gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 979 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2024, 23:09   #7825
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.998
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Der Verfassungsschutz hat dazu zu wenig Informationen, um das gewaltberereite Potential zu quantifizieren, und es haben, gab es Gewaltvorfälle, Einzeltäter spontan, kurzfristig gehandelt, ...:
Das mag ich nicht glauben; Einzeltäter, spontan, kurzfristig, so wie am Breitscheidplatz oder in Nizza?
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 23:12   #7826
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.663
Die Statistik sähe etwas anders aus, wenn man der AfD noch Klimawandelleugner, Querdenker, Putin-Freunde, Springer-"Journalisten" u.ä. zurechnen würde - irgendeiner dieser kontrafaktischen Hetzer, die bewusst oder unbewusst Wahlhelfer der Afd sind, ist doch fast immer dabei.

Talkshows schaue ich aus diesem Grund praktisch nicht mehr.
Gerade heute fiel mir aber in den Radio-Nachrichten (müsste WDR gewesen sein) auf, dass nur 1 O-Ton vorkam: Im Zusammenhang mit den Anti-Rechtsextremismus-Demos kam ausgerechnet ein Afdler zu Wort.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!

Geändert von LidlRacer (24.01.2024 um 00:29 Uhr).
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 23:20   #7827
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.998
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich denke, ... Daher die Frage an dich, was die AfD besser könnte.
...
Wie siehst du das? Glaubst du, die AfD zieht ausländische Inverstoren an?
Ich frag dich nochmal ganz direkt: warum glaubst du, dass ich dir diese Fragen beantworten kann?
Ließ doch einfach, bei ernsthaftem Interesse an der Beantwortung Deiner Fragen, das Parteiprogramm oder stelle eine Anfrage an die Partei. Weißt doch wohl, wie sowas geht, oder nicht?
Mir geht hier gerade die Sachlichkeit verloren.

Ich bin Demokrat und bleibe das auch. Hätte gerne mehr Basisdemokratie und Verantwortlichkeit bei und für das Handeln von Politikern.
2025 wird es zeigen. Und dann sehen wir auch, ob unsere Demokratie das erwartete konservative Ergebnis aushält.
T.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 23:22   #7828
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.329
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Das mag ich nicht glauben; Einzeltäter, spontan, kurzfristig, so wie am Breitscheidplatz oder in Nizza?
Offtopic:

Es handelt sich bestimmt um keine Erfindungen des Verfassungsschutzes in seinem Bericht:
Zitat:
Verfassungsschutz: "Die Bedrohung geht dabei weiterhin vor allem von jihadistisch motivierten Einzeltätern mit einfach zu beschaffenden Tatmitteln aus. Die Angriffe richten sich vornehmlich gegen „weiche“ Ziele. Häufig bleibt unklar, ob die Täter aus einer islamistischen Motivation heraus oder aufgrund einer psychischen Erkrankung handeln. Aufgrund ihres kurzfristtigen Charakters mit kurzer Planungsphase und geringem Organisationsaufwand sowie oftmals kaum vorhandenen relevanten Netzwerk- und Kommunikationsstrukturen stellt die Verhinderung solcher Taten eine besondere Herausforderung dar.
Im Jahr 2022 kam es in Deutschland zu keinem gesichert islamistisch motivierten Anschlag. Diese Entwicklung spiegelt sich im gesamten europäischen Raum wider, in dem im Berichtszeitraum eine niedrige einstellige Anzahl gesichert islamistischterroristischer Anschläge zu verzeichnen war. "

Geändert von qbz (23.01.2024 um 23:58 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2024, 00:50   #7829
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.663
Falls Ihr irgendwo auf die falsche Behauptung stoßt, auf einer aktuellen Demo sei zur Tötung von Afdlern aufgerufen worden, lest dies:
https://twitter.com/RantanplanSVW/st...02741385216205
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2024, 06:19   #7830
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 376
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
.

Eine der umfassendsten Schätzungen der Todesopfer der Missionierung stammt von dem amerikanischen Historiker Matthew White. In seinem Buch "Atrocity Almanac" (2012) beziffert er die Zahl der Opfer der gesamten Missionierung auf 455 Millionen.
Und dann distanzieren sich so wenige von den Christen?
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2024, 06:22   #7831
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 376
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Ich frag dich nochmal ganz direkt: warum glaubst du, dass ich dir diese Fragen beantworten kann?
Ließ doch einfach, bei ernsthaftem Interesse an der Beantwortung Deiner Fragen, das Parteiprogramm oder stelle eine Anfrage an die Partei. Weißt doch wohl, wie sowas geht, oder nicht?
Mir geht hier gerade die Sachlichkeit verloren.

Ich bin Demokrat und bleibe das auch. Hätte gerne mehr Basisdemokratie und Verantwortlichkeit bei und für das Handeln von Politikern.
2025 wird es zeigen. Und dann sehen wir auch, ob unsere Demokratie das erwartete konservative Ergebnis aushält.
T.
Ich bin der Meinung, hier disqualifizieren sich Einige was demokratisches Vesrtaändnis angeht, auch wenn sie es ständig gebetsmühlenartig predigen. Und selbst extremistische Tendenzen zeigen.
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2024, 06:26   #7832
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.008
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Falls Ihr irgendwo auf die falsche Behauptung stoßt, auf einer aktuellen Demo sei zur Tötung von Afdlern aufgerufen worden, lest dies:
https://twitter.com/RantanplanSVW/st...02741385216205
Es gab ja ähnliches mit dem: Nazis töten
Du weißt ja selber, dass dort bewußt mit der Doppeldeutigkeit gespielt wird. War bei dem anderen dann nicht ein Satzzeichen ausschlaggebend???
Nachdem auf dem Transparent in Aachen auch wieder ein Punkt nach der Aussage war wird das brreits eingeleitete Ermittlungsverfahren evtl ähnlich ausgehen.
Aber du weißt, dass damit bewusst gespielt wird.
Interessant wer das Transparent trägt. Die Antifajugend Aachen. Lupenreine Demokraten die gaaaanz bestimmt die Doppeldeutigkeit nicht wussten und den Punkt nur ausversehen gemacht haben.
Damals war es "die Partei" mit dem "nazis töten"
Mal sehen wie jetzt entschieden wird, spannemd ob der weitere Imperativ danach: "nazis abschieben" nicht dich die erste Aussage näher an einen Imperativ schiebt.
Wir werden sehen.
Ich finde es drüber, dass mit Tötingsaufrufen gespielt wird, und sich dann hinter Doppeldeutigkeit versteckt wird.
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.