gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der 23 bis 7 Uhr-Thread - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2013, 23:46   #89
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Vergiss die beheizte Klobrille nicht!
Das hat nen gewissen Flair den man nimmer gerne missen will, wenn man sich mal dran gewöhnt hat...
Is' notiert ... ... und so'n beheizter Hinternausspülstrahler mit Gebläse ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 23:52   #90
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Is' notiert ... ... und so'n beheizter Hinternausspülstrahler mit Gebläse ...
Dich müsst man erfinden, gäbe es dich nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 02:40   #91
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Das Klo ist ja zumindest wieder da ...

Der Boden ist auch komplett saniert. Vorher mußte das Gebälk richtig trocken. Das hat 'ne Weile gedauert.

Jetzt verhandel ich nur noch mit dem Vermieter, wer die goldenen Hähne und den Marmorboden bezahlt ... dann kommt die neue Wanne rein ... und dann, ja dann ... ... dann kann ich mich ENDLICH mal wieder waschen ...
Und darin wäschst du dich im Moment oder gibts auch ein Waschbecken?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 03:04   #92
Red-Fred
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 2.362
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Und darin wäschst du dich im Moment oder gibts auch ein Waschbecken?
Muss er wohl...
Ist halt gerade ne "Scheiß" Situation
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 23:02   #93
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
So, endlich 23 Uhr ...

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Und darin wäschst du dich im Moment oder gibts auch ein Waschbecken?
Nö, Waschbecken is' auch weg ...

Die Spüle in der Küche funktioniert wieder, Baden und Duschen findet zur Zeit nur "auswärts" statt.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 00:34   #94
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.898
Huhu Flow!
Ich bin auch noch wach! Aber nicht mehr lange, ich mach' jetzt das Licht und den Rechner aus.

Gute Nacht und LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 00:52   #95
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Huhu Flow!
Ich bin auch noch wach! Aber nicht mehr lange, ich mach' jetzt das Licht und den Rechner aus.

Gute Nacht und LG
J.
Das heist ja nix...must schließlich auch ins Bett gehen und schlafen

Meinereiner macht das jetzt, nachdem heute der America's Cup richtig spannend war. Leider wurde das zweite Rennen während dessen abgeblasen...zuviel Wind.

Auch wenn ich für die Kiwi's bin, bin ich noch mehr für den Cup und das Oracle noch ein paar Rennen holt, damit ich noch etwas länger diese supergeilen Boote in Aktion sehen kann. Der Einsatz solcher Flügel in der Transportschifffahrt sollte m.E. begonnen werden. Die sollten doch so effizient sein, dass es Sinn macht zumintest bestimmte Schiffstypen wie Tanker oder Frachter damit auszustatten.


Gute N8
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 00:52   #96
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.987
Ich denke über ein Forentreffen im Januar nach...

Nachdem ich den Damen im Frauen-Forum partout diese pinke Farbe nicht ausreden konnte, und auch anbetracht des Weiber-Forentreffens, denke ich, dass zu unserem Forentreffen vor allem Männer erscheinen werden.

Das erinnert mich an die Semesterpartys der Physikstudenten in Freiburg, zu denen ich mich weiland zu zählen hatte. Frauenanteil laut Personalausweis 5%, gefühlter Frauenanteil 0,00%. Mir fiel das nicht weiter auf, da meine Sozialisation bis dahin fast komplett ohne Frauen verlaufen war (geschlechtliche Segregation im Internat, später Physikstudent, Ausdauersporter, Alpinist, Nebenjob im Outdoorladen).

Die älteren Semester wussten sich und uns allen zu helfen, indem die Party nicht allein, sondern in Symbiose mit anderen Fakultäten durchgeführt wurde, meisten mit den Romanisten, die zu gefühlten 100% aus jungen Frauen bestanden. Die hatten sich alle stets recht hübsch gemacht und sind, getreu dem Motto: "Wenn Du mit 26 keinen Doktor hast, musst Du ihn leider selber machen", in unserem Institutsgebäude aufgerauscht.

Um zur Etage der Party zu gelangen, musste man zwei oder drei Treppen nehmen. Freudig erregt schritt ich unten zu Tür herein, drehte mich nach links und mache mich an den Aufstieg. Von oben drangen bereits Partygeräusche an mein Ohr. Da!!! Tatsächlich!! Dort war eine leibhaftige Frau! Ich bin ohne Verschulden in sie hineingestolpert (für einen Physiker gelten auch zu Fuß im Treppenhaus die Verkehrsregeln; ich war Linksabbieger im Gegenverkehr und verhielt mich entsprechend, indem ich eine Kurve lief; sie schritt von schräg rechts in gerader Linie in mich rein, wo eigentlich gar niemand sein dürfte; ich bremste scharf und ließ sie passieren, während mich gleichzeitig Überlegungen zu ihrem sichtbar höher liegendem Schwerpunkt, aufgrund dessen sie sich mehr als ich in die Kurve legen müsste – oder etwa nicht? – , durchzuckten).

Ich schritt guten Mutes die Treppe hinan, auf der zahlreiche Menschen lümmelten, meist mit einem alkoholischen Getränk in der Hand – sicher nicht das erste des Abends. Die erste Treppe hatte ich bald geschafft, ohne auf jemanden draufzutreten, als sich mir vergegenwärtigte, dass alle Personen auf der Treppe ohne Ausnahme weiblichen Geschlechts waren. Sie sprachen in schnellen Tempo, außer dort, wo ich gerade voranschritt. Es war wie in einem Horrorfilm, wo jemand in einem See voll Mousse au Chocolat ersäuft wird. Wo zum Henker waren meine Kommilitonen?

Also, im größten Hörsaal lief ein Film von Monty Python. Ritter der Kokosnuss. Dort waren alle beisammen, Männeranteil 100%. Draußen vor der Tür des Hörsaals saßen die Romanistinnen, Frauenanteil 100%. Als der Film sich dem Ende näherte, stand die "Große Vermischung" bevor. Ein wenig Alkohol hätte geholfen, aber die improvisierte Bar stand vor den Toiletten und war umringt von Frauen. Viele Jungs knufften ihren Nebenmann in die Seite mit der Aufforderung "Ey, geh mal Bier holen". Aber niemand verließ den Hörsaal.

Alle atmeten erleichtert auf, als nach den "Rittern der Kokosnuss" plötzlich ein weiterer Film eingelegt wurde, irgendwas mit Leslie Nielsen. Danach gingen wir nach Hause, es war ja auch schon spät. Verdammt spät. Bestimmt 10 oder 11 Uhr am Abend... Lange Rede kurzer Sinn: Bis heute weiss ich nichts über Romanistik.

-----

Für das Forentreffen liegt der Gedanke nahe, es gemeinsam mit einem anderen Forum zu begehen, also eine Art "ergänzendes Forum" einzuladen. Ihr wisst schon. Gibt es dazu Vorschläge? Eine spontane Google-Recherche ergab bis jetzt:

Deutsches Pole Dance Forum

Junges Forum der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft

Rhythmische Sportgymnastik Forum

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.