gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Die andere Seite - Seite 47 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 13:13   #369
Nervenzusammenbruch
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von MrFoo Beitrag anzeigen
Gütiger Gott!

Das ist ja der Hammer, gibts den Fred auch als kurze Zusammenfassung, die mir fehlenden 35 Seiten hole ich doch nie auf!

ich versuche es mal.

wearetriathlon geht zum Rabbi und beklagt sich bitterlich über die Schlechtigkeit der Mitmenschen:"Ich suche meinen neuen Mantel und ich habe die Vermutung, dass einer meiner Anhänger ihn gestohlen hat. Mindestens der Hälfte dieser Leute traue ich eine solche Schändlichkeit zu. Wie kann man einen armen Mann wie mich bestehlen, noch dazu, wenn man so zu sagen die Elite der wearetriathlon Familie ist. Oh, wie ist die Welt doch schlecht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich traue keinem mehr über den Weg. Außerdem möchte ich meinen Mantel wieder zurückhaben"

Der Rabbi hört dem schimpfenden wearetriathlon geduldig zu, betrachtet ihn lächelnd und rät ihm dann folgendes:"Lade alle deine weartriathlon-jünger ein, vor allem diejenigen, die du in Verdacht hast und spreche die Namen deutlich vor der Welt aus. Stelle eine Kerze auf den Tisch und bitte sie zum Gebet. Erzähle dann vom Exodus, vom Sinai und von den Gesetzestafeln mit den 10 Geboten. Wenn du zu dem Gebot kommst "Du sollst keine Startplätze weitergeben", dann schaue deine Jünger genau an und überprüfe, welcher von ihnen rot wird und schamvoll den Blick senkt. Das weitere überlasse ich deiner Eingebung und deiner Geschicklichkeit."

Nach drei Wochen kommt wearetriathlon wieder zum Rabbi und sagt:"Vielen Dank für deinen weisen Rat, es hat wunderbar geklappt und ich habe meinen Mantel wieder".

Auf Nachfragen des Rabbi berichtet er. "Ich habe alle meine wearetriathlonfamilienmitglieder eingeladen, so wie du mir geraten hast. Ich habe eine Kerze auf den Tisch gestellt und gebetet. Ich erzählte vom Exodus, vom Sinai und den Gesetzestafeln mit den 10 Geboten. Und als ich zu dem Gebot kam Du sollst nicht ehebrechen ist mir plötzlich eingefallen, wo ich den Mantel vergessen hatte."

Quelle: abgeleitet nach einer jüdischen Anekdote

ich hoffe ich habe nichts vergessen
Nervenzusammenbruch ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:05   #370
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.518
Es fehlen zwar noch die Jünger die sagen eine Jacke wäre viel besser gewesen als ein Mantel und die hätte man auch besser wo anders gekauft - aber im Groben passt´s
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:14   #371
MrFoo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von MrFoo
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 49


... und dass die 1.000.000 Klicks erreicht werden mögen!
MrFoo ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:47   #372
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Nervenzusammenbruch Beitrag anzeigen
ich versuche es mal.

wearetriathlon geht zum Rabbi und beklagt sich bitterlich über die Schlechtigkeit der Mitmenschen:"Ich suche meinen neuen Mantel und ich habe die Vermutung, dass einer meiner Anhänger ihn gestohlen hat. Mindestens der Hälfte dieser Leute traue ich eine solche Schändlichkeit zu. Wie kann man einen armen Mann wie mich bestehlen, noch dazu, wenn man so zu sagen die Elite der wearetriathlon Familie ist. Oh, wie ist die Welt doch schlecht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich traue keinem mehr über den Weg. Außerdem möchte ich meinen Mantel wieder zurückhaben"

Der Rabbi hört dem schimpfenden wearetriathlon geduldig zu, betrachtet ihn lächelnd und rät ihm dann folgendes:"Lade alle deine weartriathlon-jünger ein, vor allem diejenigen, die du in Verdacht hast und spreche die Namen deutlich vor der Welt aus. Stelle eine Kerze auf den Tisch und bitte sie zum Gebet. Erzähle dann vom Exodus, vom Sinai und von den Gesetzestafeln mit den 10 Geboten. Wenn du zu dem Gebot kommst "Du sollst keine Startplätze weitergeben", dann schaue deine Jünger genau an und überprüfe, welcher von ihnen rot wird und schamvoll den Blick senkt. Das weitere überlasse ich deiner Eingebung und deiner Geschicklichkeit."

Nach drei Wochen kommt wearetriathlon wieder zum Rabbi und sagt:"Vielen Dank für deinen weisen Rat, es hat wunderbar geklappt und ich habe meinen Mantel wieder".

Auf Nachfragen des Rabbi berichtet er. "Ich habe alle meine wearetriathlonfamilienmitglieder eingeladen, so wie du mir geraten hast. Ich habe eine Kerze auf den Tisch gestellt und gebetet. Ich erzählte vom Exodus, vom Sinai und den Gesetzestafeln mit den 10 Geboten. Und als ich zu dem Gebot kam Du sollst nicht ehebrechen ist mir plötzlich eingefallen, wo ich den Mantel vergessen hatte."

Quelle: abgeleitet nach einer jüdischen Anekdote

ich hoffe ich habe nichts vergessen
Köstlich
In diesem Thread ist fast alles vertreten: Wahrheiten, Halbwahrheiten, Lügen, Drohungen, Demaskierungen...und nun auch noch (letzt)endlich eine "Aufdeckung"...

PS: Das mit dem "Ehebrechen" würde ich bitte aber noch in diesem Falle genauer erklärt bekommen...):-
ist dies noch machbar?
Kurt D. ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:52   #373
Linus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Linus
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
PS: Das mit dem "Ehebrechen" würde ich bitte aber noch in diesem Falle genauer erklärt bekommen...):-
ist dies noch machbar?
Intensiver Flirt mit einer WTC-Veranstaltung?
Linus ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:59   #374
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Intensiver Flirt mit einer WTC-Veranstaltung?
...o je, o je, ---jetzt kommt's mir...
Kurt D. ist offline  
Alt 29.07.2010, 15:07   #375
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...o je, o je, ---jetzt kommt's mir...
WIE BITTE
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline  
Alt 29.07.2010, 15:10   #376
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...o je, o je, ---jetzt kommt's mir...
Ja, nich? Da war ja was...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.