), insofern war es auch eine Vorteilsauslegung der Situation für BM.
Egal wie, ein Spielausgang, der mehr als gerecht ist.
Über die sportliche Haltung, das Lamentieren der Bayern und ihren unrühmlichen Abgang muss man da nicht mehr reden, die sind sich einfach treu geblieben.
Der Schiri hat m.E. eher keine Eier, sondern das ist der fragwürdigste "Top-"Schiri, den der DFB/DFL da hat. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass hier kein Elfer gegeben wurde, und ich möchte das Gejammer im Netz nicht lesen müssen, über Bayern-Dusel und Geschiebe und so, falls die Situation andersherum gewesen wäre (2:1 für Bayern, Martinez foult Boateng im Strafraum in der Nachspielzeit). Fakt ist, dass hier ein Foul im Strafraum nicht geahndet wurde, da ist nach Regelwerk der Rang des Spiels, der Spielstand und der Zeitpunkt im Spiel vollkommen irrelevant. Falls das nicht mehr der Fall ist, können wir Fußballspiele über TED entscheiden lassen....

Und das lässt die fragwürdige Situation vor dem 2:1 noch vollkommen außer Betracht. Boateng spielt den Ball mit der Hand, vergrößert die Körperoberfläche und verändert den Lauf des Balles. Hier kann man Zwayer evtl. noch zugeben, dass die Handregel halt bescheiden formuliert ist, aber auch hier darf das Tor eigentlich nicht zählen!

Die Nichtanwesenheit der Bayern bei den Feierlichkeiten fand ich auch mäßig, wobei da vielleicht auch geschmacklose Banner der Eintracht "Fans" (Heynckes lebt - Stand jetzt) ein nachvollziehbarer Grund wären!
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 11:27   #12246
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.091
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Was haben die Eintracht und Real Madrid gemeinsam???

Beide haben die Bayern rasiert und auch noch ganz ohne einseifen!
Wobei ich bei "rasiert" eine etwas schärfere Klinge vorraussetze - in beiden Fällen ging esmehr um "abgeschabt".....
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 12:34   #12247
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.193
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Die Nichtanwesenheit der Bayern bei den Feierlichkeiten fand ich auch mäßig
Wenn man immer erster ist, weiß man halt nicht wie man sich als zweiter verhält.

Ansonsten stinkt das Ergebnis zum Himmel.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 12:36   #12248
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Der Schiri hat m.E. eher keine Eier, sondern das ist der fragwürdigste "Top-"Schiri, den der DFB/DFL da hat. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass hier kein Elfer gegeben wurde, und ich möchte das Gejammer im Netz nicht lesen müssen, über Bayern-Dusel und Geschiebe und so, falls die Situation andersherum gewesen wäre (2:1 für Bayern, Martinez foult Boateng im Strafraum in der Nachspielzeit). Fakt ist, dass hier ein Foul im Strafraum nicht geahndet wurde, da ist nach Regelwerk der Rang des Spiels, der Spielstand und der Zeitpunkt im Spiel vollkommen irrelevant. Falls das nicht mehr der Fall ist, können wir Fußballspiele über TED entscheiden lassen....

Und das lässt die fragwürdige Situation vor dem 2:1 noch vollkommen außer Betracht. Boateng spielt den Ball mit der Hand, vergrößert die Körperoberfläche und verändert den Lauf des Balles. Hier kann man Zwayer evtl. noch zugeben, dass die Handregel halt bescheiden formuliert ist, aber auch hier darf das Tor eigentlich nicht zählen!

Die Nichtanwesenheit der Bayern bei den Feierlichkeiten fand ich auch mäßig, wobei da vielleicht auch geschmacklose Banner der Eintracht "Fans" (Heynckes lebt - Stand jetzt) ein nachvollziehbarer Grund wären!
Bayern Fan?

Also als neutraler Zuschauer fand ich die Leistung von Zwayer eigentlich überdurchschnittlich gut gestern. Ich hätte den Elfer auch nicht gegeben nachdem ich die Wiederholung gesehen habe.


Freut mich für die SGE.... Auch wenn mir als FCK‘ler diese Aussage schwer fällt
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.