gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 95 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2012, 11:56   #753
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.887
Von mir auch viel Spaß, wehe, Du hälst uns nicht auf dem Laufenden äh wandernden. Postest Du jetzt doch wieder hier oder im Wanderblog?

Betr. Projekt Shakira rate ich zu einer nochmaligen Analyse der Ziegruppe, schließlich muss der Wurm dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Längst nicht allen Männern gefallen körperlose Hühnchen. Bei mir z.B. ist es so, dass die Phantasiebegabung nicht sehr ausgeprägt ist und deshalb muss das, was ich mir wünsche, auch tatsächlich da sein. Ich habe auch ständig Angst, mir einen Splitter reinzuhauen. Vielleicht fragst Du mal zu Hause rum, was gewünscht wird!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:17   #754
crema-catalana
Szenekenner
 
Benutzerbild von crema-catalana
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Am liebsten in Südfrankreich...
Beiträge: 5.630
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen

Betr. Projekt Shakira rate ich zu einer nochmaligen Analyse der Ziegruppe, schließlich muss der Wurm dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Längst nicht allen Männern gefallen körperlose Hühnchen. Bei mir z.B. ist es so, dass die Phantasiebegabung nicht sehr ausgeprägt ist und deshalb muss das, was ich mir wünsche, auch tatsächlich da sein. Ich habe auch ständig Angst, mir einen Splitter reinzuhauen. Vielleicht fragst Du mal zu Hause rum, was gewünscht wird!
Einspruch!

Man sollte sich selber gefallen und mögen. Und wohlfühlen. Und meistens ist es nicht der letzte Schliff ala Shakira der das ausmacht. Wohlfühlen geht auch mit Speckröllchen. Oder ohne.
__________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 13:45   #755
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.873
Öhm... also ich glaube, jannjazz, dass ich auch mit Shakira Bauch kein körperloses Hühnchen wäre und lass dir versichert sein, dass auch mit den paar gewünschten Kilos weniger an den wesentlichen Körperstellen ausreichend Fleisch vorhanden ist, um die gängsten Männerphantasien zu befriedigen... Und für Männerphantasien in XXL stehe ich dann lieber nicht zur Verfügung.
Zur Wanderung am WE mehr, jetzt aber schon mal Danke für die guten Wünsche. Montag, den 16.7. geht es los.

Schönes Wochenende!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 23:40   #756
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.873
So, Leute, hat nicht mehr geklappt, dass ich mich noch mal ausführlicher zu Wort melde. Hätte aber eh nix zu berichten gehabt, was von besonderem Interesse gewesen wäre. Ich hatte extrem lange Tage in der Klinik, war meistens von 7 bis 18 Uhr oder länger dort. Ich bin aber zufrieden jetzt, weil ich (fast) alles zu Ende bringen konnte, so dass meine Kollegin hoffentlich nicht schon in der ersten Woche der Monstervertretung viel zu tun hat.
Sonst habe ich mich seit zwei Wochen jeden Tag mit Reisevorbereitungen beschäftigt und starte morgen um 6:53 Uhr mit einem viel zu schweren Rucksack Richtung München. In Bayern ist das Wetter ja pünktlich zu meiner Reise beschissen geworden. Danke, da kann ich wenigstens meine neue Regenjacke zum Einsatz bringen. Wäre ja schade, wenn ich sie umsonst mitschleppe.
Natürlich schleppe ich auch einen Bikini über die Alpen, um damit am vorletzten Tag der Wanderung, voraussichtlich am 12.08., in Lido de Jesolo ins Meer zu hüpfen. Mal sehen, ob ich jemanden bitten kann, mich dabei zu fotografieren.
Ich bin:
- voller Vorfreude
- extrem gespannt
- beladen wie ein Esel
- ängstlich, ob alles klappt
- bange vor dem langen Alleinsein
- hoffentlich kontaktfreudig genug, um dagegen Menschen kennen zu lernen
- bereit für das bisher größte (Reisea)Abenteuer meines Lebens

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
Bis dahin
Judith, schon fast auf dem Weg.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 04:45   #757
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.745
Wünsch dir auch was.
Ich mach jetzt hier die Schotten dicht und mich aufn Weg, meine Leuts einsammeln.
'Have a nice trip', viele tolle Erlebnisse, perfektes Wetter (hey, wir 'fahren' doch nach Italien... ) und ich hoffe, noch deutlich vor August hier was zu lesen!

s., nach dem plötzlichen Temperatursturz hier auch schon wieder angeschnupft...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 09:28   #758
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.718
Ganz viel Spass bei deinem Trip über die Alpen
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 09:57   #759
Mandarine
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Mir ist schlecht!
Ich bin ein undiszipliniertes Stück Sch...!
So wird das NIE was mit Shakira

Ein üblicher Ablauf im Leben der Judith W. aus E.: Müde und latent abgenervt kommt sie nach Hause. In der Klinik ist sie nicht dazu gekommen, die mitgebrachten Nudeln zu essen, die sie nun also erwärmt und schon beim Erwärmen denkt, dass diese Portion viel zu groß ist. Nichtsdestotrotz schüttet sie ca. 1/2 kg frischen Parmesankäse drauf und isst dann ALLES auf. Klar, in Afrika verhungern ja auch die Kinder und hier soll das Essen übrig bleiben? Niemals! Total vollgestopft gelüstet es ihr dann noch nach einer klitzekleinen Süßigkeit. Gut, dass noch Toffifee im Schrank ist. Und weil ein Toffifee nicht gern allein ist, sie genauer gesagt doch Rudeltierchen sind wandern 15 an der Zahl in einem Rutsch in den ohnehin schon überfüllten Magen
I love you
Wir müssen verwandt sein

Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner grandiosen Tour !

Geändert von Mandarine (14.07.2012 um 10:11 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:28   #760
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse wünsche ich Dir
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.